» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

drolGphi{n7x9


Hast Du jetzt auch noch Prüfungen oder musst Du nur Hausarbeiten ausarbeiten?

Gestern war es nicht so schlimm, aber da habe ich auch nur Pilates und Rückenfit gemacht.

Mal schaun, ob ich morgen hingehe oder nicht.

Pyuxtzel


Ich habe am 29.7.die mündliche Prüfung, dnach dann "nur"noch Hausarbeiten. Jetzt bis Mittwoch noch Vorlesungen, dann wäre wenigstens das mal geschafft!

djolph(in7x9


Hört sich ja nach viel Arbeit in den Semesterferien an.

Fährst Du noch in Urlaub oder fällt das dieses Jahr aus?

Ich kann ja jetzt nicht. Habe ja gerade eine neue Stelle angefangen.

Nächstes Jahr wird er aber mehr als fällig sein. Zuletzt war ich 2007.

P+utzxel


Im September gehe ich 4 Tage nach Paris und im August fahr ich wahrsch. 2 Wochen mit Familie mit in Urlaub. Wie ich meine HAs schaffe, weiß ich dann noch net, aber wird alles ;-D

dsolph$in79


Das wird Dir sicher gut tun.

Meine Leute haben ja immer gesagt, mach erst einmal die Schule fertig, dann wirst wieder gesund. Als das nicht so war, hieß es dann, wechsel mal die Arbeit, da hat es Dir noch nie wirklich gefallen.. habe ich gemacht und geändert hat es nichts. Warte immer noch auf das Patentrezept. :-( :-(

EmhemaligerO Nutzer (i#325731x)


Ich hab dann noch bis Dienstag um 11 und dann hab ich keine vorlesungen mehr. Hab dann jetzt übermorgen und nächste woche Dienstag Klausuren und dann am 20.8. eine große vierstündige. Mal sehen ob ich das schaffe dafür zu lernen und die zus chrieben, das entscheide ich kurzfristig.

Ich werd morgen nach der Uni wieder zum Sport gehen. Hab zwar noch Muskelkater aber was solls. Muss ja auch mal irgendwann besser werden ...

PMuttzexl


So, ich geh jetzt duschen und dann ins Bett, bin so müde. Bis morgen!

euch noch einen schönen Abend!!!

d_olVphixn79


Werd auch nicht mehr lange machen. Bin grad dabei den Rest Bügelwäsche zu erledigen und dann geht es ab in die Heija. Habe ja aber morgen bis Ende August Schienenersatzverkehr und muss so eher losfahren. Der Wecker wird dann so um 05.00 h klingeln... :(v :(v

Schlaf gut!

E*hekma%liger Nu$tzer (#!325p731)


Ich habe mich jetzt ins Bett gelegt und schaue Hary Potter. Ich glaue in den Semesterferien bleibe ich hier und werde mich hier einquartieren, ist so bequem im Bett und ich habe alles was ich so brauche ;-D

EYhehmaligeNr Nutzerz (#32x5731)


Hi, hab mir vorhin mal was gegönnt, so im Vorfeld auf die klausuren, schon ma vorschusslorbeeren ;-D

Hab mir nen Empfänger für TV am PC gekauft und dazu dann gleich die Twilight DVD x:)

Film schaue ich nachher an, TV geht jetzt super. hat mich zwar etwas Zeit gekostet wie ich rausfinde das das Bild nicht mehr so gequetscht ist beim Fernsehen aber jetzt geht es einwandfrei. Schön, dann kann ich jetzt hier sitzen und gleichzeit fernsehen ohne mich verrenken zu müssen ;-D Und am Mac geht der auch, weil ich da parallel Windows drauf installiert haben. also zwei fLIEGEN MIT EINER klappe ;-D

Mich habe heute schon wieder alle versucht zu bekehren das ich doch Donnerstag die Klausur schreiben soll, ja hallo? Ist das mein Studium? Falls ich mir nochmal sowas überlege irgendwann, sage ich es keinem mehr, ist ja unfassbar

Pxutzexl


Hey!

So, seit halber Stunde auch daheim. Hatte seit heut Morgen leichte Magenkrämpfe und total flaues Gefühl. Mittags kamen dann Kopfschmerzen dazu :-( So, jetzt warte ich mal bis morgen ab. Eigentlich würd ich wegen sowas nicht zum Arzt. Das Problem ist einfach, dass ich so müde und kränklich bin und mich gar net fürs Lernen konzentrieren kann...Aber wegen so was zum Azrt, da komm ich mir echt doof vor. Was soll ich denn machen...Würde die letrzten 2 Tage einfach zu Hause bleiben, nur brauche ich dann eben ein Attest, darf ja nicht mehr fehlen in ein paar Seminaren(in denen wo eben wirklich streng kontrolliert wurde...)Richtig doof, passt gerade gar nicht rein. Unterstützt wirds sicher auch bissl psychisch, denk ich oder wird mir gerade einegredet...kein plan., Kanns chons ein, aber im Kiga ging sowas rum...Kommt des arg doof damit zum Hausarzt zu gehen? Müsste morgen dann eben anrufen und sagen ist akut (wegen dem Attest...). Dann könnte ich ihm au glei mein Kopf zeigen, des suppt gerade der Ausschlag...So, werde heute versuchen irgendwie was in meine Matschbirne zu bekommen...

Psutzxel


Achja Mellimaus....ja da hast Recht, nächstes Mal nix sagen, dann bist halt "in echt"krank...

d>olbp\hixn79


Guten Abend,

wieder ein Tag geschafft. Frage mich echt, wie ich das durchgehalten habe. Um 05.00 h ging mein Wecker und 40 Minuten später bin ich aus dem Haus. War wieder so ca. 4 x wach.

Habe dann gemerkt, dass ich wieder ordentlich Schleim im Hals habe. Habe es ausgespuckt und es war gelb/grün. Tagsüber auch und dann ging auch noch meine Nase zu. Bekomme ganz schlecht Luft durch. So wie schon lange nicht mehr! Teilweise war es wie nach der OP.

Jedenfalls habe ich heute beim HNO angerufen. Habe jetzt nächste Woche Mittwoch einen Termin und bin mal gespannt, was er so zu meinen Stimmbandlippen und Nase sagt.

Putzel, ich würde zum Arzt gehen. Hast das doch jetzt schon ein paar Tage und dann zeigst ihm noch Deinen Kopf. Kopf abreißen tut er Dir schon nicht, wenn Du deswegen hingehst.

So muss dann noch eben meinen Abwasch erledigen und melde mich dann später noch einmal!

E0hemaqlifger NutRzer (F#325x731)


Ich würd zum Arzt gehen wenn du ein Attest brauchst, wirst vermutlich auch bekommen, wenn man eben eins braucht muss man halt hin - ist bei mir ja nicht anderes, nur das ich eben nur das attest brauch ;-)

Ich ess jetzt erst mal Knoblauchbrot, hatten nichts anderes

Pou7t*zexl


Ja, ich schau mal morgen...Da entscheid ich dann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH