» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E[hemalige-r Nutzer= (#32573,1x)


Oder so, man ich bin auf die Klausur morgen gespannt, aber ich bin ganz locker :)^

Eghemal5iger Nutz4e r (#32?5-7631x)


Man ich bin sooo blöd, jetzt hab ich mir den TV Stick gekauft. Wollte gerade die Packung wegräumen und was finde ich?? Meinen alten TV Stick und der war sogar teuerer und mit Fernbedienung, ich dachte ic hätte den nicht mehe- Prima jetzt muss ich morgen wieder umtauschen, hach nee, aber gut, Geld gespart :=o

doolp%hinV7x9


Drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen.

Das ist mir aber auch schon einmal passiert. Aber lieber zurückbringen und Geld sparen, als wenn der andere daheim rumliegt.

So werde jetzt ins Bett gehen. Schlaft gut!

Morgen darf ich ja wieder länger schlafen, da ich zur Logopädie muss.

Bis morgen *:) *:)

ENhemalyiger Nut?zer (#3x25731)


Gute Nacht bis morgen.

PS: Der neue alte läuft auch prima ]:D

P.utz7exl


Dolphin, schlaf gut!!!Wirst ja schon im Land der Träume sein.

Mellimaus, noch am TV schauen? Ich hab hier schon 3 Seiten zusammengetippt für mein Schwerpunktthema, also meiner 8 minütigen Erzählung. Die 8 Minuten füllen wird wohl kein Problem sein,..Geh jetzt dann auch ins Bett.

Gute Nacht!!!

Exhemalig*er Nutz;er (#325x731)


Schau noch eine DVD werde jetzt aber auch schlafen, muss ja morgen fit sein. Gute Nacht und bis morgen

EWhema_liger Nu2tzer (G#3257x31)


Prima, wer hat sich mit Kreislaufproblemen aus dem Bett geschält und ist zur Uni gefahren? Und was fällt aus? Jetzt kann ich noch nicht mal wieder nach Hause, da ich ja um 10 Klaursur schreibe und ich bin sooo müde. Ich werde danach wohl erst nach Hause und noch schlafen bevor ich zum Sport gehe ...

P*utzme_l


Hey!

Ach wie ärgerlich!!! Ich geh die 2 Tage noch zur Uni, aber reduziertes Programm. Eben in die Semianre, wo die Liste rum geht. Heißt heute Mittag in 2 und morgen Nachmittag in 1. Morgen früh haben wir noch ne klitzekleine Präsentation, aber auch noch da, wo wir so lang hinfahren müssen, also halb 7 die Bahn...Meinen Part übernimmt eine Kommilitonin, ist nur der Überblick und 3 Sätze...Bei uns ist scho voll warm, puh...

Mellimaus, Daumen sind gedrückt!

E#hem:alig<e)r ANutzqer (#325731x)


So ich liege endlich im Bett, gott sei dank. Klausr war eigentlich gut ich sollte bestanden habe. Dann noch beim Sort gewesen und jetzt erst mal pennen ich bin ja soooo müde. Joa dann war es das jetzt für mich an Uni. Nur noch Klausuren, haha

E8hemaligeBr jNutzer1 (#3257x31)


Mir gehts heute wirklich nicht so gut, weiß nicht obes an der Wärme liegt. Vorhin hab ich mich auf die linke Seite gelegt da hat sich wieder alles gedreht. Gerade bin ich aufgestanden und irgendwie ist mir schwummerig, ich torkle so durch die Gegend, hatte ich heute morgen nach dem Aufstehen auch. Da hab ich dann allerdings schnell über dem Klo gehangen, weil ich so nen zustand nüchtern gar nicht ab kann

P/utzxel


Hey!

Auch wieder zu Hause. Mir gehts noch gleich. Hab jetzt auch wieder leicht schmerzende Lymphknoten am Hals. Morgen werde ich jetzt meine Gruppe im Stich lassen-wobei ich denk die 1 Minute, die ich vorgetragen hätte, können die au gut übernehmen. Der von dem Semianr mittags schreib ich jetzt eine Email. Hab da schon 2mal gefehlt. Letztes Mal hat sie aber gar keine Anwesenheit mehr kontrolliert, haben unsere Unterschrift auch schon. Jetzt schreib ich ihr, obs ok geht (für den Falle, dass ich da morgen mittags auch nicht hingehe...). Falls nein, dann geh ich oder hol mir ein Attest. Falls es keine Probleme macht, dann wird die mich morgen auch nicht mehr sehen...Aber ich denk, vllt.ist sie au entgegenkommend, wenn ich so ehrlich bin. Mal schauen ;-) Nur muss auf jeden Fall morgen hinfahren, unsere Videokamera müssen wir in einem bestimmten zeitraum morgen abgeben...Dürfen die über die Ferien jetzt doch nicht behalten, also doch keien Urlaubsvideos... ;-D

Mellimaus, ohjeohje, naja, fällt es morgen schon beim Arzt einfacher! Hast eig.Termin oder gehst da einfach so hin? Wie machst du das?

Ebhemalxiger9 Nutzeer (#325x731)


Nee Termin ist nicht, muss in die Akutsprechstunde, ich werd zusehen das ich um halb 10 da bin. Bin mir nicht sicher ob die um halb 10 oder 10 anfangen. Hoffe nur mein Arzt ist nicht Urlaub, aber da ist dann ja der andere Doc da, ist noch ein ganz junger, wäre auch kein Problem. Mss ich halt morgen Wartezeit mitbringen, aber was tutu man nicht alles ;-)

Hie wird es ganz fürchterlich dunkel. Soll gleich ordentlich was runterkommen.

Ich hab in Grammatik mal kurz übershclagen, ich tippe so um die 20 Punkte. 11,5 bräuchte ich zum bestehen ...

d:olpJhin7x9


Hallo,

bin auch wieder daheim.

War ja heute bei Logopädie. War nicht so gut wie letzte Woche, was aber an meiner Nase liegt, da ich wieder mehr durch den Mund atme.

Dann hat sie mir gesagt, dass der Termin nächste Woche ausfällt. Super dann kann ich den Termin beim HNO wieder absagen und einen neuen machen. Ich lasse den aber erst einmal bis Anfang der Woche stehen, denn wenn es nicht viel besser sein sollte, würde ich dann doch wegen NNH hingehen.

Letzte Nacht war ja mal richtig ätzend. Als ich mich hingelegt habe, habe ich Nasenbluten gehabt. Ist mir alles den Hals runter. 2 Stunden später ist es dann aus der Nase raus. Wo kommt das denn blos her? Schnaube ja gar nicht die Nase, weil da nichts rauskommt. Kann es sein, dass die Schleimhäute von den ganzen Sprays der letzten 2 Jahre gereitzt sind und es so zum bluten kommt??

P=utzxel


Dolphin, kann schon an der gereizten Schleimhaut liegen. Hatte ich ja au so des Problem bis ich dann Rhinisan statt Nasonex bekommen habe. Aber sind halt überall Konservierungsstoffe drin, die die Schleimhaut reizen und austrocknen..

dPolphi?nx79


Nehme diese Sprays ja schon seit Oktober 2007. Wäre ja mal wirklich ätzend. Ohne geht ja im Moment gar nicht!

Meine Stimme war voll belegt heute früh und die Logopädin wollte gleich wissen warum...

Hat mir einen Rüffel gegeben, weil ich noch nicht beim Arzt war... :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH