» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Ejhema>ligoer NeutzerC (#32x5731)


Wieso machst du den HNO Termin vom letzten Logopäden termin abhängig?

d0o#lphtin7x9


Der Arzt hat zu mir gesagt, dass wenn ich mit der Logopädie durch bin, soll ich noch einmal wieder kommen. Wollte ihm das dann mit der Nase sagen und so praktisch 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Habe keine Lust dann noch einmal hinzugehen.

EAhemaTliger2 NutFze_r (#3/25731x)


Na ja ob du noch einen Termin hat oder nicht ist ja auch egal, der mact den Kohl auch nicht mehr fett

d2ol/phind79


Das stimmt schon, nur wird mich die Arzthelferin erst einmal fragen, wo denn der Bericht von der Logopädie ist und wenn ich der dann sage, dass ich den noch nicht habe, dann wird sie mich fragen, was ich denn dort will.

E>hema*liger N$utzer 6(#325x731)


Ach so, na ja musst du selber wissen

doolphBin79


Werde es Anfang der Woche entscheiden und dann entscheiden,

was ich machen werde.

d^olphJin79


So gehe dann mal ins Bett. Muss ja morgen wieder sehr früh los.

Wünsche Euch eine angenehme Nacht!

Bis morgen *:) *:)

Pwut?zexl


Schlaf gut!!!

P3u\txzel


Morgen!

Na alles klar? Ich warte bis halb 10 und dann muss ich evtl.beim Hausarzt anrufen. Je nachdem ob sie meine Unterschrift bekommen haben, oder ob ich wie meine Kommilitoninnen meinen, tatsächlich jetzt au bei dem en Attest brauch...Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...Und wenn gut, dann muss ich eben hin und eines holen.

P@utzexl


Unglaublich, der Depp hat mir tatsächlich die Unterschrift verweigert...Jetzt fahr ich um halb 12 zum ahusarzt mit Wartezeit eben, brauch halt nur des doofe Attest, viel mehr helfen kann der mri eh nicht. Und ich muss dann extra in die Sprechstunde von dem doofen Dozenten und Attest vorlegen, damit ich bescheuerte Unterschrift bekomm, hammer, echt...Und die am telefon gerade natürlich, obs arg drinegnd wär...Ja, eigentlich net, wenn ich net en Attest bräuchte...Da reicht aber en ganz normales wie für die Schule, gell?

E`hemapliger NutzeUr; (#32x5731)


Oh na das ist aber wirklich ne Flachzange, unglaublich. Ich war um halb 10 bei Arzt, musste ne Stunde warten. Hab das Attest aber bekommen. Hab Kreislaufsysregulationsstörungen und eine Gastroenteritis seit dem 19.07. Ich denke nicht das das probleme mit der Anerkennung geben sollte. Dann hat mein HA sich aufgeregt das das nicht richtig ist das das ein Diagnoseattest sein muss. Joa da isser nicht der einizige. Aber geht halt nicht anderes. Da mir die praxis den Kopf mit meinen Daten nicht aufgefüllt hat und da ja extra steht das das die Praxis machen muss, soll meine Mama meine namen da nchher eintragen, nicht das die noch sagen ich hätte geschummelt. Aber Prüfungsamt ist halt manchmal doof. Bin jetzt von heute bis einschließlich Freitag attestiert, er meinte nur am Prüfungstag sieht unglaubwürdig aus ;-)

P*utzexl


;-D Super!!!

Ja, echt ne flachzange. Hab jetzt mein Attest. Hab 15 Minuten gewartet. Hab MCP-Tropfen verschrieben bekommen, also bin jetzt ausgerüstet. Und hat au gefragt ja AU oder was. Hab dann gemeint ha so en Attest ne Beschigung wie für die Schule denk ich mal. Da hat er gemeint, ja so amcht er des immer, des geht. Was soll man au sonst bringen...Ich reg mich so über diesen A...auf, des gibts gar net. Ich schrieb dem heut Baned ne Mail, ob ich das alls per Post mit Antwortumschlag und Briefmarke drauf und allem drum und dran schicken kann...Ich hoff, das geht. Echt unglaublich, dmait hatte ich gar netegrechnet...Aber gut, jetzt auch abgehakt...Und bei dir hats ja dann au super geklappt :-)

E8hema[lig!er NutzeUr (#~32)57x31)


Ja zum Glück, aber dafür scheint mit dem Portfolio was nicht zu stimmen, die machen da ein riesen Theater wegen, Scheine haben einige nicht bekommen, es soll jetzt na einige im Laufe der Woche eine mail gehen, das diese sich persönlich in der Sprechstunde einfinden. Hoffe ich bin nicht dabei ...

Pxuttzxel


Hi!

So, alles erledigt. Emails geschrieben und morgen macht sich mein Modulzettel plus Attest mit der Post auf den Weg. Sonst hat es bei allen antürlich funktioniert, die machen kein so tratra...Werd mich jetzt ans Lernen machen :-( Keine Lust, aber das zählt jetzt wohl nicht mehr...Mellimaus: ist dein Attest schon in der Uni?

EBhemQalige;r N!utzer2 (#x325731)


Nö dann müsste ich es ja selber hinbringen, etwas unglaubwürdig ;-) schick es morgen per Einschreiben hin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH