» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P\utzexl


;-D Auch wieder wahr...

E(hemaKligeHr Nutzer) (#325731x)


Schreibe gerade eine Altkalsur am PC ab, die ist so schlecht kopiert die kann man nur mit Müh und Not lesen und da die Altklausur bisher fast immer genauso gestellt wurde, lern ich die mal schnell ;-D Die ist sowas von alchhaft, allein die Formulierungen stossen einen schon mit der Nase drauf :=o

d5olphiIn7x9


Guten Abend,

bin auch wieder daheim. War eben noch beim Sport. Habe es aber auch eben so geschafft.

Bei uns ist ja Schienenersatzverkehr und auf einmal ging es nicht mehr weiter. Es konnte keiner ein noch aussteigen. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit wurde alle Türen von außen aufgemacht (von innen ging ja nicht) und es hieß alles raus. Echt klasse Sache!! ]:D ]:D Hatte gerade mal 3 Minuten Zeit zum umziehen und dann ging es auch gleich los!

Prima das es bei Euch mit dem Attest geklappt hat ihr kranken Mäuse! ;-D ;-D ;-D

E/hema;liger NUutzer 9(#3x25731)


Ja Schienenersatzverkehr ist spitze ... kann ich auch ein Lied von singen.

Morgen werd ich dann mal wieder zum Orthopäden, oh der wird sich freuen mich zu sehen, es wird so langsam peinlich aber was soll ich machen?? Bin mal echt gespannt was er dazu meint

dRol/phixn79


Kenne das nur zu gute Mellimaus. Was soll ich denn sagen... Gehe doch seit fast 2 Jahren gut 1 x im Moment zum Arzt. Letztes Jahr sogar noch mehr..... Die kennen mich dort alle... ]:D ]:D

dwolpEhin7x9


Habe mich heute mit einem Kollegen unterhalten. Er ist auch HNO geschädigt - genauso wie ich. Gibt also noch mehr so Kandidaten wie mich.

Er hat mir auch erzählt, dass sie ihm die Mandeln mit 21 unter örtlicher Betäubung entfernt haben... Da wirds einem doch gleich anders. Er hat alles mitbekommen, was sie gemacht haben, was der Arzt geflucht hatte, weil er sie nicht rausbekommen hat.....

Da bin ich doch froh, dass ich eine Vollnarkose hatte.

E{hemaliger [Nutzer\ (#3257n31)


Wie alt ist denn der? Sowas macht man doch normalerweise heute nicht mehr in Lokaler

Pfutzexl


Ja in lokaler ist ehct krass. Aber da gibts schon so Kandidaten, die das anbieten! Ich denke nur an das Abtrragen der Seitenstränge mit dem Laser. Der Prof erzählt mir wie gefährlich da sssei und shcmerzhafetr als Mandeln blablabla und ja 2-3 OPs, aber ja gut, Sie sind ja so unempfindlich und müssen nicht würgen. Könne wir dann au in lokaler Betäubung machen...Auf nimmer Wiedersehen ;-D

dWolpshin79


Er hat mir gesagt, dass sie das in seiner Bundeswehrzeit im Bundeswehrkrankenhaus gemacht haben. Er war 21 und ich schätze mal das er so mein Alter ist. Ca. Ende 20/Anfang 30.

Mir hat die Laserop an den Nasenmuscheln schon gereicht. Die ist ja auch unter örtlicher Betäubung. Bekommst alles mit.. nein danke....

P*uthzexl


Boah...ne also Mandeln..so ne blutige Angelegenheit...Aber Bundeswehrkrankenhaus, da muss es zu gehen. Mein alter HNO hat mal erzählt...Der war ne Zeit lang im BW-KH, früher als HNO. Seitdem hat er seine Praxis und will alles sanft amchen und operiert au nicht ;-D Deswegen war de rmit allem so vorsichtig...

dyolph9in79


Kann das echt verstehen! War in dem Krankenhaus auch nie.

Werde ich jetzt wohl auch nicht mehr machen..... :=o :=o

E8hemaligYer LNutzAer (#3257x31)


Also gewisse Dinge macht man einfach nicht i Lokaler, hätte meiner auch nie gemacht, obwohl das ganze schon öhm 13 Jahre her ist ...

dNolpyhin7x9


Bei mir sinds im Oktober auch 13 Jahre und da gab es kein wenn und aber. Die Dinger kommen per Vollnarkose raus. Eine Alternative gab es nicht. Hätte ich aber auch nicht gewollt!

P\utzexl


Sodele, ich geh mal Richtung Bett. Das amche ich ja so gerne zur Zeit schlafen...Ich glaub das ist die Flucht vorm Lernen ;-D Meiner Kigaleitugn schrieb ich noch ne SMS, dass sie scho mal weiß, das sich morgen nicht komme...

Schlaft gut!

Gute NAcht!

E^hemali&gerM Nutz4er (#32*5x731)


Gute Nacht, ich werde auch nicht mehr ewig machen, muss zwar morgen erst um halb 10 los, aber immerhin und dann ist erst mal Ruhe und ich muss nicht mehr los wenn ich nicht will.

Schlaft gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH