» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

duolpnhinx79


Gehe auch ins Bett. Bin sooo müde.

Schalft gut und träumt was schönes.

Gute Nacht! zzz zzz

E;hemalicgCejr NuFtzerQ (#3257x31)


Man was ne Nacht, bin erst um 4 ins Bett, konnte nicht schlafen, wahrscheinlich der Stress ;-D

Na ja ich mach mich jetzt so langsam fertig und dann fahr ich zum Orthopäden. Bin echt gespannt was der sagt. Mich würde es aber nicht wundern wenn wieder sein Lieblingssatz kommt, den er bisher jedes mal angebracht hat "Wollen sie nicht noch mal ne Runde mit dem Physipotherapeuten drehen??" %-| Wenn der Satz kommt, beiß ich in die tischkante ;-) (solange ich nicht auf der Liege sitze ]:D)

POujtzxel


Morgen!

Sitze hier frisch geduscht und werde mich jetzt an die Arbeit machen. Das Wetter ist so doof, glei mal mit Kopfweh aufgewacht :-( Heute werde ich wirklich mal richtig an meinem Vortrag sitzen. Viel Spaß beim Orthopäden ;-)

PXutzxel


Mellimaus, wie wars ???

Hier schüttet es wie aus Kübeln...Voll übles Wetter und bis 17 uhr bleibt Unwetterwarnung noch aktiv...

E?hemaligeGr Nutze:r (#3<25731x)


Joa bekomme jetzt weiterhin Physiotherapie (wen hat es gewundert) und Akupunktur, wohl 2x die Woche wie ich die verstanden habe und das eben 10x. Heute erste Sitzung gehabt. Ich hab jetzt shcon blaue Flecken wo einige Nadeln warnen. Juhu, ich hab ausgesehen wie ein Nadelkissen. Jeweils eine in jedem Fussrücken und jedem UNterarm und dann glaub ich 10 Stück am Knie :-o Einge reinstechen tat richtig weh :°( Na ja Dienstag hab ich den zweiten termin

Exhemali&ger Nut5zer f(#32p57`31)


Habegerade meine Deuschnote für das Hörspiel erfahren, eine 1,0 ;-D

Pdutxzel


Hey Gratulation!!! was treibt ihr? ich habe so gut wie nivhts den ganzen Mittag gemacht und jetzt mega schlechtes Gewissen...Naja, der Tag hat ja noch paar Stunden. Hab von meiner Patentante heut noch mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Ein Buch, freu mich drauf, les ich nach der mündlichen Prüfung. Inzwischen freu ich mich fast schon auf Mittwoch, dann ist das vorbei :-)

Eahemal8iger ENutzer <(#3]257x31)


Nicht viel, schaue jetzt Fern

dvolpthin7x9


@ Mellimaus

Herzlichen Glückwunsch zur Note!!!

Bin sooo müde. Das Wetter macht einen echt fertig. Heute hat es so geschifft! Alles was man gesehen hat, war Regen, Regen, Regen... Im Moment ist mal gerade trocken.

Eventuell gehe ich früh ins Bett. Habe mal gerade die Zeitung durchgeschaut und es gibt Null im TV. Wofür zahlen wir eigentlich?

Werde gleich noch bei meinem Patenkind anrufen. Sie wird morgen operiert. Eigentlich sollte sie schon vor knapp 3 Wochen unters Messer, da sie aber eine NNH Entzündung hatte, hat der Anesthesist den Eingriff zu dem Zeitpunkt abgelehnt.

PCutzexl


Ja, Wetter war heut echt schlimm...Was wird denn bei deiner Nichte operiert? Ich tippe gerade meinen Vortrag und hoffe, dass es ungefähr 8 minuten werden. Ich muss auch noch des Zeug drumrum lernen. So unmotiviert....

Ephempaliger) Nutzerw (#3)2573n1x)


@ dolphin

Wann hat die Akupunktur bei dir merklich geholfen? ich merke bis dato noch nichts davon ...

dLolphi_n79


Das dauert ein bißchen. Ca. nach der 5. Sitzung.

Hat der Orthopäde etwas wegen Sport gesagt?

Was sollst Du denn genau machen?

EPhemaligezr Nutjze?r (#3m25731)


Ich hab ihm das mit dem Sport erzählt und er meinte ich soll mich nicht drauf verlassen das es damit besser wird, kann sein, knn auch nicht sein :°(

diolp9hinx79


Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es was bringt! :)* :)* :)*

Habe gerade mit Nancy telefoniert und ihr für morgen alles gute gewünscht. Habe sie dann gefragt, ob sie schon nervös ist. Sie dann... nööö warum denn? Ich bekomme eine Spritze und schlafe ein wenig und dann ist der Spaß vorbei! Sie ist gerade 12 geworden. Na dann... ich habe es nie so locker gesehen. War immer hypernervös.

E>hemRaligoer Nutzber| (#32x5731)


Ja danke kann ich gebrauchen, ich muss Lars Mittwoch mal fragen ob ich jetzt am 3.8 zu dem anderen Orthopäden soll oder ob ich warten soll bis die Akupunktur vorbei ist Ich hab keine Ahung %-| Ich weiß echt nix mehr, Lars war so positiv das das Muskeltraining hilft der Orthopäde hat alles wieder nieder gemacht. Hach ja ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH