» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d%olph<in7A9


So bin dann mal wieder weg. Werde mich jetzt gleich ins Bett legen und schlafen.

Wünsche Euch eine gute Nacht!

*:) *:)

Ekhe`mal5iger Nutzder (#=32573x1)


Gute Nacht, du gehst aber verdammt früh schlafen. bis morgen.

P7utwzexl


So, ich lebe noch ;-) Meine 8 Minuten (naja im Moment 10..)stehen :-) Jetzt gilts ab morgen des ins Hirn zu bekommen und den Rest drumrum noch bissl lernen....Darf für den Vortrag ja gar nix nehmen, muss also alels im Kopf haben. Aber wird alles, ich denke ab heute optimistisch, dacht ich mir jetzt. Bringt ja alles nix. So, werde mich jetzt richten und für morgen wieder meinen Wecker stellen. Bis Sonntag sollte ich sicher sein, dann nur noch wiederholen. Dann ist meien Aufregung, die ich ganz sicher haben werde, nicht ganz so groß...Also, schlaft schön ihr beiden!

Bis morgen!*:)

E&hemaligWer Nutzer $(#325g731)


Ach man, warum geht ihr denn alle scho ins Bett? Ich bin ja ganz alleine ... :°(

P,utzDel


Guten Morgen!

Na Mellimaus, warst noch lange wach? Bin um halb 9 aufgestanden und jetzt gehts mit Lernen weiter. Erstmal den Vortrag auswendig lernen. Heut ist bisher ganz tolles Wetter, Himmel ganz blau, naja, jetzt kommen kleine Wolken, und Sonne und Wind. Saß schon auf der Terasse, herrlich!!!:-)

EZhetmaltiger Nutzker `(#3257x31)


Hier regnet es. Bin auch noch müde, heute Nacht war hier Weltuntergang. Die Akupunktur hat bislang auch nichts gebracht und ich bin langsam sehr unzufrieden, werde wohl doch ma 3.8. zu dem anderen Arzt gehen ...

E;hemDaliger N@utzerm (#325~731)


Rate doch mal wer sich gemeldet hat? Aber du kannst es dir bestimmt denken ;-D wir hatten die Tage noch drüber gesprochen ;-)

P(utxzel


;-D hahahaha, ich weiß wer...hab recht oder?

Ewhemaligaer Njutzer x(#325731)


Hast du ;-D

P|uLtzexl


Huhu!

Mach grad eine Pause. Macht voll müde das Lernen...Was treibst du so?

E3hemaligqer Nu#tzer (#3V2573x1)


Nichts, hab geschlafen und schaue jetzt ma PC Taff. Glaich esse ich erst mal was, hatte noch nichts. Wollte anfangen für SUP zu lernen aber irgendwie ...

EhhemaliYgerK Noujtzer K(#3r2573x1)


Also Stand der Dinge: KK zahlt nit einen Cent zur Akupunktur dazu. Mein Eltern ahben keinen Bock mehr auf die Scheiße, das geht jetzt sei 18 Monaten so, ich werde jetzt vermutlich am Mnat da anrufen und die Vollversicherung wechseln, kostet zwar 400€ im Monat, aber andere mÖGLICHKEITEN AHBE ICH NICHT; MEIN vater sagt das kann nicht sein das man sich immer damit rumärgern muss und die nichts bezahlen. So bezahlen sie alles, ich habe keine zusätzliuchen kosten, meine Physiotherapie wird gezahlt, alle Akupunkturbehandlungen werden bezahlt, einfach alles und ich muss nicht mehr auf den Knien rumrutschen das die auch ja 1,7fahc abrechen statt 2,3fach. Mit anderen worten das leben würde damit bedeutend leichetr werden. Die studentische versicherung mag toll fr Studenten sein wenn man husten, Schnupfen heierkeit hat. Aber für alles andere taugt sie nichts

P_utzxel


Ohje, ok...Und wer zahlt die 400 Euro? ISt ja ne Menge...

EUhemal3igeGr NutzOer. (#3257x31)


Ja meine Eltern, wir haben aber nicht allzuviel Auswahl, in die gesetzliche komme ich ja nicht mehr zurück und es ist wahrscheinlich noch teuerer komplett dei KK zu wechseln, weil ich aj schon lange da versichert bin, ansonsten fange ich ja ider bei 0 an. Wir wollen das jetzt erst mal machen und dann wenn ich 100% abgedeckt bin dann kann man immer noch schauen ob man woanderes hinw ehxselt. aBER SO bekomme ich wenigstens dann alles bezahlt und muss ncht mehr zuzahlen, evtl kann man das soagr rückwirkend machen so das die das 3. KG Rezept komplett zahlen

P+utzexl


Ok, ja klingt logisch. Ist ja echt doof....Vor allem auch die Regelung, dass man nicht mehr in die gesetzliche zurück kommt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH