» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PoutzBe?l

Morgen!

Dolphin, mir gehts gleich. Nase total dicht und Schmerzen überm Auge. Höre mich auch so an wie ich mich fühl...Ja, Nasenspray... :°( Hab ich mich ja noch nicht getraut zu erwähnen, ist mir echt peinlich...Aber vllt.habt ihrs im Nasenspray-Abhängigkeits-Thread gelesen? War der ganze Kampf umsonst vor 2 Monaten, ich ärger mich echt...

So, geh jetzt duschen und dann lernen. Gestern war bei uns voll der Sommertag, auch von den Temperaturen...Jetzt ists wie im Herbst.

dnoOlphixn79

Hi Putzel,

ich habe es gelesen. Irgendwann klappt es schon!

Habe mich dann gegen 05.40 h noch einmal hingelegt und bis um 08.00 h geschlafen. Zum Sport schaffe ich es jetzt nicht mehr. Muss auch noch ein Päckchen bei der Post abholen und beides geht nicht. Anderenfalls schicken sie es wieder zurück.

Vor ca. 20 Minuten hat es hier auch voll angefangen zu regnen. Echt Weltuntergangsstimmung!

Ich hoffe, dass es bald besser wird. Dafür fliegen die Gräser heute nur schwach, morgen wieder mäßig. Es scheint bald vorbei zu sein! :)z :)z

Pgutzxel

Gut, dass du noch ein bisschen schlafen konntest. Muss jetzt lernen :-( Ja, Pollen sind sicher bald vorbei, bringt mir nur nicht allzu viel, im herbst/Winter wirds mit Hausstaub wieder schlimmer, wenn geheizt wird.

dEolMphinx79

Werde mich aber bestimmt später noch einmal auf ein Stündchen hinlegen.

Auf Hausstaub bin ich ja Gott sei Dank nicht allergisch. Das würde mir zu meinem Glück noch fehlen. Du kannst einem schon leid tun!

Wünsche Dir viel Erfolg beim lernen. Ich gehe jetzt zum einkaufen.

Bis später! *:)

E\he maligeIr Nu-tzer (#32x5731)

Morgn, bin gerade erst aufgesatnden - herrlich ;-D Werde aber wohl nachher ein bsichen was tun. Werde aber nicht viel machen für die Klausur am Dienstag, nur alles ein paar Mal durchlesen. Überlege ob ich späzer zum Sport gehe. aber ich glaue ich gehe lieber morgen, da muss ich zum einen nichts zum parken zahlen und zum anderen ist es nicht so voll. Ist direkt am Rathaus und da ist Smstags Markt ...

@ Putzel

Hab es nicht gelsen, schade. Aber dann machst du eben noch einen Versuch, hast ja jetzt die Ferien über Zeit wenn die Prüfung weg ist

Pnutzexl

Ui, du hast ja schön ausgeschlafen :-) Ja, schade, aber wenn die mündliche rum ist, dann erneuter Angriff. Warte gerade aufs Mittagessen, ich habe Huuunger, das ist mal ein gutes Zeichen :-) Hatte ich seit 1,5 Wochen schon nicht mehr so ein Hungergefühl :-)

Emhemfalige r Nut#zer (#3?2573x1)

Hab vorhin erst gefrühstückt, was gibt es denn bei euch?

dholphixn79

Oh, ich bin so fertig. Es geht echt nichts mehr.

War beim einkaufen und hatte eine Tasche und Rucksack voll. Dann bin ich zur Post um das Päckchen von Tchibo abzuholen. Kommt der da nicht mit 2 an und eins von denen hat mal so locker fast 10 Kg gewogen... Das war ein Bild für die Götter. Rucksack hinten, Tasche über der Schulter und dann die 2 Kartons, die auch nicht gerade klein waren. Das eine (10 Kg Paket) war für meine Freundin. Hatte ihr so eine olle Playstation bestellt (Ich kann damit nichts anfangen!).

Werde mir gleich erst einmal ein paar Nudeln kochen und dazu gibt es dann Scampis.....

EFhemYal@iger NutWzer 2(#325x731)

So, ich habe gerade Kuchen gebacken, war lecker. Jetzt werde ich etwas Fersehen. Hab vorhin ein bsichen Schulpädagogik zusammen gefasst, aber nur ein bsichen ;-)

P$utz=el

Ich habe bissl gelernt, naja so wird das nix, aber egal, sind ja noch 3 volle Tage da zum Lernen ;-D Nache rkommt ne Freundin. Wünsch euch en schönen Abend! Bis später!

dColph_in7D9

Was war denn das für ein Wetter heute ??? Regen, dann Sonne, dann wieder Regen, dann wieder Sonne... Kälter ist es allerdings geworden!

Habe vorhin wieder geschlafen und dann noch ein wenig was in der Küche gemacht.

Ich weiß auch nicht, aber ich bin immer soo müde. Unter der Woche kann ich ja nicht schlafen, aber am WE geht es nicht ohne. Liegt vielleicht auch am Wetter?

@ Putzel

Viel Spaß mit Deiner Freundin. Lernt ihr oder ist es einfach nur ein wenig Ablenkung? Tut manchmal echt ganz gut.

Enhema~liger Nutrzer (x#325731)

Ja hier auch, aber was solls, ich bin ja zuhause. Schaue jetzt 4 Folgen Emergeny Room. Hihi Fortbildung ;-D

dDolph/in7x9

Das ist ja mal eine angenehme Fortbildung. ;-) ;-)

Emh,emal@iger Nu\tzer3 (#3257x31)

Ja unbedingt. ER ist Pflichtprogramm ;-D

dZolphixn79

Ist prüfungsrelevant? ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH