» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EBhe2malig,er NAutzOer (#3425731x)


Unbedingt ;-)

d2olphBin7x9


Na dann informier Dich unbedingt weiter. Musst doch mit 1,0 abschneiden... ;-D ;-D

Eqhe mali geVr NuLtzer (#532x5731)


Hast du das nie geschaut bzw. schaust du das nie Mittwochs?

dZolphixn79


Nein irgendwie habe ich es nie geschaut. Keine Ahnung warum!

Andere Arztserien immer..... Kann es Dir auch nicht erklären.. ??? ???

EIhemalig(er NHutze\r r(#325x731)


Und das obwohl es die beste aller arztserien ist :)^

dUolphnixn79


Das ist die Serie mit George Clooney oder?

Muss damals an mir vorbeigegangen sein... :-/

dCo[lphinx79


So gehe dann mal ins Bett.

Wünsche Dir noch viel Spaß!!!

Bis morgen... schlaft gut @:) @:)

E/hemal*iger Nu7tz0er (#32573x1)


Gute Nacht ich mach auch gleich Licht aus, bin huete ehr müde irgendwie

P>uotzexl


Gehe jetzt auch isn Bett. neneeee, wir haben nicht gelernt, war für uns beide Ablenkung. Ist meine beste Freundin, sie studiert Psychologie im 4. Semester, hört jetzt auf und studiert ab Oktober Deutsch, Biologie und Italienisch auf Gymnasiallehramt.

Schlaft gut, bis morgen!!!

E}hemalig~e.r NutzAer (#325x731)


Guten morgen, bin erst vor einer halben Stunde aufgesatden, ich denke ich werde mich jetzt fertig machen und zum Sport fahren. Könnte eigentlich das Rad nehmen, ist sos chönes Wetter ... mal sehen

PJut4zexl


Hi!

Bin heute auch nich so früh aufgestanden und wir waren schon unterwegs. Sind mit dem Rad zu unserem Wohnwagen gefahen und haben geschuat, ob alles in Ordnung ist, dass er urlaubsbereit ist. Gelernt hab ich demnach heute noch gar nix. Ist ja so tolles Wetter...Werde mich nacher mit den Lernsachen rauslegen in die Sonne :-) Richtig schön heute und nicht schwül.

E5hemalbiger cNutzeYr (#w325x731)


Ich war jetzt gerade beim Sport. Hab auf dem Parkplatz meinen ehemaligen Klassenlehrer aus der Ausbildung getroffen und mich ein bscieh mit ihm unterghalten, er wusste sogar noch wie ich heiße :)^ Schön wenn man auch nach 5 Jahren noch in Erinnerung geblieben ist :)z

Beim Sport war es ja mal brechend voll. Sonntags gehe ich glaube ich nicht mehr jedenfalls nicht um die Mittagszeit, war mir irgendwie zu viel los ...

P~utz:exl


Oh, hätt ich gar net so gedacht, dass es doch so voll ist!

Ich war jetzt den ganzen Tag in der Sonne. So wie heute sollte doch echt ganzer Sommer sein, sooo schön :-) Lag mit meinem Lernzeug im Garten, naja, jetzt hab ich doch ziemlichen Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen...Mal gespant wie es heute Abend aussieht nach dem Duschen, das kommt ja erst immer noch so richtig raus dann.

EOhemaligerv NutKzer q(#3257x31)


Ich hab schon wieder nichts gemacht, bin auch am überlegen ob ich überhaupt die Klausur am 20. schreiben soll, ich komm ja hier zu nix. Man ey ich hab so keine Lust

P6utxzel


Ohje...Ich würd schreiben. Wird ja nicht besser. Ich habe eig.nie Lust... ;-) Fang einfach an! Jetzt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH