» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E>h#emaliVger VNutzer +(#325x731)


Ach so ich wundere mich schon, weil ich zur Physio immer 2x die Woche gehe und dementspreched schnell damit dann durch bin - zumindest mit dem Rezept

dKolnphin!79


Ich könnte wohl öfter gehen, nur kann ich zu den Terminen nicht,

weil ich ja arbeiten muss. Aber lange habe ich ja jetzt auch nicht mehr

und dann bin ich damit durch. :-D

EZhemTaligekr Nutzeyr ^(#325731x)


bist du denn dan fertig oder brauchst du noch ein Folgerezept? Ich hab schon nach 2x keine lust mehr :=o und ich fürchte ich brauch auch nochmal eine zweite VO

dLolpkhinx79


Also dazu hat sie sich noch nicht geäußert.

Ich hoffe aber, dass ich dann fertig bin.

Ich denke mal, dass sich das in den nächsten 2 Wochen zeigen wird. Übe ja jeden Tag 2 x zu Hause, damit ich das ganz schnell in den Griff bekomme.

Am Anfang war es ja auch sehr anstrengend, aber mittlerweile geht es.

EBhemna=lige3r NutCzer (1#325731x)


ja das ist doch schön das du das auch mit Eigenübingen hinbekommen hast ... das wichtigste ist ja immer das es hilft

d#olp`hin7x9


Ja, das stimmt. Sie hat mir aber auch gesagt, dass ich zu Hause üben muss, denn 1 oder 2 x die Woche Logopädie bringt nicht so viel.

Eghemaliger Noutzebr (J#325731x)


Ja ich denke auch, ich muss auch mal fragen ob ich zuhause was machen kann, aber vermutlich nicht, der Therapeut arbeitet immer, ich bin da eher passiv ;-D

d*olph{inW79


So ich gehe dann mal in mein Bett. Muss morgen wieder früh hoch und schaffen gehen. :-( :-(

1 Woche noch und dann habe ich 1 Woche frei. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

E"hemali~g9er NuNtzero (#325x731)


ja dann schlaf mal gut, ich muss auch um 8 zur Uni aber hab um 10 wieder frei ;-D

Gute Nacht *:)

d)olph>in7x9


Wünsche Dir auch eine gute Nacht.

Ich komme frühestens um 16.45 h aus dem Büro. Da wir aber im Moment unterbesetzt sind, kann es auch etwas länger dauern.....

Bis morgen... *:)

P$u:tFze$l


Hey!

Na wie geht es euch? Dolphin was macht die Nase? Ich habe eine total komische Stimme heute. War die ganze Nacht nur am Trinken, da absolut null Luft duch die Nase ging. Hab so geschnarcht, also war nicht erholsam die Nacht...Jetzt hab ich auch wieder den sch...Druck im Kopf...OP-Wunde schmerzt noch gleich, aber solange ich meinen Kopf still halt und nicht schlucke gehts ;-) Morgen um 17:40 bekomm ich die Fäden raus :-)

Liebs Grüßle!

Pwu4t1zel


Hey!

Mir gehts noch gleich, nur leider bin ich etwas besorgt....Ich liege nur im Bett rum, weil ich so schlapp bin, hab kein Hunger etc. und bin alleine zu Haus mit meinem Papa und dem gehts gar net gut :-( Ihm gings heut Nacht schon nicht gut, er meinte Kreislauf und Herz. Er steht gar nicht auf, jetzt bin ich aufgewacht und ins Schlafzimmer nach ihm schauen..Der ist total grau im Gesicht, haben Blutdruck gemessen 170/110(er hat eh bissl Bluthochdruck und nimmt Tabletten) und Temp.von 37,5. Der Blutdruck ist ja echt zu hoch für das, dass er seit gestern Abend nur im Bett liegt...Hab ihn nochmal gefragt was ihm fehlt, er meint es geht ihm nicht gut, aber nicht Übelkeit vom Magen her oder so, sondern vom Herz her. Das hatte er noch nie....Ich hoff, dass mein Bruder bald von der Uni heimkommt...Ich kann ihn nicht mal zum Arzt fahren....

E-hemaXlicger Nut>zerx (#3257x31)


ich würde an deiner Stelle schonm a beim HA anrufen und mal nachfragen was du machen kannst und sollst.

Hast mal den Puls gefühlt? Hat er Schmerzen oder nur Übelkeit? Wenn schmerzen wo? Ist er kaltschweißig?

Wenn es gar nicht geht den Notarzt anrufen

PEutzxel


Meine Mutter kommt jetzt ganz schnell heim, hab sie angerufen, er wollte es...Er macht fast gar keine Angaben..."Mir gehts schlecht", das ist alles was er sagt. Kaltschweißig ist er nicht. Aber was ich vergessen hab, er hustet so komisch...Meine Mutter müsst jetzt dann glei da sein. Oh mann immer irgendwas...Er hat in letzter Zeit auch so viel Stress, sei es beruflich oder mit Oma, das belastet ihn gerade auch ununterbrochen... :-(

E hemaligMer Nutz'er (#3X25731)


Vielleicht bekommt er auch einfach nur eine Erkältung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH