» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P:utzexl

Guten Morgen!

Na Mellimaus, noch im Land der Träume? ;-) Werde jetzt lernen, uahhh...Bald ists ja geschafft :-)

EUhemalig@e r Nu5tzer (:#325731x)

Nein ich bin schon wach, hab aber nur 4 Stunden geschlafen, weil ich erstn gegen halb 6 eingeschlafen bin. Hab von Mitternacht bis halb 2 geschlafen und dann wach gelegen weil ich nicht mehr einschlafen konnte :-/

P#utzexl

Ohje, sag mal, wieso schläfst du denn so schlecht...Jetzt fange ich wirklich zu lernen an. Bei dem Wetter würde ich mich lieber ins Freibad legen...

EBhemaligeer Nu?tzer 7(#32x5731)

Keine Ahung, konnte halt nicht mehr schlafen. Ich werde auch gleich was machen, hab die zeit dann gestern nacht noch ein bischen zum lernen genzuzt. Werde jetzt geich die Altklausur abschreiben damit ich sie mir verinnerliche und noch eine kleine gedankenstütze und dann word das morgen schon hinhauen ;-)

ENhemaliger+ NutzDer (#325731x)

So mit der KK ist es auch geklärt, dadurch das ich schon so lange da versichert bin und meine Anwartschaft in der Ausbildung behalten habe kostet mich die private Vollversicherung statt 400€ nur 260,01€ :)^ Das sind knapp 100€ mehr als bisher aber dafür nicht einen cent mehr zusazahlen :)z

P5uRtz@el

hey super mit der kk!:-)

ah stimmt hast morgen ja klausur gell...ich werde gerade dauernd durch telefonate unterbrochen, aber bringt mir acuh was, ich erkläre und verinnerlich es dabei ja auch nochmal...

Efhem`aligeer Nuktzer ;(#3x25731)

Ja ich finde das auch prima. So Schulpädagogk habe ich fertig zusammen gefasst, handlich auf 31 Seiten ;-) jetzt wende ich mich erst der Klausur von mrgen zu und dann später der allgemeinen Didaktik :-/

Ich habe auch gerade beshclossen das ich auch die mündliche Examensprüfung mache, die ist in der 3 Oktoberwoche, das sind dann im Gegenmodul auch wieder 3 Vorlesungen, diesmal dann mündliche Prüfung von 30 Miinuten %-|

P(utzxel

ui hast ja auch so einiges vor...ich mach grad meine nägel, deswegen nur kleinschreibung ;-) so frenchmanicure von loreal, ist voll gut, braucht nur ewig...meine oma kommt jetzt dann.die hat heute geburtstag. also werd net den ganzen mittag lernen...überleg mir schon was ich dann ab donnerstag nach kiga machen kann als belohnung ;-)

bei mir ists grad allergietechnisch wieder voll stark.trotz aerius(hatte ja pause gemacht und 15 jetzt für die lernzeit aufgehoben) voll die niesserei, hab schon ne ganz wunde nase.direkt neben mir böüht auch ein maisfeld und wunderschöne blühende obstwiesen...würd gern in der sonne lernen, aber glaub sonne ist für mich heute tabu^^ hab gestern abend noch aspirin genommen. des wirkt ja immer ganz gut bei sonnenbrand, ist zwar noch rot, aber nicht so extrem wie gestern abend. mein gesicht hat geleuchtet wie angemalt...

ah ich freu mich später gibts dann kaffee und belegte törtchen mit erdbeeren, mhhhh.... x:)

E hemaligerD Nutzer O(#32z5731x)

Ich sitze jetzt an der Altklausur. Habe mich gerade zum Türkisch Kurs angemeldet und habe auch einen Platz bekommen :) meine Freundein fand das toll, die macht mit ;-D Zwei Sonderpädagogen lernen Türkisch ;-D Na das kann was werden :=o

d8o<lphsin79

Hallo,

na schön fleißig am lernen?

War so froh, als es endlich 17.00 h war und ich heim konnte. Der Bus fährt ja nur alle Stunde. Könnte natürlich öfter weg, aber dann bin ich auf den Schienenersatzverkehr angewiesen und bei den Temperaturen so lange im Bus hocken, habe ich auch keine Lust. %-| %-| Ab übernächster Woche suche ich mir dann wieder eine andere Verbindung, weil sie dann auf einer anderen Strecke bauen und 5 Stationen Schienenersatzverkehr muss nicht wirklich sein!

Habe vorhin beim HNO angerufen und soll nichts desto Trotz am Mittwoch vorbeikommen. Nächste Woche dann noch einmal wegen der Logopädie. Bin dann mal gespannt, was er mir sagt.

Das Wetter war ja echt schön heute. Warum wird es immer schön, wenn ich wieder schaffen muss? Hätten wir so ein tolles Wetter nicht schon Samstag haben können?

Nancy ist heute schon aus dem KH entlassen worden. Sie muss jetzt Krückenlaufen trainieren. Sie hat ja kaum Muskelkraft in den Armen und spätestens nach 500 Meter klappt sie zusammen, weil nichts mehr geht. Aber dazu hat sie ja jetzt Zeit, da ja Ferien sind.

In 6 Monaten muss sie dann wieder rein und dann werden die Drähte gezogen. Und dann kommt Füßchen Nummer 2. Das muss innerhalb der nächsten 2 Jahre gemacht werden. Gestern hat sie nämlich schon verlauten lassen, dass sie da gar keinen Bock drauf hat. Kann ich verstehen. Aber wenn sie es nicht machen läßt, dann hat sie später Probleme!

@ Mellimaus

Viel Erfolg für morgen. Wird schon schief gehen! Ist ja super mit der KK!

Türkisch lernen? Ist mal was anderes, aber ich denke, dass das die richtige Wahl ist,

da dies ja nun mal die größte Anzahl der Ausländer sind.

@ Putzel

Muss auch noch meine Nägel machen. Werde aber wohl normale Farbe nehmen.

Aber das sieht bestimmt toll aus!

PputTzel

Naja, irgendwie grad nemme so fleißig, aber lern nacher noch ein bisschen. Also ich les nur noch und versuch es zu festigen. Ja, sieht schon schön aus, aber machs au nur ganz selten, dauert zu lange... ;-) Die arme Nancy. Aber das wird sicher auch alles :)^

Unser Vorlesungsverzeichnis fürs WS ist seit heute online. Habe mir mein Zeug mal raus geschrieben. Habe zwar wieder nur Montag-Mittwoch Uni und Donnerstag Praxistag, aber dafür an den 3 Tagen auch volles Programm von 8-17:15...So, was mach ich jetzt? Bald lernen ;-D

EHhemaliWgerK Nut5zer (I#32573x1)

Ich hab auch nicht mehr viel gemacht, meine Freundin mit der ich morgen die Klausur schreibe, hat auch nicht mehr gemacht, wir denken das die Klausur sehr einfach wird ...

P7uztzexl

Also, ich mache jetzt mal aus, geh duschen und nehm meine Lernsachen mit ins Bett, das führt zwar immer dazu, dass ich nach ner halben Stunde aufgeb und einschlaf, aber Schlaf ist ja wohl auch wichtig.

Schlaft gut ihr 2! Und Mellimaus, morgen vieeel Erfolg!!!

*:) *:)

dyolphei*n79

So gehe dann auch mal in mein Bett.

Mellimaus... drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!

Schlaft gut! *:) *:)

Pbutzhel

Mellimuas, wie liefs? Wars wirklich so einfach?

Ich bin schon ein bissl nervös...Nacher fahr ich mit meinem Bruder zum Edeka, bracuh ne Cola und irgendwas Süßes, was ich mag, so als Ablenkung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH