» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EthemalOiger Nzutzer_ (#3/25x731)

Gut das ich nicht gelernt hab, war fast die identische Altklausur die ich hier liegen habe. Habe 17 Punkte bei denen ich mir sicher bin, das wäre laut tabelle eine 2,7 also bestanden ist es auf jeden Fall :)^

P{utzxel

Super :-) Und heut hast noch Akupunktur? Ich hab grad Pause gemacht und werd jetzt noch bissl was anschaeun..

EghemialiguerI NuXtz,erH (#Z3257x31)

Nein dir haben den Termin gestern auf Donnerstag veschoben.

Muss morgen in die Sprechstunde wegen meinem Portfolio. Einige aus meinem Semester, darunter auch ich, erfüllen angeblich des Tatvestand des Plagiats und bekommen das nicht ausgehändigt. Morgen müssen wir uns das anhören was uns vorgworfen wird ..

PFut;zel

Ohje...hört sich net gut an. Über was war das Portfolio?

E+hemaligMer Nwu'tzeSr (#3257x31)

Da waren mitschriften von jeder Vorlesung drin und zwei Aufgaben. Das ganze war zum Thema Methodik und Didaktik im Förderschwerpunkt Lernen

PDutzxel

Sodele, ich werde PC jetzt dann aumachen, mach mich nur überall verrückt ;-D Denkt morgen an mich ;-)

Wünsch euch einen schönen Abend!!!!

d+olTphiJnF79

@ Mellimaus

Das hört sich ja gut an mit der Klausur. 2,7 ist doch nicht schlecht!

@ Putzel

Hast Du morgen auch eine Klausur?

Bei mir ist heute nicht viel losgewesen. War halt arbeiten und danach noch kurz in der Stadt. Werde gleich noch ein bißchen aufräumen. Morgen kommt jetzt auch endlich mein Schuhschrank. Habe schon einen Platz geschaffen und alles am WE geputzt. Mein Vater bzw. mein Bruder werden dann hier sein, wenn die kommen. Bin ja dann noch am schaffen. Freue mich jedenfalls schon, wenn ich meine Schuhe dann einräumen kann.

E*hemalihger NuFtz(er (#H325x731)

Nee Putzel hat morgen mündliche Prüfung um 11.45 Uhr. Man jetzt hab ich Zeit aber irgendwie bin ich ganz hibbelig und kann den Abend nicht wirklich genießen, ich weiß auch nicht

dVolphxinx79

Ah okay.. na dann mal toi,toi,toi! Das wird sie bestimmt meistern!

Mellimaus... das kenne ich nur zu gut. Letztes Jahr als bei mir der Streß vorbei war, war es auch total komisch für mich. Wußte mit mir selber nichts anzufangen. Aber das kommt schon mit der Zeit!

E/hemalig_er Nutze4r (#3257?31x)

Na ja es geht ja noch weiter, hab ja am 20. ne 5 stündige Klausur - Staatsexamensäquivalent

d`ol2phidnx79

5 Stunden sind ja mal echt heftig.

Ich hatte ja letztes Jahr meinen Abschluss und Außenhandel war eine 4 Stündige Klausur. Das hat mir schon gereicht. War aber viel eher fertig! :-D :-D

dZolphisn7x9

So bin dann mal weg.

Bis morgen... Schlaf gut ! *:) *:)

Eahemalibger N4uFtzer (#3257x31)

Gute Nacht, ich werde noch fernsehen und die Abend genießen und mich moralisch auf morgen einstellen %-| was für ein Tag, hoffentlich wird es nicht zu heftig

PDutzxel

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, geschafft :-) Am Ende habe ich mich um Kopf und Kragen geredet, weil der eine Prüfer auf Zeugs ins Detail raus ist, die ich so gar net gelernt hatte. Aber ich finde ne 2,3 kann sich sehen lassen ;-D Bin ich erleichtert!!!!! Und lief anders ab, als die uns vorbereitet haben...Die haben unsere Vorträge nach teilweise schon 2 Minuten abgebrochen und dann nur gefragt, aber ist ja alles gut ausgegangen. Yippieh...Jetzt geht die Arbeit weiter mit Hausarbeiten, aber die eine Lasts chon mal weg :-) Heute erstmal nix mehr amchen. Zimmer wird auf Vordermann gebrahct, ganzes Deutsch-Zeugs weg :-) Und später kommt ne Freundin.

Mellimaus: und wie lief die Unterredung ???

EThemalig{er Nut zer (y#325731x)

Beschissen, ich hatte schon verloren als ich reingekommen bin. Ich hab versucht zu erklären das die erste Aufgabe von mir und drei anderen ist, daraufhin sollte ich ne frage beantworten die ich nicht beantworten konnte (Text habe ich ja schon im April gelesen) daraufhin hat er mich angeschrien, das das jetzt meine letzte Chance wäre zuzugeben das das nicht von mir ist, ansonsten leitet er rechtliche Schritte gegen mich ein >:( Ich hab dann klein beigegeben, ihm gesagt das ich alles mache wie er es will und dann durfte ich gehen. Meiner Freundin hat er vorgeworfen die Mitschriften wären nicht von ihr, weil die am PC geschrieben wurde, die könnten ja von jedem sein! Ich sag dazu nichts mehr.

Hab mich gerade bei Lars erst mal aufgeregt, der hat uahc nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint das ginge mal gar nicht.

Ja apropos Lars. Haha ja der hat auch wieder fröhlich gefrotzelt, hab ihm gesagt ich zieh hier demnächst ein, ist der Weg kürzer ;-D Hab ihm dann halt gesagt was der orthopäde meint und das er nicht viel gesagt hat außer Patellofemorales Schmerzsyndrom. Ja da hat nur die Augenbraue hochgezogen (ich liebe das wenn er das macht ;-D) und gemeint das wäre ja wohl nix was wir nicht auch vorher schongewusst hätten. Hat nochmal gefragt ob an dem Band auf dem ultraschall nichts zu sehen wäre, konnte er gar nicht glauben. Zu Akupunktur hat er nichts gesagt, ich denke das spiegelt seine Meinung darüber wieder ]:D

Ich bekomme nächste Woche nochmal ein TENS Gerät, er meint das was ich hatte hat halt nix getaugt. Er bringt mir sein privates mit und gibt mir das mal ein paar Wochen, will mir das dann einstellen und dann soll ich das mal 2x am Tag benutzen. Er meinte das wäre ein sehr gutes und verbrennen kann man sich darana uch nicht ]:D

Ja das ist dann jetzt wohl der running Gag mit dem verbrennen :=o

Ansonsten hab ich morgen vermutlich laut Lars nen blauen Fleck neben der Kniescheibe, Kräftigungsübungen gab es keine, dafür aber Patellamobilisation und Friktionen *autsch* ich hasse es %-|

War gerade noch beim Sport aber bei der Hitze habe ich keinerlei Energie und alles kommt mir noch schwerer vor als sonst.

Glückwunsch zur 2,3. Ist doch ne gute Note

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH