» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E_hemaliger NHutzer (=#325x731)


Ich bin vorhin erst nach Hause gekommen. Überlege jetzt ob ich morgen zu einem anderen Orthopädietechniker fahren soll. Den den der Ortho mir empfohlen hat, der hat bis 19.8. Urlaub und dann dauert es bestimmt nochmal 1-2 Wochen bis die Einlagen fertig sind. Ds ist mir irgendwie zu lange, denn wenn es wirklich an den Einlagen liegt und meine Knieschmerzen weggehen, dann würde es ja Sinn machen wenn ich die so schnell wie möglich bekomme, oder was meint ihr?

P'uHtzxel


Ja, das stimmt. Dann würde ich auch zu nem anderen gehen! Ich ahbe gerade meien eine Aufagbe fertig bekommen :-) Naja, wirklich stolz muss ich net sein, sollte eigentlich schon im Dezember gemacht sein...Ich geh jetzt schlafen, bin so mpde und kann nicht mehr sitzen...

Schlaf gut!!!

dXolphixn79


Huhu *:) *:)

war jetzt 2 Tage nicht hier. Sorry!

Donnerstag habe ich mich nach der Arbeit mit einer Freundin getroffen. Wir waren beim Italiener. Wird wohl auch vorerst das letzte Mal gewesen sein, da sie im September ihr erstes Baby bekommt.

Gestern war ich beim Geburtstag von meiner Mutter. Bin auch gleich nach der Arbeit hin und war leider auch erst um 23.45 h zu Hause. Danach war ich zu nichts mehr in der Lage. War ja schon seit 5 h auf den Beinen.

So wie ich sehe, ist noch alles beim alten. Mir ist aufgefallen, wenn ich ordentlich sprühe, dann werden die Kopfweh und der Rest besser. Nehme jetzt seit Mittwoch Gelomyrtol und hoffe dass ich den Mist dann bald los werde.

Jetzt gehe ich gleich zum Sport und später in die Stadt. Habe nachher einen Termin bei Fielmann. Muss das mit den Linsen mal kontrollieren lassen. Habe manchmal das Gefühl, dass ich nicht richtig sehen kann. Heute früh war es auch auf beiden Augen verschwommen. Links immer noch ein bißchen obwohl ich die Brille auf habe. :-/ :-/ Was nur das wieder ist? ??? ???

Hatte seit 1 Woche dann auch Cetirizin abgesetzt, mich aber jetzt doch wieder entschieden, es weiter zu nehmen. Ohne geht gar nicht. Hatte jeden Montag richtig rote Augen. Wie bei einer Bindehautentzündung. Dachte eigentlich die Gräser wären so gut wie vorbei?

So melde mich dann später wieder! *:) *:)

Eghemxalige~r NutJzer (#31257x31)


So hab jetzt die Einlagen ausmessen lassen. Die gute Frau hat ne Fußdruckmessung gemacht und gesagt das ihr das ja gar nicht gefällt und das die Einlagen echt überfällig sind. Ich hab bestimmt ordenlich Druckstellen an den Füssen (woher weiß sie das nur ;-D)

Ich soll ja eigentlich Kork-Leder Einlagen bekommen, aber sie meinte selbst mit Weichbettung sind die noch sehr hart, bekomme jetzt wahrscheinlich ao weiche aus Kaltschaum oder so, das wollte sie aber noch mit ihrem Chef besprechen. Emde nächster Woche sind die Einlagen fertig. Die werden vom Prinzip aber gansuo wie meine alten, nur das die eben weicher sind, also auf Knie wird das wohl einen große Einfuss nehmen denke ich aber meinen Füssen wird es gut tun. Aber scheinbar ist meine Achsenfehlstellung nur minimal, weil der Orthopäde hat nicht dazu gesagt, nur das ich einen Spreizfuss habe, aber wie gesagt mlglicherweise wirkt das auch mit aufs Knie. Ansonsten halt wie gesagt Montag zu dem Doc und sonst halt abwarten was der Orthopäde noch vorschlägt.

Ich geh jetzt zur Frisör, wird dringens nötig und danach fahre ich evtl. noch zum Sport wenn ich Lust habe (aber ich glaube ich bin zu müde) und kaufe mir evtl. noch die erste Staffel Gilmore Girls

Piutzxel


Hey ihr 2!

Ich war heute schon Babysitten, war anstrengend, nicht sie war anstrengend, aber sie hat mich draußen auf Trab gehalten, dauernd musst ich aufstehen, rumlaufen und rennen ;-D So, heut Mittag werde ich wieder Uni Zeugs machen und heut Abend gehen wir zu Bekannten grillen :-)

EuhemZalig9erG Nutzzer D(#32x5731)


Hab jetzt noch ein Rezept für Einlagen, die haben Freitag in er Prxis noch eins fertig gemacht, das hab ich dann heute in der Post gehabt ;-D War vermutlich unabsichtilich, aber egal.

Ich habe da tatsächlich auch Sichelfuss mit drauf stehen, ich dachte nur Spreizfuss, aber ich hab einen Spreiz-Sichelfuss. Er meinte den Sichelfuss hab ih aus Kindertagen zurückbehalten. Was ist an mir eigentlich normal??

PDutz el


Was ist ein Sichelfuß? Ist das, wenn man mit dem Fuß anch innen läuft, also beim Laufen zeigen Zehen nach innen? Weißt was ich mein? Des hab ich früher als Kind ganz schlimm gemacht, konnte gut korrigiert werden, nur mit dem linken lauf ich net gerade, da wo au mein Knie so spinnt...

Emhemalicg+eOr CNutzer0 (#x325731)


Ja ein Sichelfuss, da zeigt entweder der vorfuss oder nur die Zehen nach innen, bei mir sind es nur die Zehen, habe immer gedacht das käme von dem Spreizfuss, scheint doch nicht der Fall zu sein, er meint halt Kinder haben das häufig und das hätte sich nicht verwachsen

P=ut>zexl


Ja genau. Ja, bei zeigt da Mittelfuß und Zehen nach innen. Aber hatte da schon als Kleinkind irgendwas anchts an den Füßen...Gibts glaub heut nemme. Aber zum Glück laufe ich nicht so wie damals ;-D

Emhemalilger )Nutzer V(#3257231)


Doch die Schienenbehalbdung wird heute immer noch so gemacht ;-) na ja ich denke nicht das der Sichelfuss Einfluss auf die eiNLAGEN HAT, weiß auch gar nicht ob der auf dem anderen Rezept drauf stand. Aber für den Fall das ich dann noch einzweites paar fertigen lasse werde ich es ja sehen ob die dann anders werden ;-)

Ach übrigens, hab gerade nen kleinen wITZ BEKOMMEN, fand den lustig und wollte euch mal dran teilhaben lassen :

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Pdutzexl


hahahahaaha ;-D luschtig! so kanns passieren ;-D

Efhemealiger N}utzeFr (#T3257x31)


Ich fand den super ;-D

Übrigens hat die mir heute gesagt das Einlagen wenn sie viel getragen werden nach max. 1 Jahr neu gemacht werden müssen. Ähm ich hab meine 2002 bekommen |-o

Poutzxel


Oh, ok, naja statt 1 sind es ja nur 7 Jahre ;-D Boah ich bin sowas von müde, gibts ja gar net...

Ephemal$iger N?utzer (#3x25731)


Ich hab gerade ein bischen geschlafen aber jetzt komme ich so gar nicht mehr in die Gänge ... %-|

d3olphFin79


Guten Abend,

bin auch wieder daheim!

Habe vorhin nur einen Kurs beim Sport gemacht. War total wackelig auf den Beinen und da ich ja eh niedrigen Blutdruck habe und keine Lust habe richtig Kreislaufprobleme zu bekommen, habe ich es dann nach der Stunde gelassen.

War dann daheim und habe mir eine Pizza in den Ofen geschoben, gegessen und bin dann wieder los.

Meine Augen sind in Ordnung. Die Werte sind auch noch gleich. Sie meinte halt, dass es schon mal sein kann, dass man das Gefühl hat, das man nicht richtig sieht. Z.B. wenn Ablagerungen auf dem Auge sind. Jedenfalls brauche ich neue Linsen und sie meinte auch, dass bei harten Linsen die Augen jedes Jahr kontrolliert werden müssen. War zuletzt Anfang 2006 dort. Da meine aber sehr teuer sind, reißt es ein riesen Loch in die Kasse. Werde die dann erst Ende des Monats bestellen. Die Optikerin meinte, dass ich den Mercedes trage, wir aber jetzt eine Stufe runtergehen. Sind dann nur noch 126 Euro pro Linse anstatt 193,-€.

Danach war ich dann beim Friseur ist ein bissi was runtergekommen und Strähnen auf dem Deckhaar. Musste sie 2 x machen, denn beim ersten Mal sah man rein gar nichts. Wollte zwar nicht so helle, sondern nur so Reflexe, aber etwas sehen sollte man dann schon.

Dann bin ich noch durch die Geschäfte gezogen. Habe aber nur eine Bluse gekauft. Hatte bei Karstadt einen Gutschein ausgedruckt und meine Happydigits eingelöst. Dadurch das sie reduziert war, habe ich noch einmal 20% bekommen und musste gar nichts zahlen!! ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH