» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E"hSemaLlige*r NuRtzer~ (#3257x31)

Ja sowas ist teuer, meine Einlagen kosten auch so um die 120€, weiß gar nicht ob ich alles bezahlt bekomme. Na ja ich werde es ja erleben, ansonsten muss ich halt selber zuzahlen. Pech

dvolphhin7x9

Ich musste für meine Einlagen damals 20 € zuzahlen. Den Rest hat die Kasse übernommen.

Aber Du bist ja nicht in der GKV, da ist es vielleicht anders.

Werde jetzt auch bald ins Bett gehen. Bin müde und mir ist schon ganz kalt.

Schlaft gut!

E^hemalifger NutzPer (#3x25731)

Gute Nacht, ich schaue jetzt 3 Folgen Emergency Room und dann werde ich wohl auch schlafen.

d3olphinx79

Moin, Moin

bin schon seit 08.00 h auf. Vorher bin ich schon immer mal wieder aufgewacht.

Bin noch total schlapp. Weiß auch nicht. Als ob ich nicht ausreichend geschlafen habe.

Egal.. kann mich nachher ja sonst noch einmal hinlegen.

Eigentlich sollte das Wetter heute ja gar nicht so gut werden, aber es scheint die Sonne. Das ist doch mal eine tolle Überraschung!

Habe gerade noch ein Geschenk eingepackt. Meine Freundin hatte geheiratet und wollte ihr noch was schicken. Sie hatte nur im engsten Familienkreis geheiratet.

Und dann stehe natürlich auch noch meine Wohnung an. Habe da zwar so gar keine Lust zu, aber was sein muss, muss sein!

Bis später *:) *:)

P9utzxel

Morgen!

Wir waren gestern bei Freunden zum Grillen. Bin gerade auch aufgestanden. War aber heut nacht viel wach, weils mir so schlecht war. Irgendwas hab ich scheinbar so gar nicht vertragen gestern :-(

Ich werde jetzt dann erstmal duschen gehen, ich hoff bis heut Abend ists besser, denn da möcht ich mit meiner Schwetser und ihrem Freund ins Kino in Hang over, soll voll witzig sein ;-D Ansonsten mach ich heute wohl nix, außer lesen(hab gestern ein gutes neues Buch angefangen) und schreiben für die Uni.

Bis später!

E?h/emalimger Nuhtzcer (#3275731)

Ich bin auch gerade aufgestanden, bin aber noch müde. Wetter ist herrlich draußen, grauer Hille, Regen und schön kühl :)^ Prima um gemütlich im Bett zu bleiben ;-D

Morgen hab ich ja den Arztermin, muss um 8.45 aufstehen, damit ich um 10 den Bus am Bahnhof bekomme, wenn alles glatt läuft bin ich dann um 11 in Bochum, dann hab ich ne halbe Stunde Zeit um in Ruhe die Prxis zu finden, aber angeblich ist die nur 2 minuten vom Bahnhof weg ....ich hab scheinbar immer so zentrale Praxen, beim Orthopäde hat die praxis auch direkt am HBF in Oberhausen, allerdings fahre ich da nicht mit dem Zug hin weil die Verbindung so schlecht ist.

Ich werde nachher weiter Didaktik zusammenfassen und ansonst schlafen, fernsehen und surfen :=o ;-D

Pfu tzel

:-) Tagesplanung hört sich gut an! Ja, bei usn ists au gar net so schön...Naja, sieht nach Sonntag aus ;-) Ich überlege, ob ich jetzt einen Kaffee trinke...ob ichs riskier, aber ich glaub ich amchs und dazu ein Zweiback ;-D

P]uqtzexl

Mellimaus, dacht de smuss ich dir noch erzählen..Wegen Fitness-Studio...Das Matchcenter sah ja nett aus, aber das kostet...festhalten...59 Euro im Monat!!! Also so toll ist des dnan au net und vor allem viel viel zu teuer...In der Stadt unten hats einige noch, aber ne halbe Studne S-Bahn fahren, wo ich dann am Tag schon 2 Stunden Bahn gefahren bin, des wir dnix, da hab ich dann wahrsch.nie Lust zu...

E;hemalig}er Nutzerj (#3257x31)

Nee 59€ würde ich auch nicht bezahlen, frag auf jeden Fall noch weiter rum. Da wird es doch irgendein Studio geben das auch adäquate Preise hat ...

PCu4txzel

Ja, ich mein doch auch...Ich hoffs jedenfalls!

E-hemalHiger NutWzer (#3525731x)

Schau gerade Mission Hollywood, da wird gleich bekannt gegeben welche die Rolle in Twilight bekommt

Prugtzel

Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen...Heute Abend dann ja Kino.

EGhema%liger N]uptzer (#03257931)

Ich hab gerade ein bischen gemacht, ist aber sehr zäh alles. Ich werd jetzte rst mal ne Stunde schlafen, oder auch zwei

E~hemal>iger Nu,tzerf (n#3257x31)

So habe gerade doe Kündigung für web.de Club und web.de PC Sicherheit geschrieben. Kostet zwar nicht die Welt, aber man muss ja sparen wo es geht ;-)

Theoretisch kann ich mich dann doch mit meinem Namen so wieder bei der kostenlosen web.de Adresse anmelden wenn meine kostenpflichtige gekündigt ist, oder? Da hängt nämlich mein Uni Accout dran, aber sonst mach ich den zum näcgsten Semester neu

PsutzFel

Ja, da smüsste sicher gehen! Ja, bei sowas kann man echt sparen. Bei usn schiffts so...Richtig eingeregnet und kühl. Freu mich schon auf heut Abend :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH