» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EPhemaIlig\er Nutz}erI (#325x731)


Gute Nacht, bis morgen *:)

dbolp\hin79


Guten Morgen,

konnte gestern gar nicht mehr schreiben. Irgendwie habe ich auf diese Seite keine Verbindung bekommen. Der Server soll wohl überlastet gewesen sein.

Mellimaus.. freut mich, dass Du so einen kompetenten Arzt gefunden hast. Da fühlt man sich ja gleich viel wohler.

Habe noch einen Augenblich Zeit bevor ich zur Logopädie gehe. Bin mal gespannt, was sie mir heute so erzählt. Ist ja die letzte Stunde. Denke aber mal, dass es ratsam sein wird, wenn ich jeden Tag ein paar Minuten übe.

Melde mich dann später wieder

Gruß *:) *:)

Ehhemal*iger Nu%tzer (#325x731)


Guten morgen, bin schon auf, konnte nicht mehr schlafen. Hab so wirr geträumt, war wohl doch gestern ein bsichen viel Input auf einmal :°(

Um 12 muss ich zur Physio und danach geh ich zum Kieser und dann muss ich mal ein bsichen lernen - leider

P uPtzexl


Bin seit ner Stunde auf. Werde jetzt anfangen Videos zu transkribieren, 3 Stück...Ah das ist echt blöde Arbeit, braucht so lang und amcht kein Spaß.... :-( Tolles Wetter heute :-)

EMhemaligeyr NutLzer (#3R25731)


Ja hier auch, soll wieder so warm werden. Dann wird es wieder so heiß beim Kieser %-|

P[utzxel


Erster Film geschafft :-) Ja, ist schon voll warm...Viel Spaß nacher!

E~hemal5iger# Nu-tzer= (#325x731)


So bin wieder zuhause. Lars meinte nur, Gott sei Dank, endlich eine Diagnose! Er hat schon an sich gezweifelt, er meinte nur ein Bandproblem behandeln kann er nämlich ;-D und wenn es das gewesen wäre, dann wäre das mit dem ersten Rezept weg gewesen. Er meinte es liegt an mir ob ich weiter komen will oder wir abbrechen und das Rezept jetzt so abrechnen. Ich mache das jetzt zuende, genauso wie die Akupunktur und dann geh ich erst wieder nach der OP hin. Er meinte wenn ich noch ein anderes Problem hab soll ich Bescheid sagen, dann behandelt er das ;-D Werd ihm nächste Woche mal den Fuss zeigen, da scheint sich was einzuklemmen wenn ich z.B. Treppen laufe oder so. Muss irgendwas beim Sturz passiert sein.

Er meinte jedenfalls das mein Ortho wohl entweder keinen bock hat oder überarbeitet ist, das der so nachlässig und luhrig ist kennt er nicht von ihm. Er meint jedenfalls der der das dann operieren wird, der ist super, er hatte letzten nen Patienten der da periert worden ist und da ist es gut geworden. Das wäre wohl das sinnvollste das machen zu lassen. Also pack' mers an ;-D

Ptutzexl


Ok, also sieht er es so, dass jetzt au nix mehr kosnervatives nach der Zeit helfen wird? Und was würde man in der OP dann machen?

E"hemaliger 4Nutzer "(#{325731)


Ja Lars meint auch wird so nix, aber der Orthopäde hatte mit seiner scheiß Diagnose ja das letzte Wort. Lars hatte in der vergangenheit auch immer mal wieder mit ihm zu tun und wenn er dann mal vorsichtig und taktvoll die Dagnose angezweifelt hat, hat er immer Stoff bekommen, wer denn die Diagnose stellt. Er meinte halt das er so simple Bänder Sachen in den Griff bekommt, aber das eben KEIN Bandproblem ist ]:D Jaaa ich hab ihm den Triumpf gegönnt, wenigstens hatte er so sein Erfolgserlebnis, wenn er sich das auch vermutlich irgendwie anderes gedacht hat ]:D

Ja also der Doc sagt das die ein lateral release machen wollen, dabei wird die Gelenkkapsel an der Außenseite eingeschnitten, so das sich da alles lockert und die Kniescheibe in die Mitte rutschen kann. So ist das angedacht :)z ggf. straffem die dann noch die inneren Bänder fals die zu lasch sind

d'olphIin79


Guten Abend,

so habe eben noch meine Nudeln gegessen und kann dann ja mal von heute berichten.

War um 08.00 h wieder bei Logopädie. Habe eigentlich nicht viel gemacht. Haben uns nur unterhalten. Den Brief für den Arzt habe ich leider nicht bekommen. Den faxt sie morgen hin.

Schade hätte gerne gelesen, was da drin steht. Jedenfalls hat sie mir heute noch einmal bestätigt, dass wir im Moment nicht viel machen können. An der Stimme haben wir gearbeitet. Es wurde wirklich alles gemacht. Nur wenn da halt noch ein anderes Problem ist, woran sie nichts ändern kann, ist es schwierig. Bei mir ist es halt die Nase, wo der Arzt noch einmal genau gucken muss, was da ist. Jedenfalls wird der Bericht so ausfallen, dass ich Ende November mich wieder melden soll und dann muss man schaun, ob noch einmal eine Verordnung ausgestellt werden muss oder nicht. Rein theoretisch ist es so, dass ich jetzt auch hätte weitermachen können. Dann hätte mein HNO aber einen Antrag bei der KK stellen müssen, ab da das im Moment eh nichts bringt, lassen wir es. Es wird auch drin stehen, dass die Behandlung nicht erfolgreich abgeschlossen worden ist, so dass man dann in 3-6 Monaten noch einmal was therapieren könnte. Und ja... ich muss immer noch damit rechnen, dass ich an den Stimmbandlippen operiert werden könnte. Daran will ich jetzt aber keine Gedanken verschwenden. Hatte gehofft, dass das vom Tisch wäre.

Und was macht die Lernerei?

Bist Du mit den Filmen fertig Putzel?

P3utzxel


Bei dem 1 Video ists geblieben ;-D Und jetzt mach ich was anderes, komm abe rnet voran, hab sooo keien Lust, dabei sollt ich jetzt mal ranglotzen, nächste Woche Sonntag afhren wir erstmal in Urlaub...

dholpMhin7x9


Wo geht es denn genau hin? Italien hattest Du glaube ich gesagt nicht wahr?

War bis jetzt am Gardasee und Venedig und hatte mir gut gefallen!

P!utzxel


Echt doof mit deiner Stimme...Ist frustrierend, wenn man was amcht und bringt nix gell?

Ich bekomm grad zur Zeit au imemr öfter en Rappel wegen meienr Allergie :-( Und heute wieder schöneres Wetter und ja...Tolle Gräser da...Die fliegen ja noch mäßig. Und wir wohnen ja ehct toll, aber in so Momenten würd ich am liebsten immer woanders wohnen...Meine Aerius gehen jetzt diese Woche endgültig leer. Juhuuu, mal schauen was dann ab nächste Woche Wochenende im Allgäu passiert..

P$uLtyzeQl


Ah, nein Italien wirds nicht. Fahren nicht sow eit weg. Wollten dann erst Boidensee, aber keinen schönen Platz gefunden. Jetzt gehen wir ins Allgäu, haben da einen total schönen Platz gefunden am See :-) Und da müssen wir eben net so viel fahren...

d?olp hinx79


Ja, es ist frustrierend. Habe dem HNO es ja schon letzte Woche gesagt und er meinte auch, dass wir uns das dann diese Woche noch einmal genauer angucken und das es sich ja nicht so gut anhört. Ich hoffe aber mal, dass es jetzt noch besser wird, wenn die ollen Pollen endlich nicht mehr fliegen. Habe keine Lust auf OP und schon gar nicht da.... wie soll das denn gehen... eine Woche nicht reden? Das halte ich doch nie aus..... Ich als Frau......

Hatte letzte Woche auch keine Cetirizin genommen und prompt war es wieder schlimmer. Hatte richtig rote Augen. Nehme die Tabletten jetzt wieder. Geht nicht anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH