» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d{olOphinx79


Bei uns fliegen sie nur noch schwach. Merke es aber trotzdem.

Ohne Nasenspray ist nicht dolle.... Komisch das er nichts gesagt hat. Müsste man nach 2 Monaten doch schon sehen oder nicht?

dvol>phin7x9


Habe gerade mal geguckt... Also laut Internet fliegen sie in Stuttgart auch nur noch schwach.

Wo guckst Du immer?

P+utzEel


Ich schau bei uns morgens in der Zeitung!

Puutze.l


Ok, laut allergie-info.de Gräser und Wegerich schwan und Beifuß mäßig.

dbolphUin[7x9


Ach okay... Lese ich im Moment ja gar nicht.

Lese immer ein Buch. Muss mir mal wieder Nachschub besorgen.

Vielleicht sollte ich doch noch mal in die Bücherei eintreten. Würde sich echt lohnen!

PWut0zexl


Ja, ich blätter morgens immer durch, liegt immer schon auf dem Frühstückstisch. Zum Lesen komme ich gar net richtig...Keine Zeit, aber ich lese sehr gerne :-)

Efhemalige\r NutCzer (#32"5731x)


So bin auch wieder da, Film war gut. Vorhin beim aussteigen das der Fss am Gelenk wieder so fies weh, soll Lars sich nächste woche mal anschauen, vielleicht bringt es wenigstens da was. Ker ich könnte mich immer noch über die scheiß Bordsteinkante aufregen >:(

PGutzexl


Hey!

War heute den ganzen Tag unterwegs und vorhin schön im Stau gestanden... :-( Bei euch alles klar?

E3hemQalig5er NutIzer\ (#3257x31)


Ja bei mir schon, obwohl ich gerade nicht weiß was ich von dem Knie halten soll, jetzt schient es plötzlich besser zu werden, aber von was? Na ja wer weiß ob das anhält, bekloppt, jetzt wo ich Land und Leute in Bewegung gesetzt habe. Ich weiß auch nicht :°(

d$olphIin79


Huhu,

bei mir ist alles okay. Bei Euch ja Gott sei Dank auch.

Von einer Kollegin das Patenkind hat Schweinegrippe. Die Kollegin ist jetzt auch erkältet und krankgeschrieben. Ob sie es jetzt hat, werden wir wohl morgen erfahren. Jedenfalls dreht meine Kollegin, mit der ich zusammenarbeite; jetzt total durch. Sie hat solche Panik. Kann ich gar nicht verstehen. Wenn ich es bekommen, gut dann habe ich es halt und dann kannst ja Tamiflou nehmen. Verstehe das ganze nicht, wie man so durchdrehen kann.

EXhemaliMg7er NuYtzer (#03w2573x1)


ich würde mich da auch nicht verrückt machen. Gibt ja Medikamente

PKutzxel


Genau, denke ich auch.

Ich werde jetzt ins Bett, bin so müde.

Bis morgen!!!

dGolphivn7x9


Eben! Ich hoffe, dass sie morgen wieder anders drauf ist.

Geht mir echt auf den Senkel und nicht nur mir sondern auch den anderen.

So gehe dann mal wieder ins Bett. Melde mich dann morgen Abend, wenn ich vom HNO wieder komme. Muss ja jetzt hin, weil die Logopädie ja durch ist.

Schlaft gut! *:)

P0u~tzxel


Morgen!

Ja, da bin ich ja mal gespannt was dein HNO sagt!

Ich werde jetzt duschen, bin vorhin aufgestanden und werde dann bis heut Abend Uni-Zeugs machen. Heute Abend gehen wir ins Openairkino und ich darf fahren, weil die anderen 2 sich net trauen...Mal schauen wie wir das machen, die solllen irgendwo hinkommen, wo ich sie einsammel, wohnen voll verteilt...Da hab ich auch keine Lust heut Nacht dann noch hinzufahren...Wie sie dann heimkommen, müssen sie halt reglen, aber sollen sie sich halt abholen lassen, ich fahr ja schon in die Stadt...Würdet ihr auch so machen oder?

E8hemaligqer Nut?zer 5(#3E25731x)


Also ich muss sagen, wenn ich jemanden mit hin nehme, dann nehme ich den auch mit zurück. Also ich würde sie nach Hause bringen. Aber das musst du wissen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH