» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dho?lp%hinx79


Hallo,

das hört sich ja gar nicht gut an Putzel. Ich hoffe, dass es Deinem Vater bald wieder besser geht.

Mußte heute auch wieder Iburprofen nehmen. :-/ Nehme ja noch Sinupret und halt die 2 Nasensprays. Bin mal gespannt, was am Mittwoch rauskommt. Muss dann ja wegen dem Abstrich anrufen.

Mußt Du morgen ins KH zum Fäden ziehen oder zum HNO?

Gruß *:)

EThemal?iger Nu9tz>er (#325731)


die brauchen aber sehr lange for den Abstrich, ist das normal? Bei mir geht das immer schneller ...

Pduatzel


Ich muss ins KH zum HNO. Der hat seine Praxis direkt im KH und ist dort Belegarzt. Das wird auch mein HNO jetzt glaub ganz bleiben. Mit dem hier bin ich glaub auch durch nach den ganzen Erlebnissen...

dWoflpThin79


Sie haben zum mir gesagt, dass sie eine Woche für das Ergebnis brauchen.

@ Putzel

Kann verstehen, dass Du auf den anderen Arzt keine Lust mehr hast. Ist es denn weit in das KH?

Ethemaliger6 Nutzer [(#32{5731)


ach so dann scheint da sbeid enen normal zu sein ...

P-utzxel


Dolphin, ne ist nicht weit. Mit dem Bus 20 Minuten bis direkt vors KH. Und Bushalte hier 5 Minuten zu Fuß....Mit dem Auto braucht mana uch 20 Minuten. Also den doch kurzen Weg nehme ich gerne auf mich. Der soll auch nochmal die Nase anschauen was er meint und vllt.bekomm ich ja dann Nasonex, war jedenfalls besser, als mein jetziger Gebrauch von Nasenspray...

dXolphinx79


Ja leider... Letztes Mal hatte der Arzt gesagt, dass es 4-5 Tage dauert. War ja am Mittwoch da und von daher kommt es leider hin...

Eqhemaligber N3utzer (#?325[7x31)


man manchen Laboren sollte man echt mal dampf unter dem Hintern machen ... na dann wünsche ich dir das man nichts gefunden hat ...

d(olpGhin7x9


Ich hoffe auch, dass es auch diese Mal nur irgendwelche Keime sind und keine Bakterien.

Irgendwann muss es doch einmal vorbei sein.

EIheMmaligewr Nu|tzer (>#3257x31)


denk dran, es kann nur besser werden :)z

Pkutze3l


Hey ihr 2!

Wie gehts? Mellimaus, ich drück dir heut Mittag die Daumen :-)

Ich habe heut Nacht das letzte Mal bis jetzt Nasenspray genommen. Bekomme zwar gar keine Luft gerade durch die Nase und hab einen Druck auf dem linken Ohr, aber versuch hart zu bleiben...

Sitz gerade an meienm Referat, da smöchte ich vor dem Mittagessen fertig haben...

Wünsch euch einen schönen Tag!!!

E!hemagliger Nutzzer e(#3+2573x1)


ich bin gerade wieder von diesem Berufssadisten gequält worden, man konnte die Übung von Freitag noch steigern - und er hatte kein Erbarmen. Man morgen werde ich Muskelkater ohne Ende haben :=o

Ich hab noch ne Stunde Zeit bis ich los muss. Mal sehen was ich solange noch mache ...

PXutzexl


Ich denke gerade an dich ;-) Mein Referat ist enldich fertig :-D Nächstes Mal mach ichs früher ;-) Jetzt kann ich schlafen, bin mal wieder so müde und kann mich kaum auf den Beinen halten...

E+hemalig.er NutzeHr (#325x731)


Klausur war unfair und recht schwer, aber ich denke es hat gereicht ... Meine Präsentationsergebnisse hab ich auch, es ist in der tat ne 1,7 :-).

Bin also heute recht zufrieden mit mir und der Welt, aber nach der Klausur ist vor der Klausur und ab morgen geht es in Runde 2 :-/

d,olpohin7x9


@ Mellimaus

Herzlichen Glückwunsch! 1,7 ist doch echt klasse! :)^ :)^

Wann hast Du denn die nächste? Bzw. wann bekommst Du die Ergebnisse für die heutige Klausur?

@ Putzel

Welches Nasenspray nimmst Du jetzt? Wie war es beim HNO?

Hoffe, dass es Dir bald besser geht. Bin nach den OP's auch immer total fertig und müde gewesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH