» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P5utzxel


Haben jetzt ausgemahct, sie kommen zum Banhof in der Nachbarsstadt, da fahr ich hin und dann erstmal das komplett zurück Richtung zu mir und dann weiter in die ganz andere Stadt. Ich bereue, dass ich mich bereitgestellt habe zu fahren, aber sonst wäre das Vorhaben ganz ausgefallen, von demher...wär auch schade gewesen. Aber es bleibt immer an mir hängen und ich musst jetzt drum betteln, dass ich Geld zum Tanken bekomme. Meine Eltern zahlen Benzin, aber meine Geschwister haben innerhalb von 1 Woche einen ganzen Tank verfahren. Versteh meine Mutter ja schon, aber ich kann ja au nix dafür und ich habe kein Geld und kann nicht tanken...Dann heißts nächste Woche Fahrradfahren...Naja, oder zu Haus bleiben ;-D

EXhemalig~er Nu~tzQer (/#392573x1)


Ach so, ja gut. Obwohl dann hätte ich vermutlich abgesagt oder dann hätte jemand anderes fahren müssen. Ich muss übrigens auch tanken >:(

PKuktzexl


Ja so en Mist echt....Ach was solls, jetzt ists schon so...Wird sicher schön, aber die Umstände...S nächste Mal ist jmd.anderes dran...Muss jetzt was schaffen und hab so keine Lust bei dem tollen Wetter...

ERhemaligferz NutzePr (V#3257V31)


Ja ich auch gleich ein bischen, aber ich muss erst Gilmore Girls zuende schauen und dann gleich auch mal eben beim Schuhtechniker anrufen ob die Einlagen schon fertig sind

PMutzfexl


:-) Hab immernoch net angefangen, mir fällt immer was anderes ein. :=o

EMhemaliyge+r Nutzer: (#3257x31)


Ja ich hab auch noch nicht angefangen, werd evermutlich auch nicht zu viel kommen. Ggf. muss ich die Einlagen ja gleich noch abholen und zum Sport wollte ich auch. Morgen geh ich dann arbeiten und Wochenende auch, also 3 Tage die schon mal wegfallen, da lernen ich eh nicht, nicht nach dem Frühdienst

Pdutze*l


Ah, da kommt Geld ins Haus :-) Ich hab jetzt noch ein Video transkribiert. Aber dabei lass ichs jetzt auch...Geh jetzt glei was für heut Abend einkaufen. Ich hab getsern Abend das erste mal keien Aerius mehr genommen, weil ich keine mehr hab. Jetzt läuft die Nase und läuft und immer das Gefühl ich müsst glei niessen, das macht mich gerade ganz verrückt...Viel Spaß im Sport!

EChe,maliyger N$utzer` (#32573e1)


Ja mal sehen ob ich heute überhaupt zum kieser gehe, wenn dann nach der Akupunktur. Vorher hole ich die Einlagen ab, die sind fertig.

Ja d kommt in der tAT geld rein. 3 Dienste machen für mich 270€, da bedeutet meine monatlichen Kosten im Oktober sind gedeckt, wie ich allerdings den september rumbekommen soll weiß ich noch nicht

d>olpwhixn79


Guten Abend,

ja war beim HNO und was ist bei rumgekommen gar nichts.

Er meint, dass meine Nase besser aussieht als letzte Woche und NNH jetzt frei. Ich dachte, dass wären sie letzte Woche schon gewesen. Wohl doch nicht?? ]:D ]:D Meine Stimmlippen schließen immer noch nicht. Hatte mich dann gefragt, wie lange ich das schon mache. Ich dann.. seit Dezember.... Die Stimmlippenabschluss funktioniert halt nicht und meine morgendlichen Halsweh sollen daher kommen. Gut die Stimmlippen sind beim Kehlkopf und warum zieht es bis zu den Seitensträngen hoch?? Ich solle mit Logopädie erst einmal eine Pause machen. Das wird sich eventuell dann wieder von selbst legen. Glaube ich zwar nicht, aber egal. Das hängt wohl nicht mit der Nase zusammen. Logopädin sagt ja, Arzt nein und ich weiß nicht, was ich glauben soll. Die ganzen Probleme hängen mit meiner starken Gräserallergie zusammen und sollten Ende des Monats behoben sein. Eventuell auch schon in 2 Wochen. Wenn es nicht besser wird, soll ich noch einmal kommen. Da habe ich aber gar keine Lust drauf. Was soll ich da? Da hat mir heute noch nicht mal richtig zugehört. ]:D ]:D

Muss dazu sagen, dass das nicht mein richtiger Arzt war sondern der aus dem KH. Meiner ist wohl im Urlaub. Meine Freundin meinte, dass ich sonst eventuell noch einmal einen Termin bei meinem HNO ausmachen soll, da der die ganze Problematik kennt und es eventuell sinnvoll sei, eine Hypo zu machen. Man hat mir aber gesagt (alte Arbeitskollegin), dass das bei Pollenallergie nicht viel bringt.

Ich bekomme noch echt einen Knall. Das einzige, was ich mir doch wünsche, ist endlich wieder durchschlafen zu können. Mit den Schmerzen in den Kieferhöhlen und grünen Schleim kann ich ja leben, aber ich will endlich mal richtig ausgeschlafen sein! :°( :°( Teilweise fühle ich mich morgens, als ob ich gar nicht geschlafen hätte!

d|olphixn79


Ach ja, was ich Euch noch erzählen wollte.

Als ich heute früh auf Arbeit ankam, meinte doch eine andere Kollegin, dass meine direkte Kollegin doch wollte, dass der Chef die Firma schließt wegen der Schweinegrippe! Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Die machen sich schon alle lustig über sie.

Heute hat sich aber rausgestellt, dass nichts ist. Sie wurde auch nur vorsichtshalber untersucht, weil sie gerade eine lange Medikamentenkur hinter sich hat und die noch nachwirken. Denn wenn sie es hätte, dann hätte sie ins KH gemusst, weil der Verlauf bei ihr nicht harmlos gelaufen wäre. Meinte ihr Hausarzt. Egal...

P9utyzexl


Neeeeeeeeeeeeeein, ich hatte soooo einen langen Roman geschrieben, bin auf paar Tasten gekommen und weg wars :-( Heul...

Also erstmal Dolphin: du hattest ja glaub letzte Woche geschrieben, NNH frei, aber leichte Schleimhautschwellung. Da sagt mein HNO au immer gut, eig.frei, ist bei mir eh imemr leicht geschwollen...Und jetzt ists eben dann echt ganz frei. Deine Schmerzen können eig.au net an den NNH liegen, is echt komisch...

So, ich bin heiser und hab Husten, das ist die Allergie, so ein Mist...Hab mal im Kalender geschaut, wann mir HNO passt. Rufe nächste Woche an und mache den Termin aus. Verscueh bis dahin dann eben nur mit Rhinisan durchzuhalten, schaff ich schon.

Gestern im Openairkino war es klasse. Ging bis 24 Uhr. Nur ich hab sooo gefroren, lagen auf unseren Picqnikdecken, zum Glück soche die auf der Unterseite so isoliert sind, und unten wars eben doch rehct feucht dann. Als es zu Ende war und wir total ausgekühlt aufgestanden sind, haben dann erst gemerkt wie warm es eigentlich noch ist.

Werde heute das gleiche wie grad imme rmachen, nur au zwischendurch mein Buch weiterlesen, muss auch sein :-)

dwolphixn79


Hallo,

habe ihn gestern auch nicht richtig verstanden. Aber egal... Werde jetzt abwarten und schaun was passiert. Hatte mir vorhin so einen leckeren Fruchtsaft gekauft..... jaul hat das im Hals gebrannt. Da war Orange mit drin! War mal wieder eine Lehrstunde.

Das ist ja schon besser mit den Schmerzen. Fast weg! Vielleicht sollte ich die Gelomyrtol Tabletten noch ein paar Tage weiter nehmen. Eventuell liegt es aber auch am Wetter.

Putzel warum holst Du Dir für die Zwischenzeit keine Allergietabletten in der Apotheke? Die sind vielleicht nicht so gut, aber vielleicht ist es dann nicht ganz so schlimm?

Pjutz]el


Ich hab noch Lorano da. Versuch ich mal, aber bisher hatte ich durch die gar keine Veränderung. Abends ists grad immer besser dann-zum Glück :-) Ich habe heute gaaaaaaaaaar nix gemacht, jetzt fängt das schon wieder an..ich bekomm die Krise...

d0olphNin79


Der Arzt meinte dann ja gestern zu mir, dass ich doch mal Cetirizin oder so nehmen soll. Die Tabletten würden meine Beschwerden schon lindern. Habe ihn dann angeguckt und gemeint, dass ich die ja schon seit April nehme. Habe morgens auch immer ganz dicke rote Augen. Hast Du das auch?

P*utzoel


Ja :-( Und geschwollen. ich seh morgens aus, als ob ich en Boxkampf nachts gehabt hätte..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH