» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d olp#hin7x9


Ja, genau sehe ich aus. Bekomme die Augen kaum auf.

d@olphxin79


Meinst Du, ob es von den Gräsern kommt? Meine Fenster sind doch zu in der Nacht!

P]uJtzeVl


Ich weiß es net. Milben sidn bei mir ja eig.so "wegesperrt" dass ich grad au denk, sind die Gräser. Ich hab mein Fenster gekippt, ist volle Südseite, ziemlich neu gebautes Haus--> sehr gut isoliert, da bekommst mit zunem Fenster en Hitzekoller...Und mein zimemr ist ja am Feld..

d{olpohisn7x9


Bei mir ist es kühl und vor den Fenstern stehen ganz viele dichte Bäume! ;-D ;-D Ich schlafe im langen Schlafanzug, Socken und Biberbettwäsche! :=o :=o Bin doch so eine olle Frostnudel.

Hätte den Arzt mal fragen sollen, aber wie es doch ist, vergesse ich immer die Hälfte! :|N :|N

dMolpfhinx79


So verabschiede mich dann mal für heute. Werde gleich noch mein neues Buch anfangen und dann auch bald schlafen.

Bis morgen *:)

PhutzZexl


;-D Dann solltest mal in mein Zimmer. Ich bin auch ne ganz Verfrorene, aber jetzt z.B. hats 25 Grad hier dirn...Und tagsüber wenn Sonne scheint, muss ich Rolläden bissl runter machen, des heizt sich so auf...

P!ut%zexl


Schlaf gut! Das gleiche werde ich jetzt auch tun :-)

Gute Nacht!

dpol}phiqn7m9


Guten Morgen,

bin schon seit einer guten halben Stunde wach. Konnte nicht mehr schlafen und war dann doch des öfteren wieder wach. Irgendwie gind das olle Mistpfiech andauernd zu und Hals war heute früh auch wieder trocken. Egal bald wird es wieder besser werden.

Werde gleich unter die Dusche hüpfen und danach zum Sport. Heute Nachmittag eventuell zum schwimmen. Soll ja wieder so warm und sonnig bei uns werden. :-) :-)

Wünsche Euch dann noch einen schönen Sonnabend!

Gruß *:) *:)

PSutz{exl


Morgen!

Bin auch schon seit kurz nach 7 auf. Hab ganz schlecht geschlafen, dann seit heut Nacht schon Kopfweh. Habe gestern Abend so um 19 Uhr glaub s letzte Mal Nasenspray genommen gehabt. Wach ich heut Nacht auf und wusst kurz gar net was los ist. Meine Zunge hinten hat wo festgeklebt, so ausgetrocknet...Jetzt warte ich bis endlich meine Dolormin hoilft, ich will Hausarbeit weiterschreiben, aber so am PC ist net optimal. Bei usn ists schon warm aber bewölkt. Heut Nacht war auch deshlab unruhig, weil irgendwie der Tiefkühlschrank mal Alarm geschlagen hatte. Heut Morgen dann das Dilemma: er ist kaputt. Ist ein echt teurer gewesen, weil wir eh oft Pech ahben mit Elektrikgeräten. Und 8 Schubladen waren gerammelt voll, alles kaputt!!!:-( Gut, wenigstens noch Garantie und Tiefkühlinhalt ist versichert, zum Glück, das sind auch mehrere Hunderteuro....

Mellimaus, ist ja glaube schon wieder am Schaffen.

Mellimaus: alles klar bei dir? Gestern gar nix von dir gehört..

dNolpfhin7x9


Ja, die schafft doch dieses Wochenende. Hat glaube ich Frühschicht.

Bei uns ist es schon warm und die Sonne scheint. Das "schlechtere" Wetter, welches sie angekündigt haben, soll bei uns höchstens morgen eintrudeln.

Habe gerade geduscht und mich fertig gemacht. Werde dann mal gleich los zum Sport.

Habe auch Kopfweh. Jeden Tag wenn ich aufwache. Ist schon nervig.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Hausarbeit.

P,ut)zel


Ja, ja sie hat Frühschicht.

Viel Spaß beim Sport :-)!

d8olpphxin79


So bin wieder daheim. Habe heute Pilates und Rückenfit gemacht. Mehr wäre auch gar nicht gegangen bei der Wärme. Die Trainer hatten das Programm z.T. auch schon runtergekurbelt, weil das Wetter für den Kreislauf gar nichts ist. Zumindest für meinen nicht, da ich ja von Haus aus einen niedrigen Blutdruck habe. Und dann... voll peinlich..... bei Pilates... auf einmal macht es Plopp und was kommt raus... voll der grüne Schnotter auf mein Handtuch... :-/ :-/ Ich glaube, dass das der Trainer auch gesehen hat, habe das Handtuch aber gleich eingeklappt.... Nee.. warum muss mir so was immer passieren.... entweder ich niese und habe es in der Hand oder so was... :=o :=o :|N

Draußen ist es auch voll komisch. So stickig warm. Aber drinnen bleiben will ich auch nicht. Werde mir gleich was zu Essen machen und dann ab ins Freibad.

E0hemaligqer NutzeFr (#3257x31)


Wollte mich auch mal kurz melden bin ziemlich kaputt, die Hitze macht die Arbeit schwer, weil man schweißgebadet ist. Hatte gestern und heute Früh und war auch abends schon um 10 im Bett, morgen habe ich Spätdienst. Es war viel zu tun, viele Pflegefällt. Mir tut auch alles weh, inklusive meinem Knie, das ich ja spontan heilet gegelaubt habe. Vorhin ahbe ich einen Entlassung gemacht und den Nachtschrank ausgewischt, fürdie unterste klappe musste ich in die knie gehen, htte ich mal gelessen, tata schweine weh, aber ich soll es ja auch nicht, ich weiß jetzt auch warum :-( Ich werd gleich auch erst mal shclafen, mir tut der Rücken und die Füsse weh.

Pxutzcel


Das glaube ich, dass das fertig macht bei diesem Wetter. Bei uns ists auch total schwül, soll heut auch noch gewittern..War mit meinem Bruder kurz in Stuggi unten, puh jetzt bin ich auch erledigt. Wollte meine Asics ersetzen. nur hab ich dann keine Asics, zu nem halbwegs annehmlichen Preis gefunden. Hab jetzt aber sehr bequeme von Nike, sind auch gut und waren runtergesetzt :-)

dJolph4in)79


Mellimaus.. hoffe das es inzwischen etwas besser geworden ist. Das mit dem Knie ist ja mal echt doof. War ja vorhin beim Sport und auch total fertig. Die Luft ist selbst hier oben furchtbar. Kein Lüftchen weht.. null nada... :-( :-(

War eben unter der Dusche. Mag die Duschen im Freibad nicht. Sind mir viel zu kalt! Da ist es daheim doch viel schöner und ich muss nicht soviel mitschleppen! ;-D ;-D

Werde dann mal eben was vespern und dann mal schaun, ob es was vernünftiges im TV gibt. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH