» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P'utzexl


Ui warst ja ganz schön lang im Freibad :-) Mein kopfweh ist wieder da. Ist ein ganz ekliges Stechen und Ziehen, kommt vom NAcken/Rücken her. Liegen geht kaum, weiß gar net wie ich mich aufs Kissen legen soll, ist voll blöd. Einfach lang aufbleiben versuchen und schaffen, obwohls am Schreibtsich au net optimal isch...Lasse mich gerade schon wieder ablenken von ICQ und dem LiveTicker, meien Bayern spielen gerade...

E7hemal9iger Nmutzer (#n3257^31)


Hab ein bsichen geschlafen, bin aber noch müde. Mal sehen, werde nachhe ein bischen fernsehen und dann wohl wieder früh schlafen gehen, so um 10 oder so

P]utz`exl


Werde mich jetzt dann Richtugn Bett begeben. Saß bis gerade mit kleinen Pausen dran. Ich will einfach nemme, dabei bin ich ja erst am Anfang, naja...Kommen auch wieder bessere Zeiten.

Schlaft gut! Bis morgen!

P>utfzexl


Morgen!

Auch alle wach und ausgeschlafen? Ich geh jetzt mal duschen, habe gerade schon 2 Stunden geschrieben. Und ich hab Halsweh :-( Und jetzt auch noch en Erkältungsschnupfen, woher auch immer ]:D

djolpxhin79


Guten Morgen,

war auch schon wieder früh wach. Bin immer mal wieder wachgeworden, weil mein linkes Ohr wieder rumzickt. :-( Drückt immer so.... Hoffentlich geht es bald wieder weg!

Seit gestern Abend tut mir auch mein linker Fuß weh. Oben auf dem Spann. Keine Ahnung was das wieder ist bzw. wo ich das her habe? ??? ??? Zieht bis zu den Zehen. Mit kühlen komme ich da glaube ich nicht weit, weil es nicht geschwollen ist. Werde mir glaube ich morgen mal so eine Salbe in der Apotheke holen. Vielleicht hilft das ja. Musste ja noch die Wohnung putzen. Das war natürlich nicht gerade hilfreich!

Werde gleich erst einmal mein Essen machen und dann TV gucken.

Wollte ja eigentlich zum Sport, aber das habe ich dann doch lieber gecancelt!

Enhemali4ger N>utzer 1(#3257z31)


So ich bin dann jetzt erst mal weg, melde mich wenn ich wieder zuhause bin, so gegen halb 10 schätzungweise. Schönen Sonntag

dqolpvhin7Z9


Bei uns hat es vor ca. 20 Minuten voll angefangen zu regnen. Es donnert und blitzt auch voll und dunkel ist es auch geworden. Habe gerade noch rechtzeitig meine Wäsche reingeholt.

Aber zumindest war es tagsüber noch schön!

Habe mir jetzt mal ein neues Nasenspray geholt. Wick Sinex.... das brennt vielleicht in der Nase. Das ist ja wie Wick Vaporub. Und im Hals brennt das auch. Werde mir wohl ein neues holen. Aber ne freie Nase bekommt man da auf alle Fälle!

P]utzxel


;-D Das ist mein Nasenspray! Bist nicht die 1. die sagt, das wäre übel. Meine Nase fühlt sich so schon auch mitgenommen an, aber der macht frei. Wenigstens nehm ich nicht mehr ganz so viel wie bis Mai, da hab ich so en Wick Sinex ja ca. 8mal am Tag immer glei 3-5 Sprüher je Seite gesprüht...Aber seitdem hab ich immer das Gefühl die anderen machen gar net frei...

dholphi$n 79


Habe ja zuerst Nasenspray AL genommen. Das wirkte aber nicht so gut. Olynth hatte ich vorher. Habe das ist jetzt echt die Krönung... Die ist sofort frei. Muss nur 1 Sprüher nehmen, aber es ist schon arg!

Normalerweise nehme ich immer Nasic. Das ist aber auch ganz schön teuer. Da ist ja noch zusätzlich Dexpanthenol mit drin, was die Nase ja auch pflegt. Aber wenn man sich überlegt, ist ja auch hinfällig, denn das Xylometazolinhydrochlorid auf Dauer ist ja nicht so der Knaller.

Was mich nur wundert ist, dass der HNO nichts gesagt hat. Sprühe doch schon seit 2 Monaten. Sieht man es dann noch nicht?

P=utzexl


Weiß nicht inwiefern der das wann sieht. Ich hatte es ja monatlang genommen. Gut, jetzt wieder. Ja Nasic mag ich aber gar nicht...

Oh wow, sooo cool. Ich hatet doch in letzter Zeit Fitnessstudio gesucht, wurde aber nix, ist mir einfach viel zu teuer und vor allem das, das ich so tall gefunden hab. Jetzt ruft mich grad meine beste Freundin an. Ihre Mutter ist im besgaten Studio und hat da 2 Gutscheine bis Ende Septemebr gültig, um 4 Wochen zu sporteln dort. Das werden wir zu 2. jetzt machen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin :-) Und sonst hab ich gedahct, schwimm ich eben mal wieder regelmäßig. Hab ich früher oft gemacht, macht mir eig.voll Spaß und bei uns ist in der Nähe ein ganz schönes Hallenbad, wo man schön schwimmen kann.

d olphYin79


Nasic hat mir der HNO immer verschrieben. Werde es mir mal wieder bestellen, da es gerade im Angebot ist. 48% reduziert!

Das mit dem Fitnessstudio ist doch toll. Kannst dann ja mal berichten, wie es Dir gefällt.

Schwimmen gehe ich auch gerne. War ja früher auch im Schwimmverein bis der HNO es mir verboten hatte. War ja gestern und eventuell gehe ich nächste Woche wieder. Muss mal schaun!

Heute gibt es aber auch mal wieder nichts gescheites im TV. Gab es gestern schon nicht, da hatte ich mir dann Australia auf DVD angeguckt. Werde wohl gleich noch mein Essen machen für morgen und dann auch zeitig schlafen gehen.

PKut"zel


Ja, freu mich drauf. Auch wenns bei den 4 Wochen bleiben wird, 59 Euro sind too much. Aber die 4 Wochen werden wir auskosten ;-D

dPolph$in79


Ja, das ist schon echt viel Geld. Und wenn man dann überlegt, dass man nicht immer gehen kann, weil man z.B. keine Zeit hat oder krank ist...

PLutzCexl


Genau, dann gehe ich lieber schwimmen ;-)

dyo%lphihn79


Was zahlst Du bei Euch?

Ich muss Wochentags 6,50 € zahlen und am WE 7,50. Wenn ich um 19.30 h gehe, dann muss ich nur noch 5 € zahlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH