» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d,olphxin79


So gehe dann mal ins Bett.

Schlaft gut... bis morgen... *:) *:)

P,ut{zel


Ohej, weiß gar net, Hab da noch 2 20-Punkte Karten rumliegen. Aber glaub 2,50 oder so, ist günstig :-)

Ja,schlaf gut!

PSutxzel


Morgen!

Wieder eine kurze Nacht. Hat hier voll lang gewittert bis vorhin und jetzt regnets und regnets....Ich werd jetzt erstmal unter die Dusche und dann weiterschreiben...

Mellimaus, was machst du heut so?

EjheKmali0ger Nwutzer (h#3257x31)


Good morning. Hier ist es auch kühl und nebelig. Nur knapp 18 Grad. Ich werde jetzt erst mal meine zwei Brötchen essen und dann um 10 Gilmore Girls schauen und danach wohl so langsam das lernen anfangen :-/

PSutzBeGl


Na am Lernen? Ich komm so gar net voran, alle paar Minuten 2 Sätze, so in etwa. Heut Abend geh ich zu ner Freundin. Und auf morgen freu ich mich auch schon. Da bin ich morgens bei ner Freundin zum Geburtstagsbrunch eingeladen :-)

E!he+maligerY Nutzer '(#3257731x)


Nein, ich wollte, aber bin um 1 eingeschlafen und gerade erst wach geworden, musste wohl Schlaf nachholen :-/

PIutPzel


Ui, ok, ja da hatte jmd.Nachholbedarf :-)

EOhemalmige2r Nuxtze/r (#325x731)


Ja und jetzt gerade hab ich wieder keine Lust, ich seh schon die klausur wird sehr erfolgreich wenn das so weitergeht :°(

dVolpqh_inx79


Guten Abend,

na wie geht es Euch? Habe Kopfweh aber ansonsten geht es mir ganz gut. War heute voll komisch... auf einmal ist aus meiner Nase Wasser rausgelaufen. Wo das nur wieder herkam? Hat voll abartig wie Käsefüße gestunken. Kann das abgestandenes Nasenspray sein?

Ist auf beiden Seiten immer mal wieder.... Egal.. nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Haben ja immer noch Schienenersatzverkehr. Jedenfalls ist es jetzt ein anderer Streckenabschnitt und ich bin jetzt ca. 30 Minuten länger unterwegs. Ist natürlich voll nervig... vorallem morgens.

Werde gleich TV gucken, aber danach bestimmt noch einmal vorbei gucken!

Gruß *:)

Peutzexl


Hey!

War gestern bei meiner Freundin und als ich heimgekommen bin, kontn ich ncht nochmal an PC. Mir wars ins Kreuz rein gefahren, konnt mich kaum mehr bewegen, nur noch robotermäßig. Im Nacken und Schulterbereich bin ich schon verspannt, aber dann hatte ich ne dumme Bewegung gemacht und dann ists mir weiter unten reingefahren. Nach 2 Ibu 400 konnt ich mich dann normal hinlegen, jetzt ists schon besssr. Bin gerdae vom Geburtstagsbrunch heim gekommen. War ein langes Brunch ;-D Werde jetzt hier mal weiter machen :-(

dxoelphijn79


Hallo,

bin soo müde, aber auch kein Wunder nach der Nacht. Hatte gestern kein Spray genommen und ab 00.30 h war ich dann jede Stunde wach. Mein Mund war trocken und langsamerweise nervt es echt. Will endlich mal wieder durchschlafen. Kommt auch immer mal wieder Wasser aus der Nase. Vielleicht auch der Vorbote einer Erkältung? Höre mich doch sehr nasal an im Moment.

Wollte eigentlich auch um 17.00 h bei der Arbeit weg. Habe mich dann aber noch mit einer Kollegin verquatscht. Sie hat mich dann auch noch mit dem Auto mitgenommen. War echt super. So musste ich mich nicht so lange in die Bahn, Bus hocken.

Nächste Woche kommt dann auch meine Vorgesetzte aus dem Urlaub. Werde dann die Woche drauf mit ihr das Gespräch suchen. Meine Kollegin zickt in letzter Zeit echt rum. Macht nur die Arbeit, die ihr Spaß macht und den Rest darf ich dann erledigen. Mir macht die Arbeit Spaß, aber trotzdem so geht es ja nun auch nicht. Meinte dann auch zu mir, dass ich bei der Arbeit nicht soviel Engagement zeigen soll und langsamer arbeiten soll... Dachte echt nur.. okay... Sind halt so gewisse Sachen, die im Argen sind. Anderen ist es auch schon aufgefallen.

@ Putzel

Was macht die Schulter? Ist es besser?

@ Mellimaus

Alles klar bei Dir? Kommst mit dem lernen voran? Was macht Dein Knie?

Gruß *:)

E'hemalige^r Nuztzer (#325w731)


@ dolphin

Komische Kollegin aber was willst du denn bei deiner Vorgesetzten? Willst du das nicht erst mal mit ihr selber klären? Ich meine du musst das entscheiden, aber es kommt bestimmt nicht gut wenn du sie sofort verpetzt, zumal du da ja noch nicht lange arbeitest.

Meinem Knie geht es wie immer, die Akupunktur wirkt gar nicht und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das sie es jemand tun wird.

@ Putzel

Hast du schon beim Orthopäden angerufen? Wenn nicht muss ich schimpfen, weil heute ist ja Mittwoch, da ist ja dann schon wieder keiner da. Du siehst ja an mir was passieren kann wenn man das irgendwie verschleppt bzw. in meinem Falle wohl eher einen Arzt hat, der sehr an konservativen Mitteln hängt. Gibt so nen schönen Spruch in der Medizin "Beim Knie weiß man nie" ]:D

Mein Akupunkturtermin ist auch schon wieder verlegt worden, das ist jetzt das 4x in 3 Wochen. Ich kenne keine Prais die so oft Termine verschiebt :-/ Jetzt gehe ich nicht morgen sondern heute Nachmittag, weil er morgen keine Zeit hat.Hach nee ....

P)utXzxel


Hi!

;-D Ja, war artig, am 4.9. 10 Uhr. Brav gell ]:D

Lernst du schön? Ich such mir grad Zeugs aus Büchern und kopier das alles am Freitag, da ich teilweise die Bücher abgeben muss, kanns nemme verlängern. Und hab ja noch gar net damit gearbeitet...Jedes Mal das gleiche.

Schon wieder verschoben?? Ok. Ne ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass sich das mit Akupunktur noch bessert. Sowas ist ja schön und gut, aber frage mich eh wie das funktionieren soll, gerade bei so Sachen ;-)

Ich könnt grad wieder ins Bett, schlaf nachts so schlecht dauernd wach unf auf Schnakenjagd ;-D Kann des gar net brauchen, bin verstochen wie en Streuselkuchen ud die fliegen immer am Ohr und da wach ich dann immer auf...Da ssind Probleme ;-)

Dolphin, ich würde grundsätzlich auch immer erst mit der Kollegin das Gespräch suchen. Sonst ist das Tuch gleich ganz voll zerschnitten...

EthemialigeLro Nutze r (#3_25731$)


Wow du warst ja brav, zu wem gehst du denn jetzt? Hast ja sogar noch vor mir einen Termin ;-) Sehr schön, dann kann ich mich mal um andere Knie als meine bekümmern ;-D

Nö, hab keine Lust, ich mach auch nicht mehr viel, wie gesagt nur noch lernen und wenn ich eh nichts mache, dann werde ich schon mal mit dem Portfolio weitermachen, hatte zu Glück ja schon 5 Seiten geschrieben BEVOR ich mich entschlossen haben mich den anderen anzuschließen

PDut_zel


Zu dem 2.Link ;-) Und da Dr.S., hoff ist ne gute Wahl...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH