» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Exhemalig)erB Nutzer (#32A5731)


Schau mir das nochmal an , aber ich glaube den fand ich ganz sympathisch :-)

Pgutzlel


Ja, der sieht sympatisch aus :-) Ich bin gerade voller Willenskraft :-) Hab jetzt seit heute en kindernasenspray und versuch jetzt andere Variante als letztes Mal. Sozusagen sanftes Aufhören und mal schaun wie das klappt. Aber lang brauch ich sicher net, denn au wenn die zu ist....Hab mir nochmal klar gemacht, wa sist wenns zum Schleimhautschwund kommt und das möchte ich auf keinen Fall...Trocken wie Staub ists sie ja schon...

E"hema1ligerh NuAtzer) (#x325731)


Du musst das Kindernasenspray dann später verdünnen, immer und immer mehr, bis du nur noch Kochsalz hast. Hast du gesten besagte blockiert? Ich werde auch schon wieder bequatscht ;-D HILFE Muss ich dir mal im ICQ erzählen :=o

Pzutxzel


Ja, genau so hab ichs vor :-) Und ich bleibe dabei, egal wie dicht Nase ist. Doch leiber eine net ganz freie Nase, bevor irgendwann mal ne Stinknase oder so ;-D

Ja, hab ich ;-D Ich schreib grad mein Portfolio fertig.....Und dann fang ich nächstes an, ätzend...

E(hema'liger Nuntzer {(#325x731)


Schön das wenigstens einer von uns was macht, ich hab aber dumemrweise festgestellt das um 15 Gilmore Girls angefangen hat. Schade muss ich das schauen :=o

Pdutzxel


Ja, mein Tempo ist zwar atemberaubend, aber gut, immerhin ;-D Heut Abend geh ich ins Café del Sol :-) Morgen hol ich meinen letzten Kiga-Tag noch nach, also früh aufstehen...Wann musstd enn zur Aku?

E`hemaliLger Nutz6er (#32%5731)


ich war schon, hatte um 16.45 den Termin ... war ja wieder mal Herzerfrischend :=o

P%u<tzel


Hi!

Hererfroschend? Ok, verstehe... ;-D Wie kann ich mir das vorstellen? Unterhält der sich während er die Naden setzt oder schweigt der?

Ich versuche grad meien augen daran zu hindern zuzufallen, aber glaub funktioniert nicht mehr lange...

Bei uns ist mit Urlaub alles über den Haufen geworfen...Heute entscheidet sichs, ob wir ganz kurzfistig am Monatg Richtung Italien aufbrechen. Ist halt dafür null vorbereitet und mein Vater hat seinen Urlaub vor paar Wochen auf 14 Tage gekürzt, weil ER es ja war der net sow eit weg woillt. Jetzt hat er nur 14 d und will jetzt auf keinen Fall dahin,wo wir hin fahren wollten. Gefällt uns alles net, nachdem wir gesehen haben,wie es auf deutschen Campingplätzen aussieht, ist was ganz anderes. So für 12 Tage so viele km fahren...Ich fidn es lohnt sich ;-D Mal schaun...

Ethem]abliger Nfutzer (#3q2$5731)


Nö, während der die Nadeln setzt sagt er nichts, da ist er ja damit beschäftigt irgendwelche Prunkte rund um die Kniescheibe zu tasten. Gestern war ich wohl die letzte patientin, erst hate r die Nadel gesetzt dann gefragt ob mir kalt wäre, er würde mir sonst ne Decke geben, das hat er dann im laufe der halben Stunde noch 2x gefragt. Dann rennt er ja immer durch die Gegend und singt und pfeift mit. Gestern hatte er wohl Rückenschmerzen. Er hat dann im Nebenraum irgendwelche Dehnübungen gemacht und mir erzählt, das es ihm am besten hilft, wenn er eine Voltaren nimmt, dann ein heißes bad nimm und dann sofort ins Bett geht, evtl noch ein Glas Rotwein :=o dann wäre der Rücken morgen wieder flexibel. Ja schön, wenn das bei meinem Knie auch helfen würde, ich wäre dabei ]:D

Na ja heute dann Physio, hab ihm gesagt das mit der fuss dauernd weh tut,wollte schon anfangen zu meckern wie lange ich damit jetzt schon durch die Gegend renne da hab ich ihm gesagt immer noch vom Kontakt mit der Bordsteinkante, gut war er erst mal ruhig :=o Hat geschaut ob was blockiert ist, war aber nicht, hat dann Auf Anhieb noch ein lädiertes Band gefunden (O-Ton: soll ich dir mal zeigen wo du Schmerzen hast? Genau hier ...! Auaaaaa... :=o) Ich hab keine Ahnung wie er das macht, aber er schafft es immer wieder ... Hat dann noch die Fußmuskulatur gedehnt und gesagt das kommt alles weil ich komplett falsch belaste. Ja toll, tut aber doch nun mal weh :-/

Na ja nächste Woche bin ich aus dem Plan rausrationalisiert, er ist nur 4 Tage da und da wird es zeitlich zu eng, also geh ich erst in 14 Tagen wieder, okay kann ich auch mit leben :=o

PyuEtzexl


;-D Ok. Der Ortho ist ja au ein Witzbold ;-D

Und Physio erst in 14 Tagen, ok..

Ich bin nächste Woche die meiste Zeit hier. Haben alles rumtelefoniert, aber no Chance, alles ausgebucht, in dem Zeitraum, wo wir hin wollten. Haben au auf Nachbarplätzen und so nach gefragt...nichts...Ist halt au total knappes Zeitfenster dieses Jahr. Haben dafür dann vorhin für nächstes Jahr sicher gebucht ;-D Naja, dann befass ich mich eben intensiver mit meinen HAs. Es wäre zu schön gewesen...Naja, kann man nix machen, ist jetzt höhere gewalt ;-) An usn lags net, mein Vater wäre am Montag/Dienstag die 13 Std.gefahren

EUhema\liger NutzSer (#3257x31)


Fahrt ihr jetzt gar nicht? Warum nicht dahin wo ihr hinwolltet?

PIut~zexl


Weils da net so dolle ist! Meine Schwester ist ja grad dort. Gibt gar nix da und hat sich alels toill angehört, mit was für Städte in der Nähe sind, nur erreichst die net kurz mit dem Rad. Alles net so der Hit...

d+olRphin7x9


Guten Abend,

wie geht es Euch so? Ich bin völlig erledigt. War gestern erst nach 23.00 h im Bett, da ich mich gestern noch mit den Leuten von der Fortbildung getroffen habe. Es war ein sehr netter Abend. ;-D ;-D 5 h klingelte der Wecker wieder und ich wäre so gerne noch liegen geblieben. Naja dafür gehe ich heute früher schlafen und dann wird das schon wieder.

Morgen noch und dann wieder Wochenende. Morgen bin ich dann auch alleine im Büro, weil meine Kollegin Gleitzeit nimmt. Nächste Woche ist sie dann noch da und dann hat sie 2 Wochen Urlaub.

Also wir haben schon versucht miteinander zu reden, aber das ging nicht. Im Moment ist alles okay und ich glaube einfach, dass sie mehr als urlaubsreif ist, in den Wechseljahren ist und eventuell auch private Probleme hat. Wenn es soweiter läuft wie im Moment werde ich auch nichts sagen. Es war zwar arg, was sie mir an den Kopf geworfen hat, aber egal. Will ja nicht gleich alles versauen. Allerdings wird eine andere Kollegin was sagen, dass hat sie mir schon gesagt, weil Kirsten sich immer die Rosinen rauspickt und ich mach die Hauptarbeit. Mir macht es aber nichts aus, da mir die Arbeit Spaß macht.

Hatte dann vorhin noch ein Gespräch mit einer anderen Kollegin aus einer anderen Abteilung. Sie meint, ich soll meine Allergie ausschleichen genause wie das Gift (Antibiotika). Ich solle doch mal eine Entgiftungskur machen. ??? ??? ??? Keine Ahnung was ich davon halten soll......

EdhemaleigerB Nutzehr (#325x731)


Hallo, in gerade aus dem Kino wiedergekommen. Film war super. Jetzt werde ich noch ein wenig TV schauen und dann auch schlafen denke ich ...

PFut)zel


Morgen!

In Welchem Film warst? Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Uni. Muss mine Bücher abgeben und davor kopiere ich eben jetzt alles, was ich da draus brauche.

Bis später! Bin dann mal wieder in ICQ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH