» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EYhemal,iger Nut&zeUr (#3257y31)

Ich war in Maria ihm schmeckts nicht ....

Ja dann viel vergnügen, ich weiß jetzt was ich in dem freien Teil schreibe, einfach das was ic schon in der Hausarbeit geschrieben habe, spart nämlich das neu vorschreiben ;-)

dXolpnhi+nx79

Hallo,

habe noch ein paar Minuten Pause und mir ist ein wenig langweilig. Ist heute doch sehr ruhig im Büro.

Von dem Film habe ich noch gar nichts gehört. Hat er Dir gefallen?

Morgen kommt meine Freundin aus Lübeck zu Besuch und wir müssen dann mal gucken, was wir machen.

In Hamburg ist ja immer was los. Da wird sich schon was finden lassen. Das Wetter soll ja auch mitspielen.

Heute ist es doch sehr wechselhaft, aber Gott sei Dank kein Regen.

Werde mich dann auch mal wieder an die Arbeit machen, damit ich heute nicht so lange machen brauch!

Bis später... *:)

E\hem&aliger# Nut&zer F(#325731)

Ja der Film war sehr lustig, eine deutsche Produktion mit Christian Ulmen. Sehr zu empfehlen ...

P,utzxel

Hi!

Wieder zurück, das war eine Odysee...Hab hin 2 Std gebraucht. Ich muss erst mal mit nem Ersatzbus zum Flughafen,weil die kleine Teilstrecke von uns bis dahin wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Dann ist meine Anschluss S-Bahn zur Uni ausgefallen, ja zum Glück muss ich so schnell nicht mehr da hin...

Gut, zu wissen, dass der Film gut ist!

E)hemali%ger @Nutzer (!#325x731)

Und was machst du jetzt? Ich habe gerade ein bischen geschlafen bzw. gedöst. Aber richtig fit bin ich irgendwie immer noch nicht zzz

d/olKphibn7x9

Weiß noch nicht was wir machen. Hatte überlegt an die Alster zu gehen. Da kann man prima am Steg sitzen. Leider finden morgen die Cyclassic statt und es wird die Hölle los sein. Habe ich vorhin schon gesehen. Denke mal das wir wohl zum Beach Club an die Elbe fahren und eventuell später auf dem Dom, aber das wollen wir noch besprechen. Sie ruft nachher noch einmal an. Meine Freundin ist immer spät zu Hause, da sie sich noch um ihr Pferd kümmern muss.

Und was habt Ihr für Pläne?

EihOemagliger Nutzewr (#32573x1)

Ich gehe morgen Nachmittag zum Sport und sonst habe ich nichts vor, soll ja auch wieder so heiß werden

dWolpkhinx79

Ich gehe ja normalerweise immer Samstags Vormittag. Morgen muss ich aber noch was einkaufen und Bude putzen. Werde dann Sonntag gehen. Wie lange machst Du immer Sport?

EIhemadliger xN!utzerx (#32x5731)

knapp 30 Minuten

dpol;phin729

So habe jetzt telefoniert. Treffen uns morgen um 13.00 h am HBF und dann schaun wir was wir machen. Denke mal, dass wir uns irgendwo hinsetzen und einfach quatschen werden. Haben uns ja seit Mitte März nicht mehr gesehen.

Habe jetzt noch mein Akku ans Ladegerät gepackt, damit ich morgen schön knippsen kann.

Ich mache entweder 1 oder 2 Stunden. Hängt ganz vom Kreislauf ab. Letzte Woche war es echt heftig, aber was geht man auch hin bei so einer Luft. Diese Woche habe ich ausgesetzt, weil mir mein Fuß wehgetan hat. Ist fast weg. Bekomme nachts nur immer Krämpfe in den Beinen. Denke das ich eventuell Magnesiummangel habe. Nehme schon Tabletten und esse 1 Banane pro Tag. So habe ich es letztes Jahr nach der OP auch geschafft.

E'hemal^igerV Nut3zer (b#325x731)

Kieser geht nur 30 Minuten dann ist man damit durch

duolp!hi`n7x9

Da heißt Du kannst immer nur 30 Minuten machen und dann musst Du aufhören?

EBhemaCli=ger N`utzer (*#325731)

Nein aber nach knapp 30 Minuten ist man mit seinen Geräten durch und fertig

dXolphixn79

Okay verstehe.

So melde mich dann mal ab für heute. Bin müde und werde jetzt ins Bett gehen.

Schlaft schön! zzz zzz

E@hemawlifger LNu{tzer %(#325x731)

Gute Nacht, ich shcaue jetzt Emergency Romm ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH