» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pgutzexl


Hi!

Ich bin heut Nachmittag zu meiner besten Freundin und hab ihr geholfen für den Abend vorzubereiten. Unsere Mädels-Clique hat sich heut mal wieder getroffen, haben Raclette gegessen und Spieleabend :-) Bin gerade heim gekommen und werde jetzt ins Bett. Bin jetzt doch sehr müde...

Bis morgen!

EkhemaliRger Ncutxzer f(#x325731)


Guten morgen. Na ist bei euch auch schon wieder so ekelig warm? Ich beglückwünsche mich quasi das ich um halb 4 zum Sport gehe %-|

Werde jetzt mal zu Media Markt fahren, will mir eine oder zwei Emergency Room kaufen ;-D Irgendwas Gutes muss man sich ja auch mal tun :)^

PUutzexl


Ja, ich hätts imm MOm echt gern bissl kühler...Ich überlege mir gerade, ob ich nächste Woche ganz kurzfristig 3 Tage zu ner Freundin nach Erlangen fahre...Sie hat Urlaub und Family ist im Urlaub...

Sport-schön bei dem Wetter ;-)

E hemalnigeOr Nutrzer+ (#3257b31)


So bin wieder da und hab auch was gegessen, jetzt werde ich glaub ich ER anschmeißen, hab mir nämlich zwei Staffel gekauft ;-)

d9olpDhiUn7x9


Huhu,

so bin auch wieder daheim. Wir sind echt fast 7 Stunden durch die Stadt geflitzt. Jetzt tun mir echt die Füße weh. Waren erst shoppen und dann noch am Hafen. Da haben wir dann auch noch die Queen Mary gesehen. Kann den Hype darum nicht verstehen... ist doch nur ein Schiff. Dann sind wir wieder zurück und haben uns ein Erdbeersmoothie gekauft und haben uns an den Steg an der Alster gesetzt.

Bei uns war es heute auch sehr warm, aber in der Stadt auch viel Wind. So hat man es nicht so doll gemerkt.

E9hemaligeZr NutCzer u(#3257;31)


Na noch jemand wach? Ich schaue Emergency Room ;-D Was macht ihr so?

PEutzMel


Ja ;-D Ne Freundin ist grad gegangen. Ich werd jetzt noch duschen und Haare waschen und dann ins Bett. Gehe morgen früh ins Cafe del Sol Brunchen :-)

Gute Nacht!!

dSolp_hinK7!9


Guten Morgen,

war gestern schon um 21.45 h im Bett. War hundemüde. Bin jetzt zwar immer noch nicht so fit, aber gut 10 Stunden Schlaf sollten eigentlich reichen. Kann es selbst noch nicht fassen, dass ich bis 07.50 h geschlafen habe. Normalerweise ist um 07.00 h Schluß. Aber vielleicht brauchte ich es einfach, da ich ja unter der Woche nicht so viel Schlaf bekomme!

Waschmaschine habe ich schon an. Werde dann bald frühstücken und dann noch den Rest saubermachen. Das Wetter ist wieder schön und ich denke, dass ich nachher noch rausgehe oder so.

Putzel wünsche Dir viel Spaß beim brunchen.

Und was hast Du so vor Mellimaus?

*:)

E;hemaliLger &Nutz'er (#3i2573x1)


Ich bin gerade erst aufgestanden, aber ich bin noch müde. Werde mich nachher nochmal hinlegen :=o Hab erst mal alle Fenster aufgerissen, draußen ist es heute ganz angenehm, gestern war viel zu heiß für mich. Heute ist schön. Keine Ahung was ich heute mache, vielleicht ein bsiche fpr die Uni lesen aber sonst nichts

P(utzxel


Bin gerade nach haus gekommen und erstmal umgezogen. Bei usn ist es brutal heiß! Im Schatten 29 Grad, und eben so, dass mans kaum aushält. Bis heute Abend werde ich nichts groß machen außer eben an meinen Sachen weiterschreiben. Und auf 19 Uhr geh ich babysitten, juhu Geld kommt ins Haus :-) Werd mich ancher au erst noch bissl hinlegen, bin heut au total müde...

EAhemalDiUger Nut,zer (#3257x31)


Ich shcaue fern, hier ist es ganz angenehm, so kann es bleiben :)^

Puutzexl


Bei uns solls heut Nacht dann gewittern und regnen, bei dieser Schwüle auch kein Wunder, aber irgendwie solls so bleiben die nächsten Tage...Im Abgedunkelten zimmer ists auch ganz angenehm :-) Werd jetzt mal ein Kaffee trinken :-)

EQhemaali)ger NutzerA (#32x5731)


Ich glaube ich werde gleich nochmal schlafen. Bin irgendwie müde ...

d'olp\hinx79


Habe noch ein wenig die Wohnung auf Vordermann gebracht. Habe aber auch noch ein gutes halbes Stündchen geschlafen. Ging nicht mehr. Werde gleich noch einmal raus gehen und um den See laufen. Ein bissi frische Luft tut mir glaube ich ganz gut.

PEutzxel


Ich habe bis gerade geschrieben und werde mich so langsam fertig amchen. bekam vohin den Anruf, ob ich schon 1 Std.eher könnte. Die Maus hatte keinen Mittagschlaf und wird deshalb heute sicher um halb 8 schon fertig sein, deshalb schon jetzt, dmait sie bisschen mehr von mir hat. Mir kanns nur Recht sein ;-)

Wünsche euch einen schönen Abend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH