» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Ephezmavliger Nut\zer X(#325x731)


Ich habe von 4 bis gerade geschlafen, war wohl müde :=o Werde jetzt mal was essen, hatte außer frühstück noch nichts. Man ich gähne immer noch, kann doch nicht dauernd schlafen ....

dAo%ldphinF79


Da hattest Du wohl wirklich ein Schlafdefizit. Werde jetzt gleich noch die Wäsche abnehmen und mich dann fürs Bett fertig machen. Will noch etwas lesen.

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

*:) *:)

P(utwzel


So, auch wieder zu Hause :-) Verpacke jetzt noch ein Buch für die Bib. Mir gehts au echt zu gut wirklich...Ich bin ja hin um alles abzugeben und Ausschlag dafür war eig.ein Buch, das jetzt überfällig ist. Und das habe ich dann 1 Tag später beim Aufräumen entdeckt, das hab ich vergessen. Sooo doof, echt. Jetzt schick ichs als Päckle hin, fahr da jetzt net nochmal hin. Aus sowas lernt man hoffentlich :=o

EshemaliZger N\utze7r (#3x25731)


Kannst du das denn per Post abgeben? Bei uns geht das glaub ich nicht. Vieviel musst du denn jetzt bezahlen

P|ut7zel


Ja hab extra geschaut, kanns per Post schicken. Ich gebs morgen früh gleich ab, dann hoff ich, dass es Mittwoch auch ja da ankommt. So ein XS Paket hatten wir da, des ist ein keliens leichtes Buch...Und Porto lass ich mich mal überraschen, das weiß ich nicht...Ja und dann hoffentlich keine 5 Euro Mahngebühren...

EmhVemal4ig.er Nut{zer/ (#32x5731)


Kannst das nicht einsehen auf der Homepage wieviel du bezahlen musst.

Ach ja rate ma wer sich gemeldet hat für die neuesten News ;-) Ich war ja quasi begeistert ...

Pvutzzexl


Doch, aber jetzt muss das Buch halt schnell hinkommen ;-) Ohne oder? Ich gehe jetzt ins Bett schlafen, kannst morgen in ICQ ja berichten ;-)

Schlaf gut!

P6utnzel


Wach? Ich seit ner halben Stunde. Werde jetzt duschen und dann das Übliche...Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Schwester in die Stadt, möchte mir einen Tankini fürs Schwimmen kaufen, hab nur Bikinis, aber fürs Schwimmen sind die net optimal und vllt.sind sie ja runtergesetzt...Morgen werde ich einen schönen Sommertag am Bodensee verbringen :-)

Exhemali0g*er NutzGer (#*32573x1)


Ja bin schon seit 7 uhr wach, konnte nicht mehr schlafen. Hier ist es recht kühl, schwimmen geht hier gar nicht

Pcutzexl


So wieder daheim. War mit meiner Schwester unterwegs. Werd jetzt erstmal duschen...

P<utzexl


Hi ihr!

Na wie geht es euch? Hatte einen ganz tollen Tag und bin jetzt aber völlig k.o. und gehe jetzt schlafen, bin schon im Auto dauernd eingeschlafen...Aber war herrlich, nur brutal heiß, aber gut besser so, als anders...Das Wasser und das Klima waren super für die Nase.

Gute Nacht!

Pdutze.l


Morgen!

:°( Ich hatte so ne schreckliche Nacht...Um halb 3 bin ich aufgewacht, weil was an meinem Ohr war. Ich habs in Erinnerung, dass es erst am Ohreingang war und dann drin. Jedenfalls has da wie geflattert und immer gegen das Trommelfell. Ich hab vielleicht einen Schrei losgelassen. Mein Vater hat dann versucht mit dem Duschkopf irgendwie auszuspülen, aber es kam nix raus und es hat weiter so geflattert. Immer und imemr wieder bis heut Morgen um halb 7. Lag die ganze Zeit wach und habe mir das Ohr ganz fest zugedrückt, dann hats net so geflattert. Und immer wenns wieder stärker war, wurde mir schlecht. So jetzt fühlt sich das Ohr ziemlich normal an, nur eben leicht maltretiert, aber ist ja klar. Aber wenn das was rein ist,w as ja sein muss: dann ist des jetzt tot und doch sicher noch im Ohr oder? Ah ich ahsse so Fliege-Insekten und dann auch noch das, das war Horror, ich hätte nie gedacht, dass das sooo unangenehm ist!!!

Pzutzexl


So, richte mich jetzt und mahc mich auf zum HNO. Gehe jetzt hier zu meinem alten. Zum anderen komme ich heut nicht mehr, zu weit weg. Zahl ich jetzt ebne nochmal die 10 Euro, au egal, aber des soll ganz schnell raus mir ist so schlecht, scho nur wenns jetzt knack macht...

Ezhemafliger Nu=tzer *(#3257*31)


Dann hattest du ja keine so erfreuliche Nacht. Ich hab auch schlecht geschlafen. War irgendwie dauernd wach. Vorhin hat KH angerufen, gehe freitag arbeiten und ggf. auch die ganze nächste Woche :=o Musste Dienstag schon um die Physio rumplanen, sollte eigentlich Früh machen, aber geht ja nicht, wenn ich den Termin verschiebe und dann die ganze Woche nicht kann werde ich nen Kopf kürzer gemacht ]:D

Mal sehen wie ich nächste Woche dann arbeiten muss und vor allem wo

Poutzexl


Ui, die ganze nächste Woche arbeitest? Ich bin vom HNO zurück, war bei meinem alten. Meine ENtscheidung wurde wieder bestätigt, dass ich normalerweise die Fahrt zum anderen auf mich nehme ;-)

Naja, er hats ausgespühlt und da das Wasser einfach net rauswollte, hat er es noch abgesaugt und ist 2mal voll ans Trommelfell gestoßen, auuu...Um dann zu sagen, ne ist zu dicht, lässt er. So, jetzt bin ich hundemüde mit 3 Tsd.Schlaf und hab Ohrenschmerzen :-( Er meinte man siehts im Ohr deutlich, dass was rumgeflattert ist, aber das Trommelfell sieht zum Glück ok aus. War vllt.ganz gut, dass ich den gesmaten zeitraum wach geblieben bin und mit voller Kraft das Ohr zugedrückt hab, so konnte es sich net so bewegen...Ab heute Nacht schlaf ich unter dem Moskitionetz ;-D habs mir schon geholt von meiner Schwester. Ich bin eh so ein Schisshase was Insekten angeht...Jetzt hab ich en Knacks weg. Ich zitter immernoch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH