» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E9heamaliger KNutbzer (#32x5731)


Mir ist langweiig, ich schreib jetzt glaub ich mal was am Portfolio weiter, hab eh nichts zu tun. Lernen bringt es jetzt heut auch nicht mehr, ich probier das morgen einfach und wenn ich durchfalle, dan dann eben nächstes jahr im März nochmal, auch gut.

Ansonsten ist hier nix los. Müde bin ich auch, lege mich später auch nochmal hin, muss ja morgen um kurz nach 6 aufstehen %-|

PNuLtzel


Ja, für morgen würd ich au nix mehr machen, einfach versuchen! Ich werde mich jetzt mit nem Kirschkernsäckle ins Bett legen, bin gerade net fähig dazu mein Portfolio weiterzumachen...

E]hemaLlig9er NFutze.r (#32p57x31)


Mit nem Kirschkernkissen? ist das nicht ein bsichenw arm?

PEutuzel


So, hab immerhin 2 Std.auf nem Kirschkernkissle geschlafen, trotz Hitze ;-D Hoffe nur, dass Wärme überhaupt gut ist. Werde jetzt unter die Dusche und später in die Stadt. Gehen noch was trinken in ner Strandbar hoch über den Häusern :-) Habe gerade das Epilieren für mich entdeckt ;-D Wieso net scho früher, das ziept ja nur bissl...

Bis später!

P"utZzel


So, geh doch net. Bon sowas von müd und irgendwie doch gar keien Lust, da kann ich mir das viele Geld sparen...

d?olphixn79


Guten Abend,

so melde mich dann auch noch einmal kurz bevor ich ins Bett gehe. Bei mir gibt es nicht viel neues. Meine Kollegin ist auf einmal sch.. freundlich zu mir. Hat wohl Angst, dass ich etwas sage. Sie geht ab Montag für 3 Wochen in den Urlaub. Dann kommt die Azubine zu mir.

Habe mir grad die Nägel lackiert und werde mich gleich noch kurz vor den TV setzen.

Putzel das hört sich ja echt nervig an mit dem Teil. Was war es denn jetzt genau? Mein Ohr ist fast wieder gut. Habe kaum noch Druck drauf. Nase ist ja auch besser. Wird schon irgendwie alles zusammenhängen. Merke es nur stark, wenn ich mit der U-Bahn fahre. Fühlt sich teils so an, als ob da was platzen würde.

PXutzsel


Des sah aus wie ein ganz kleienr Falter. Des war net nur enrvig, sondern sehr schemrzhaft und jetzt sitz ich mit nem schmerzenden Ohr da, mehr als es vor der Spülung und dem gescheiterten Absaugversuch weh getan hat. :-(

EThemalCiger NutzGer (#632573x1)


Oh Gott morgen Klausur, oh weh das geht so in die Hose :=o Na ja immer positiv denken ...

P(utIzel


Das schaffst! Ich drück die Daumen gaaanz fest :-)

daol0phin7x9


Ich drücke Dir für morgen auch die Daumen ganz fest.

Vielleicht reicht es ja auch. Bin mir auch sicher, dass es reicht.

Pfu9tzxel


Mellimaus, wie lief die Klausur? Ich habe mich hier eingebunkert, es ist kaum auszuhalten...Haben 32 Grad im Vollschatten, nicht mehr schön echt...Mein Ohr ist besser, tut nicht mehr so arg weh, aber immernoch. Wollte eig.bei meinem HNO anrufen wegen einem Termin. Aber mache ich jetzt erst nächste Woche, denn ich denke dass ich Ende der 1. bzw. in der 2. Septemberwoche zu ihm gehe und da reichts,w enn ich nächste Woche anrufe, zumal ich morgen zu einer Familie gehe, bei der ich als Babysitterin bis Ende Dezember einspringe, da die eigentliche, ne Freundin von mir, bis dahin in den USA ist und 1 Semester da studiert. Und morgen möchte die Mama jetzt 4 Termien im September mit mir ausmachen, wo sie arbeiten muss. Deswegen warte ich das jetzt noch ab.

E;hemalige!r Niutzer (#3U257x31)


Klausur war glaub ich ganz okay, ich denke das könnte bestanden sein. In 4 Wochen weiß ich mehr.

Ja wenn du nächste Woche anrufst sollte das wohl ausreichen, wir haben ja gerade mal den 20.

Akupunktur war ja wieder grandios, hat mir wieder erzählt das kann man erst nach dem 5. oder 6. mal sagen wie es hilft, ja prima, war heute das 5 ]:D Aber immerhin meinte er, dass wenn es nach dem 10. mal nicht geholfen hat wrd es auch nicht helfen. Na immerhin etwas. Ich bin gespannt was er mir dann vorschlägt, das interessiert mich brennend heiß :=o

ic hab heute beschlossen das ich die Röntgenbilder "vergesse", wenn er sie unbedingt braucht solle er neue machen. Ich hab keinen Bock da keline Brötchen zu backen beim Orthopäden ... So wichtig sind die denke ich nicht, immerhin kan man da nichts drauf ehen was man nicht auch im MRT sehen würde

Pyutzexl


Na das hört sich doch positiv an!

Das ist ja echt au so ne Geschichte mit der Akupunktur... ;-)

Ja, hast Recht, "vergess"sie einfach. Wird doch eh ein MRT nochmal gemacht.

Ich freu mich grad aufs Grillen nacher. Nur draußen wird's schon ziemlich dunkel...Da kommt heut noch was. Hoffentlich hebts fürs Grillen noch.

Eqhem5aligerI NutzejrB (#3x25731)


hier scheint noch die Sonne. Hat aber zwischendurch immer mal wieder ein bischen geregnet. Mal sehen, mir ist warm. Und die Eiswürfel im Glas schmilzen schneller als man triken kann

dpolpghixn79


Hallo,

na noch am schwitzen? Bei uns ist es immer noch brütig! :-) Ich liebe das Wetter. Ab 28°C geht es mir erst richtig gut. Was mir nur aufgefallen ist, dass meine Nase dann zuer ist. Kann das sein?

Freut mich, dass die Klausur doch ganz gut gelaufen ist. Wirst sehen, wird schon schief gehen.

Nächste Woche werde ich erst einmal shoppen gehen. Eine gute Freundin von mir hat am Samstag einen Sohn bekommen. Er heißt Lukas. Sie wollte sich ja überraschen lassen. Werde dann wohl schon was für Herbst/Winter kaufen, denn Erstlingsausstattung wird sie sicherlich reichlich haben.

Meine Kollegin ist ja ab Montag für 3 Wochen im Urlaub. Werde es dann morgen auskosten und früh gehen. Denke mal so gegen 15.00 h. Die nächsten 3 Wochen muss ich dann ja bis um 17.00 h bzw. Freitags bis um 15.30 h ca. arbeiten müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH