» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P5utzexl


Boah ab 28 Grad fängts bei mir an, dass es mir nicht mehr gut geht! Diese Hitze vertarge ich nur am Meer gut...Einfach zu viel heut gewesen...Haben grad gegrillt und jetzt bekomm ich gleich noch Besuch von ner Freundin. Die wird sich freuen in meiner Sauna hier...Wünsch euch en schönen Abend!

dGolpXhinx79


Naja mein Kreislauf mag das auch nicht. Habe ja niedrigen Blutdruck, aber von der Wärme her fühle ich mich da am wohlsten. Bin doch so ein Eisschrank... ;-) ;-)

ELhemalhiger} Nutze+r (#3257"31)


hoer stürmt es wie bekloppt, kann gar kein Fenster aufmachen. Aber nach Gewitter sieht es noch nicht aus. Mal sehen.

Ich shcaue jetzt so nebeher Popstars, mal sehen was da wieder für Birnen dabei sind

E8hema!liger pNutzer (L#3257x31)


Ich rege mich hier shcon wieder auf. Meine Vollversicerung wurde abgelehnt - wegen Übergewicht. Jett wirft meine Mutetr mir vor, so oft wie ich zum Arzt renne ist das ja auch kein Wunder. Okay wird sofrt eingestellt. Ich begnne dann bei der Akupunktur, ie stört mich eh. So da geh ich also schon nicht mehr hin. Okay zum Ortho nach Bochum muss ich und dann noch ein MRT, ja das kostet wieder :=o nd dann hätte ich noch eien Zahnarzttermin. Hasarzt dieses Jahr im November zur blutbildkontrolle wird gestrichen, weiß man auch nicht wofür man das tut, Rezepte werden auch gestrichen. So mir reicht es jetzt. Gyn hab ich im moment eh keinen, der termin fällt auch shcon mal weg, anosnsten habe ich nix. Mir reicht es jetzt, ich lass mir doch nicht an die Karre fahren!

P+ut,zel


Morgen!

Ach du Sch...das ist ja echt besch....Ja, wenn man Beschwerden hat, geht man ja aber mal nun zum Arzt... ]:D

Eahemal@igerT Nutz_er (##32573x1)


Tja dann hab ich halt keine mehr zu haben ]:D Wie gesagt, zur Aku gehe ich nicht mehr und die sinnlosen Blutentnahmen lasse ich auch weg. Zwei mal im jahr Zahnarzt sei mir ja wohl gegönnt ...

PnutzCel


Mensch, du hasts au net einfach....

Ich komm grad vom neuen Babysitterkind. Ist auch 4 und en ganz lieber, voll goldig :-) Immer am Monatsende weiß ich alle Termien für den nächsten monat, bekomme 7 Euro/Std., sind 2 mehr, als ich sonst bekomme. Und kann monatlich mit mind.50-60 Euro rechnen. Und das bis Januar, also finanzielle Lage wird für mich entspannter :-) Und dann auch noch so ne nette Familie.

EWhema_ligMer DNut$zer -(#3257x31)


Ja das ist dosch hscön das es so klappt. Machst du eigentlich auch ab und zu mal das ICQ an ;-) oder was machst du den ganzen Tag ;-)

dZoUlphkin79


Hallo,

bin heute pünktlich um 15.00 h gegangen. War dann gegen 16.30 h zu Hause. Noch eine Woche und dann ist der Schienenersatzverkehr endlich vorbei! :-) :-)

Oh man Mellimaus... das hört sich ja echt besch... an. Bei mir hat die Kasse Gott sei Dank noch nichts gesagt. Bin ja seit fast 2 Jahren Dauergast zum HNO oder wie meine Freundin sagt, ich gehöre schon zum Inventar. Im Moment ist es bei mir fast okay. Merke schon, dass es mit der Allergie weniger wird. Gestern morgen war meine Nase ganz frei. Dafür Abends zu. Die Halsweh morgens sind auch erheblich weniger geworden. Habe nur so ein Kratzen im Hals. Glaube aber, dass es von den Stimmbandlippen kommt. Ist so in der Mitte vom Hals.

Putzel freut mich, dass es bei Dir mit dem Job klappt und das mit dem besseren Lohn hört sich doch auch gut an.

Und was steht am WE bei Euch an?

Ich gehe morgen zum Sport und Samstag meine Mutter an der Ostsee besuchen. Sie ist dort zur Kur.

Emhemalige0r NuQtzer !(#3b25731)


Ich mache nichts, hab ich mir auch verdient ;-) Nächste Woche werde ich ein bsichen am Portfolio weitermachen und übernaächste Woche hab ich ja Kompaktseminar den ganzen Tag.

Mal sehen. Hab mir irgendwas gezertt oder so, mir tut die rechte Seite weh. Plötzlich Mittwoch gegen Mitetrnacht begonnen. Hab Mittwoch erst gedacht ich hab Blähungen vom Salat, das wirde aber nicht besser, Donnerstag hatte ich dann die Befürchtung ne Blinddarmentzündung zu bekommen, und heute ist es immer noch da. keine Ahug was das ist. Na ja geht schon wieder weg

PyutIzexl


Am Wochenende stehen bei mir nur Hausarbeiten an :=o

Ja, Dolphin, wir sind ja au gesetzlich versichert ;-) Da gibts solche Probleme eig.nicht. Außer man würde jetzt übertrieben gesagt vllt. jeden Tag 5 Ärzte abklappern. Ich weiß net was man tun muss, dass man mit der GKV Probleme bekommt, kenne niemanden, der irgendwelche Probleme mal hatte, wenns um so normale Sachen geht wie hier. ;-) Ist ja schön, dass es mit deiner Nase und so besser geht. Ich muss im Moment auch nicht mehr andauernd niessen, also die Pollen scheinen besser zu sein, aber bald kommt ja Herbst, da freu ich mich ja schon drauf ]:D

Eyhemakliger NutfzerX (#32M5731)


Das Proble: jede PKV lehnt einen ab bzw. stuft einen hoch wenn die was von Knieproblemme hören ...

d)ol6phi6n79


Das ist echt ätzend. Zumal wenn man einmal in der PKV war nicht mehr zur GKV kann. Zumindest soll es sehr schwer sein. Was willst Du denn jetzt machen? Auf Arztbesuche zu verzichten kann ja auch nicht der Sinn sein, wenn man Probleme hat.

Willst Du es noch einmal bei einer anderen PKV versuchen oder bringt es nichts?

E{helmaligeXr Nutzer (#3;257361x)


Zumal wenn man einmal in der PKV war nicht mehr zur GKV kann

Das stimmt so nicht, man kommt schon zurück, nur ist halt etwas holperig.

Eine andere wird mich nicth versichern, außerdem sind die studentischen Tarife alle gleich egal welche PKV

d olUphin79


Hat man mir mal gesagt. Es muss ja immer Möglichkeiten geben, denn nicht jeder kann sich eine GKV leisten und wenn erst einmal in der Misere drin ist.....

Das ist natürlich doof.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH