» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pkutzexl


Hey Dolphin,

ich habe bis heute Nachmittag noch ganz normalen genommen-Endrine. Den habe ich immer genommen, weil er ein bisschen öliger ist und mir in der Nase nicht so brannte wie zum Beispiel Ratiopharm Nasenspray...

Beim HNO war es gut. Fäden sind draußen, hat nur an der kleineren Stelle bisschen weh getan, da hats auch geblutet danach durchs Pflaster durch...Habe ihn dann alles erzählt wegen Nase und so...Er hat sichs angeschaut und gemeint, ich müsse ihm nicht sagen, dass ich sprühe, das sehe man...Hat dann viele Fragen gestellt, dann auch wegen Milbenallergie. Er meinte, wenn Test erst im September war, müsse man das auf jeden Fall jetzt nicht nochmal testen. Habe jetzt wieder Nasonex und wenn es damit nicht richtig besser wird, soll ich wieder zu IHM kommen. Damit ist die Ära meines HNOs hier jetzt für mich beendet...Wollte ja eh wechseln zu dem ins KH...

Fisteln wurden natürlich auch eingeschickt, aber nichts ungewöhnliches rausgekommen :-)

So, werde versuchen hier um 23 Uhr mit allem fertig zu sein. Muss morgen früh um 8 die Bahn nehmen. Geh aber nur zu dem einen Seminar wegen dem Referat, danach gehts nach Hause...

Liebs Grüßle *:)

E2hemalig@er NVuutzerB (#3x25731)


@ dolphin

Keine Ahnung wann es das Ergebnis gibt. Ich hoffe schnell.

Monat ist die nächste Klausur

dPolphpin7x9


@ Putzel

Oh, das sieht man, wenn man sprüht? Woran denn? Ist die Nase dann trocken bzw. angeschwollen?

Bei mir wirkt Nasonex ja nicht. Habe jetzt die 2. Packung Avamys bekommen. Muss ihn nächstes Mal drauf ansprechen, ob es schon was gebracht hat oder nicht bzw. ob ich es weiterhin nehmen muss.

Mußt Du denn noch einmal zur Kontrolle?

@ Mellimaus

Montag oder nächsten Monat?

Drücke Dir die Daumen. Bei mir hatte es ewig gedauert, bis es die Ergebnisse gab. 2 Monate fast. Das hat mich schon ein wenig wahnsinnig gemacht.

EyhemalitgerE Nu8tz.eEr (#3x25731)


@ dolphin

Man sieht das daran, dass die Schleimhaut trocken und borkig wird.

Ich schreibe nächsten Montag die Klausur ...

dQol+p.hixn79


@ Mellimaus

Danke! :)^

So gehe dann auch mal ins Bett. Muss morgen wieder früh hoch. Habe dann den Termin bei der Logopäding.

Bis morgen *:)

Schlaft schön

P]utze}l


Genau, Schleimhaut ist total trocken, gerötet und eben total gereizt...

Ne, wenn es mit dem Hals keine Probleme gibt, dann muss ich deswegen nicht mehr kommen. Halt wegen der Nase schauen. Nasonex hat mir das letzte Mal ja auch nicht so geholfen, aber geh mal positiv an die Sache ran... ;-)

P9utzQel


Morgen!!!

Muss in ner halben Stunde los und habe ja so gaaaaaaaar keine Lust....Habe eben erstmal ne Schmerztablette genommen, glaub ich lag heut Nacht komisch oder es tut nur so so weh...Freu mich, wenn ich 13:30 Uhr wieder zu Haus bin, dann schlaf ich erstmal nochmal...

P{u-tz9el


So, bin gerade wieder aufgewacht, war schon früher daheim...Mann das war wieder zu aufregend. Ich kam an der Uni an, habe schon gemerkt, mir gehts ganz komisch...Habe dann zum Glück glei ne Freundin gefunden, die meinte nru noch, gehts dir nicht gut? Ja, dann habe ich mich hingesetzt und mir wurde schwarz vor Augen :-( War aber zum Glück glei wieder da, aber mir gings gar net gut, total schwindelig, und Beine und alles haben voll gezittert. Hatten dann zum Glüxk noch eine Std.bis Seminarbeginn. Wurde dnan mit Wasser und Traubenzucker wieder aufgepäppelt, wollte unbedingt mein Referat halten, bin ja nur deswegen so lange hin gefahren, das hat dann auch geklappt. Zu Haus dann sofort eingeschlafen und ruh mich jetzt weiter aus, mir ist seit heut Morgen die Farbe komplett aus dem Gesicht gewichen. Gestren habe ich mich noch gewogen, weil irgendwie die Jeans lockerer saß. Jetzt hab ich die letzte Woche 2kg abgenommen, obwohl ich echt viel esse und mich ja gerade eig.nicht bewege...Naja, sollt halt nicht mehr werden, bin eig.dünn genug...

Wie gehts euch? Hoffe besser!!!

dzolphVin579


Huhu Putzel,

na das hört sich ja nicht gerade gut an. Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht.

Ich hatte im KH auch 3 Kilo abgenommen und bis jetzt nicht wieder drauf.

Habe heute beim HNO angerufen wegen dem Abstrich. Sie haben 2 Keime gefunden. Werde es jetzt erst einmal so versuchen wegzubekommen. Keine Lust schon wieder AB zu nehmen!

Gruß *:)

PZuutzexl


Ja, mir gehts heute Abend wieder gut :-) Nur ganz arg müde...Das war doch zu anstrengend heute.

Ach mensch, das sich bei dir auch echt immer was finden lässt...

Wünsch dir noch einen schönen Abend!:)* :)* :)* *:)

dYolphxin79


Komme mir beim Arzt allmählich so vor a la "Und täglich grüßt das Murmeltier" ]:D ]:D

Wünsche Dir gute Besserung und mach nicht zu dolle... Dein Körper zeigt Dir schon Deine Grenzen.

2 Tage muss ich jetzt noch schaffen gehen und dann habe ich 1 Woche frei. :-D :-D :-D

Wünsche Dir auch einen schönen Abend!

Gruß *:)

EEhemaYliger_ Nkutz4er+ (#32573x1)


meine Güte ist hier von uns auch mal irgeneiner nicht angeschlagen ???

P~utzxel


%-| Und wir sind alle ja auch schon sooooo alt :(v

E5hemalyige:r Nut"zer (#3257E31)


na ja im Gegensatz zu dir bin ichs chon was älter :=o

d&ol8phixn79


Ich bin auch schon was älter......... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH