» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EThemaliger =NutzeHr (#32x5731)

Du musst nur wieder ein einen Job kommen in dem du angestellt bist bzw. nicht so viel verdienst. Dann wirst du automatisch wieer GKV versichert

d>olpnhinx79

Guten Morgen,

so meine Nacht ist auch schon zu Ende. Hatte gehofft, wenigstens bis um 08.00 h schlafen zu können. War dann aber wieder nur am Husten, weil ich soviel Schleim im Hals hatte.

Eine Frage habe ich mal. Vielleicht könnt ihr mir darauf ja auch eine Antwort geben. Mein HNO Arzt sagte mir Anfang des Jahres, dass es normal ist, wenn sich morgens bzw. nachts grünes Sekret löst. Es ist gut so und auch normal, da dies ja Sinn meiner OP war. Wißt ihr warum?

Ich meine, ich denke nicht, dass ich eine Entzündung oder ähnliches habe, da es mir ja gut geht. Würde mich nur mal interssieren.

Werde dann gleich mal meine Sporttasche packen. In 2 Stunden muss ich dann ja auch los. Werde heute entweder einen oder zwei Kurse machen. Mal schaun! Hängt ja auch immer mit meinem Kreislauf zusammen.

So bis später dann *:) *:)

Ewhemralige)r N,utzder (#32>5731x)

Weil das mehr oder weniger jeder hat, wenn ich mir morgens die nase putze ist es auch gelb. Das liegt daran weil es über Nacht eindickt. Daher ist das vollkommen normal und hat keinen Krankheitswert

Puutzexl

Morgen!

Ja, genau Dolphin, so wies Mellimaus schreibt ists. Bin no net so lang wach. Jetzt lüft ich grad durch, es ist mal no net so heiß jetzt schon :-)

dlolp]hiinx79

Ah okay.. Danke! ;-) ;-)

Habe nur 1 Kurs gemacht. War eben noch kurz was einkaufen.

Muss aber dann gleich noch einmal los und Wasser kaufen. Wollte mich dann doch nicht so sehr abschleppen mit den Wasserflaschen.

EMhemayli\ger Nuttzer "(#3257731)

Boah nichts los heute, typischer Samstag .... %-|

dNolphi`nx79

Da kann ich Dir nur recht geben.

Habe gerade mal das Fernsehprogramm studiert und echt nur Müll.

Wie gut, dass ich morgen früh früh los mus. Werde dann nicht all zu lange aufbleiben!

Ebhemalige7r Nut6zer (#32x5731)

ich schau gleich den Krimi auf ARD, will mir nachher mal einen Einkaufsführer von Weight watchers ersteigern. Mal sehen ob ich nen günstigen finde

dCovlph0inx79

Einkaufsführer habe ich auch hier. Habe damals mit WW super abgenommen. Das ist echt klasse. Habe auch den Restaurantführer. Wenn man mal so sieht was Pizza & Co. für Punkte haben... da wirds einem gleich anders....

Ewhemali2ger Nutze#r (#32573x1)

Ja ich habe keinen, und wenn will ich den ganz neuen damit der jetzt ncith schon veraltet ist. Und da will ich den möglichst günstig, eine Auktion endet um 23 Uhr, da hoffe ich das viele unetrwegs sind oder schon schlafen, anssnten nehe ich einen per Sofortkauf

djolpehin79

Meiner ist von 2005. Die machen den ja jedes Jahr neu, weil ja immer neue Sachen dazu kommen. Ich denke aber, dass man mit einem älteren auch leben kann. Gut da ist dann nicht alles drin, aber man kann das ja immer noch umrechnen. Habe glaube ich irgendwo noch so eine Formel.

EshemealiRger NAutzer: (#3257x31)

Ja klar aber wenn ich eh einen kaufen muss dann muss es ja jetzt auch kein uralter sein

daolphi!n7x9

Nein das stimmt. Da gebe ich Dir Recht. Hoffentlich kannst ihn günstig schießen.

Die Daumen drück... ;-)

E3hemaligeru NutzerU (@#325B73Z1)

Nee, ist jetzt schon bei über 23 Euro. Ich habe jetzt die 10. Auflage inklusive 2. Auflage Restaurantführer fpr 13€ gekauft. Das ist dch ganz nett und reicht auch

Eqhemali2ger Nutze/r (#32573x1)

5. Auflage Restaurantführer sollte es heißen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH