» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

doolcphinx79


Das sollte ja auch ausreichen. Ich habe auch den Restaurantführer, aber die. 8. Auflage des Einkaufsführers.

So verabschiede mich dann auch für heute. Will gleich noch meine Tasche packen. Treffe mich ja schon um 09.30 h am Bahnhof mit meinem Bruder. Fahren morgen an die Ostsee.

Wenn ich es morgen nicht schaffe, dann melde ich mich spätestens Montag wieder.

Wünsche Euch schon einmal einen schönen Sonntag!

Schlaft gut! *:) *:)

EHhemaliger? NutzerZ (#x325731)


Ja dann viel Spass ab der Ostsee. Bis die Tage dann

PMutz!el


Morgen!

Ah Dolphin ist ja schon unterwegs..

Draußen ist bei usn schon super Wetter :-) Bringt mir aber net viel. Ich werd jetzt duschen und dann weiter schreiben. Morgen bekomme ich einen neuen Kleiderschrank :-)

EGhemaligeUr Nu0tzer d(#32^5731p)


Ich schaue fern, was soll mana uch sonst machen. Draußen ist ganz schön, gehe nachher vielleicht zum Sport, weiß ich aber noch nicht

dUolpthin7x9


Hallo,

war gestern erst um 21.45 h zu Hause und einfach zu müde zu schreiben. Bin dann auch zügig ins Bett gegangen. Es war echt schön. Wir waren in Haffkrug. Das liegt bei Scharbeutz. Ich weiß nicht, ob das einer von Euch kennt? Wir haben uns in den Sand gesetzt Kuchen gegessen und einfach die Sonne genossen. Waren denn auch noch mit den Füßen im Wasser und sind spazierengegangen. Abends gab es dann noch ein Fischbrötchen. Haben unsere Mutter wieder nach Bad Malente gebracht bevor wir wieder zurückgefahren sind. Leider hatte ich mir einen leichten Sonnenbrand eingefangen. Aber nur ganz leicht. Hatte vergessen mich einzucremen.

Spüre aber auch gar nichts. Ist nur eine leichte Rötung.

Und Putzel bekommt einen neuen Kleiderschrank. Wie schön... brauche ich auch, aber erst nächstes Jahr. Wenn alles gut geht, werde ich dann in eine neue Wohnung ziehen. Kann den dann einfach nicht mehr mitnehmen, weil er dann hin ist. Will noch die Probezeit abwarten und dann weiter in die Stadt ziehen, damit ich nicht mehr soweit fahren muss.

3 Tage noch und dann ist der olle Schienenersatzverkehr vorbei. Freu.... ;-D ;-D Heute hat mich eine Kollegin mitgenommen. Habe so eine ganze Menge Zeit gespart. Das ist immer fein. Manchmal passt es ja und 3 meiner Kollegen müssen in meine Richtung.

Und was habt Ihr heute so gemacht?

Gruß *:) *:)

ERhemaligeor Nut?zer (#32>5731x)


Ich hab den ganzen Tag geschlafen und Fern gesehen, also quasi nix. Hab hete schon gedacht, ich führe moentan das Leben eines Arbeitslosen ;-) wenn ich keinen Job hätte ich würde nix mehr machen glaub ich

dNolpchinx79


Wenn ich Urlaub zu Hause verbringe, mache ich das auch.

Das muss manchmal sein um die Akkus aufzuladen. Aber vor Weihnachten werde ich eh kein frei haben.

PQutzxel


Hi!

Dolphin: ne hab ich noch nicht gehört. Aber war bei euch oben auch noch nie ;-)

Ja, mein neuer Schrank steht endlich und jetzt muss ich chaos beseitigen :-( Da sist dann immer das weniger schöne dran ;-D Mien Knie ist bissl besser, aber durchstrecken geht noch nicht.

Melde mich später nochmal!

Ehhem_aliger NuRtzer *(#3257x31)


Ich mache nicht nur nichts, ich schäle mich noch nicht mal aus dem Bett ;-D

Pcutzxel


;-D Also Mellimaus... ;-) Sowas...gibts ja auf keinem Schiff, hihi...Wann musst du nochmal arbeiten?

d6olp%hin79


Was hast Du denn mit Deinem Knie?

dColphiNn7x9


So melde mich dann später noch mal. Habe eine neue Krankenhaus Serie für mich entdeckt. Doctors Diary... ;-D ;-D

PJuMtzel


Dolphin, mit meinem Knie habe ich gerade Ärger...Des schmerzt ziemlich, so wie zur Zeit öfters...Aber habe bald einen Ortho-Termin!:)^

E+hemal;igeQr_ Nutzer (A#32m57x31)


So ich hab jetzt was gegessen und bin jetzt satt und zufrieden :=o und kalorienarm war es auch ;-D

dJolp6h in7x9


Ich habe jetzt fertig geguckt. War wieder richtig lustig!

Oh das mit dem Knie hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist.

Was gab es denn leckeres zu essen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH