» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

ERhemalligqer_ Nu[tzer (#x325731)


Grüner Salat mit ein bsichen Sylter Salatfrische und 1,5 Scheiben Vollkornbrot

d]ol>phvinx79


Hört sich doch gut an.

So bin dann auch mal weg für heute.

Werde mich so langsam fürs Bett fertig machen.

Bis morgen *:) *:)

E9hemFaliger NumtzerH (#3*25731)


Man was für ein Tag. Heute morgen ist mein Physio Termin ne halbe Stunde vorverlegt worden, prinzipiell ja kein Problem nur dumm wenn mein werter Herr Vater mir das erst ne halbe Stunde vorher mitteilt, also um halb 10. Gut das ich da noch im Schlafanzug auf dem Bett gehockt habe :=o Na ja ich haben mich ejdenfalls sehr beeilt und war um sage und schreibe 3 vor 10 im Behandlungsraum ;-D neuer Rekord :)z

Knie haben wir mal wieder in Ruhe gelassen, bringt eh nichts mehr, dafür wurde minem Fuss Aufmerksamkeit geschenkt, ob ich das nochmal wieder loswerde %-| Ich bin gespannt.

Vorhin kamen dann die Ergebnisse der Grammatik Klausur. Habe ne 3,0, leider 1,5 Punkte an einer 2,7 vorbei, aber nun ja kann man nichts machen. Immerhin bestanden und ich muss es jetzt nie wieder machen nur noch die Schüler damit ärgern ]:D

P?utxzel


Huhu!

Ich bin ein Faultier, ganz ehrlich...furchtbar. leg mich jetzt gleich hin zum Schlafen. So, ich hab vorhin schön termine übertragen und ja...was seh ich da? Am 4.9. hab ich Vorstellung in der Krippe, in der ich nächstes Semester bin, haben wir schon im Mai ausgemacht und ich hab nemme dran gedacht, da wär ja der Ortho-Termin. Jetzt hab ich den abgesagt und aber woanders einen geholt. Hatte eh schon überlegt, doch hier zu gehn. Hab nochmal mit meinem Vter geredet, de rgeht hier ja imem rzu einem, der hat sein Knie, Fuß, Ellbogen etc schon heile gebracht und ist hier so nach Umhören der erste, der wegen Knieproblemen angelaufen wird. Am Telefon total nette Helferin. Sie meinte ohje,d er wär seit getsren im Urlaub und jetzt gibts lang keine Termin mehr. Hab jetzt am 23.9. um 9 Uhr. Erst dahcte ich, jetzt kommt Novemebr oder so, weil des ist für en Orthopäden/Chirurg doch wahrhaftig keine sooo extrem laange Wartezeit, da kenne ich anderes...

Pku-tze?l


Sodele, HNO schon am Montag. Ich hoff des ist ok und net noch zu früh. Aber testen wird man sicher jetzt können oder? Und für mich besser umso früher man die Hypo dann angfangen kann. Wegen diesem Wochenrhythmus...

d]olNphin7x9


Guten Abend,

sicher kann er jetzt schon testen. Kann man mit der Hypo bei Hausstaub nicht jederzeit anfangen? Von Pollen weiß ich, dass man es nur ab Oktober kann, weil sie vorher ja noch blühen.

Jep, bei Orthopäden muss man z.T. echt lange auf einen Termin warten. Aber am schlimmsten sind noch die Neurologen. Da hätte ich einmal fast 6 Monate auf einen Termin warten müssen.

Auf Arbeit war es heute schon lustig. Saß vor dem PC mit der Azubine und kommt mein Chef rein und macht so seine Späße. Meinte er dann doch... wollte mal gucken, welchen Film sie da schaun. Sie schauen ja so konzentriert auf den Bildschirm.. ;-D ;-D ;-D

Meine eine Kollegin aus der Buchhaltung meinte dann auch, dass meine Vorgesetzte ihn kurz angerief und fragte, ob er kurz hoch kommen könnte, da sie noch ein paar Kennzahlen mit ihm durchgehen könnte. Er dann gekommen, hat sich die Hose hochgekrempelt und meinte dann, er sollte ja kurz kommen.... ;-D ;-D

Bei mir gibt es aber so nichts neues. Gleich kommen dann die neuen Folgen von IAF. Was freue ich mich.... :)z :)z

Ejhema&ligver N@untzer b(o#3257x31)


Bei mir ist auch nicht viel los, esse gerade noch einen Pudding, muss mal sein, Hab heute wenig gegessen. Da ist einer wohl mal drin denke ich ;-)

POut6zxel


Morgen!

Wach und fit? Wach bin ich, aber fit weniger. Bin grad schon wieder am Schreiben, ich will einfach mal was fertiges ausdrucken und in die Duraclip-Mappe, dann seh ich, dass ich shcon was geschafft hab ;-)

Mellimaus, ich kämpfe ;-) Aber so wie ichs gestern gesagt hab :)^ Sag mal, wann arbeitest du die Woche nochmal?

EshemaliHger Nutzwer (#325x731)


Ich arbeite diese Woche vermutlich gar nicht, ich weiß bis dato jedenfalls von nichts ;-D

Ich bin müde, bin erst um halb 3 schlafen gegangen und um 9 wieder wach, jetzt macj ich glaub ich nochmla die Augen zu ...

Puutzxel


;-D Dann hab ich geträumt. Ich dacht irgendwie du arbeitest diese Woche an 3 Tagen doer so, aber da lieg ich ja so ganz falsch. Ja, dann schlaf mal schön ;-) Meine 2 Portfolios sind fertig, jetzt nur noch 2 Hausarbeiten...

E9hemalig%er Nutzer; (#32 5731x)


Nee ich sollte arbeiten, die hatten mich lette Woche Mittwoch angerufen. Aber die haben mir auch zwei Stunden später wieder abgesagt. Ich hab nochmal zwei Stunden geschlafen und gerade Mittag gegessen und jetzt bin ich voll und könnte nochmla schlafen :=o

PSutzhel


;-D Ich hab all meine Nerven verloren in der Zwischenzeit. war kurz davor Laptops, PCs, externe Festplatten suw. aus dem Fenster zu schmeißen ganz ehrlich...Dank meinem Bruder sind anch 4 Stunden meine Prüfungsvideos gerettet, will gar net dran denken,was ich gemacht hätte. Diese gesicherte Externe bekommen die im Oktober zurück und ich bitte ne neue. Bin jetzt fix und alle...udn mus sglaub jetzt au schlafen.

E>hema,liger NuVtyzer (#A325731)


War die Festplatte kaputt oder wie?

P*utzexl


Ja, die ist kaputt...Die von der Uni. Jetzt hab ich sie alle auf meiner eigenen, die schlepp ich nirgends mit, somit kann da au nix passieren...

E?hemaligXer] Nutze}r (#3x25731)


Stimmt wohl. So hab gerade Staubgesaugt, das reicht für heute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH