» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d]olpahinS7x9


Guten Abend,

na wie gehts Euch? Habe mal wieder so ein olles Halskratzen und rechte Nasenseite ist ein bißchen zu. Da das Halskratzen aber ungefähr beim Kehlkopf liegt, glaube ich, dass meine Stimmbandlippen gereitzt sind. Habe letzte Woche so ganz tolle Pastillen entdeckt. Die wirken super und habe mir dann gleich ein paar Pakete bestellt. Sind 20 Minipastillen drin und ist aus Isländisch Moos (oder so ähnlich) und Heilsalz. Werde gleich noch was nehmen.

Heute war auch nicht viel bei mir los. Habe der Azubine und einer anderen Kollegin das Zollprogramm erklärt und dann war Lästerstunde. Sie hat mir so einiges über meine Kollegin erzählt (sie ist gerade im Urlaub) und es kam mir so bekannt vor. Hoffe das sich im Urlaub etwas abregt, weil die gute sonst bald durch dreht. Sie schiebt schon richtig Paranoia wegen Schweinegrippe und Arbeit.

Gruß *:)

EQhem9aligerC Nutzer (P#32573x1)


Bei mir ist alles gut. Schaue grace Anatomy. Habe heute nochmal in diesem Orthopädie Forum geschrieben und wegen dem Fuss gefragt weil das ja uch immer noch weh tut. Hab die Antwort bekommen mit der ich auch gerechnet habe, solche verletzungen dauern Monate bis sie komplett verheilt sind. Ja dann wundert mich das auch nicht das es noch weh tut. Werde lars dazu nochmal befragen am Mittwoch. aber der hatte mir ja auch was von 8 Wochen erzählt.

Ansonsten kommt gleich eine neue serie auf Pro7, die werde ich gleich schauen.

Ich habe übrigens seit Samstag 3 Kilo abgenommen, ich freu mich, es geht langsam aber es geht :) Fein

d?olphi#n79


Das ist aber echt viel. Wie hast Du das denn angestellt? Habe nie mehr als 1,5 pro Woche geschafft!

Mein Fuß wird auch so langsam. Spüre kaum noch was, aber nach 2 1/2 Woche sollte es auch mal besser werden.

Pputzexl


Huhu!

Melde mich au mal wieder aus meinem Kabuff, hab grad ein Video transkribiert und irgendwie werd ich bei dieser Arbeit echt verrückt...Ahhh, abreagieren ;-)

Mellimaus, wow, das ist ja echt einiges in so kurzer Zeit!:)^

Dolphin, ist doch gut, wenn nur eine Seite bissl zu ist!

d'olphxiIn7x9


Ja, ist schon gut nur langsamerweise nervt es.... Versuche immer ohne Spray zu schlafen, aber ich schaffe es einfach nicht.

Und der Hals ebenso.. Weißt habe die ganze Zeit geübt, bin beim HNO gewesen, 6 Monate Logopädie und es geht und geht nicht weg. Ich kann machen was ich will! Hoffe nur, dass ich um eine OP rum komme. Logopädie meinte ja, dass das wohl in spätestens 5 Jahren soweit ist, wenn ich das nicht in den Griff bekomme. Nur was kann ich noch machen? Aaargh... ]:D

EWhema6liger Nautuzer (#3x25731)


Na ja ist ja auch Wasser was raus geht und ich hab ja uch keine 60kg, da geht es in der Tat nicht so schnell ;-D Na ja ich hoffe ich halte durch

d)olphxin79


Na die habe ich auch nicht, aber ich bin auch 178 cm groß. Aber Wasser hatte ich nicht. Daran wird es wohl gelegen haben.

EBhemal_iger Nutzzer (G#32573x1)


Na ja das ist meist das erste was man verliert, geht ja auch nicht immer so weiter

POutxzel


Ja, Mellimaus du hälst durch ;-) Denk an den Deal ;-D

Dolphin, ja, gut das ist schon doof...

d*ol}ph&in7x9


Was für einen Deal denn? ???

E6hemali.ger Nutze)r (#k325x731)


Und wie sieht es bei dir damit aus ;-) Dran gehalten? ]:D

PTutzxel


Ja!!!:)^ ]:D

Ekhema[ligerz Nutzber *(#325D731)


Brav ;-D

dKolph}in79


Guten Abend,

mmh heute noch gar nichts gelaufen hier....

Und wie geht es Euch? Ich bin echt bedient. War heute beim FA. Musste ja zur Kontrolle wegen meiner Zyste. Sie will einfach nicht weg und wird auch nicht kleiner. Sie empfiehlt, dass ich sie mir operativ entferne. Es wird ambulant unter Vollnarkose gemacht. Nach ein paar Stunden könnte ich wohl wieder nach Hause. Kann danach aber nicht gleich wieder arbeiten und würde dann 2 Wochen AU sein. Aber ich kann das doch jetzt nicht machen lassen! Bin doch noch in der Probezeit. Schmerzen habe ich nicht wirklich, aber sie wird nicht von alleine weggehen. Bösartig ist es nicht.

Werde es wohl machen lassen, aber erst nach der Probezeit. Hoffe das ich in der Zwischenzeit keine Probs bekomme. Was würdet ihr denn machen?

Eahemalig7er Nutze%r (#!32573x1)


Wenn sie eh nicht größer wird würde ich sie da lassen wo sie ist. Dann macht sie ja nichts, Und wenn sie keine Beschwerden macht dann würde ich da erst Recht nichts machen. So toll istne Bauchspiegelung auch nicht ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH