» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P.utzexl


Morgen!

War gestern ab mittags Babysitten und dann gleich mit Freundinnen zum Grillen getroffen, um 2 war ich daheim zzz

Dolphin, weiß uc net. Bisher konnte man sie doch au lassen? Wenn sie wirklich net wächst und keine Beschwerden macht, würd ichs au so lassen. Gehst ja immer zum Knotrollieren und dann kann doch eig.nix passieren oder?

EWhemalCige*r NHutzer (#3x25731)


Nein, wenn sie nichts wächst und keine Beschwerden macht passiert da auch nichts. Würde sie einfach nur alle paar Monate kontrollieren lassen, operien kann man die immer noch

PLut%zexl


Ja genau...

So, ich schlaf hie rgrad schon fast wieder ein...Werd erstmal unter die Dusche. Heut Nachmittag kann ich zum Hausarzt fahren ne doofe Überwesiung holen wegen dem HNO-Termin am Montag. Habe dieses Quartal schon 2mal Praxisgebühr gezahlt, ein 3.Mal muss net sein. Aber wegen dem insekt im Ohr, da war ich ja beim alten HNO und da man ja keine 2 Überweisungen pro Quartal zur gleichen Fachrichtung bekommt, hatte ich da eben nochmal bezahlt.

E\hemalKiger N(utzevr (#3x25731)


Ich hab mich gerade mal aus dem Bett geschält, werde jetzt mal mein Lerntagebuch beginnen. Hab zwar keine Lust, aber was solls. Wenigstens schon mal den ersten Themenblock fertig machen

dColphiJn79


Huhu,

meld mich heute von der Arbeit. Denke mal, dass ich in 3 Stunden Feierabend mache und dann geht es in die Stadt. Muss noch ein paar Besorgungen machen.

Meine Zyste wird seit 2 Jahren beobachtet. Sie war auf einmal da und wird nicht wirklich kleiner und größer und über kurz oder lang sollte sie raus. Werde mit dem Eingriff aber auf alle Fälle noch bis nächstes Jahr wegen Probezeit warten und mir so ca. Ende des Jahres noch einmal einen Termin holen. Dann soll sie noch einmal schauen, ob die Zyste noch da ist und dann kann ich das immer noch machen lassen. Merke nicht wirklich was von der Zyste. Es zieht manchmal etwas, aber nicht wirklich. Was mich nur stutzig macht ist, dass ich 2 Wochen AU bin. Eine Freundin meinte, dass sie schon einen Tag danach wieder arbeiten war. Hängt das mit der Größe zusammen??

Meine FA meinte, dass ich es mir überlegen soll und mich dann wieder anrufen.

EChemaliWger NutHzer (#>325731)


Das hängt vor allem auch damit zusammen was gemacht wird. Wenn nur die Zyste entfernt wird ohen Eileiter, was bei sehr großen gedrehten Zysten oftmals ein muss, dann ist man länger krank als wenn nur bei einer Bauchspiegelung eine rel. kleine Zyste entfernt wird. Außerdem kommt es auf dem Job an. Du wirst im Büro mit Sicherheit wieder schneller arbeiten können als im im KH, weil du eben nicht wirlklich körperlich anstrengend arbeitest. Ich finde 14 Tage da schon recht viel, ich denke mit max. 1 Woche sollte man da auch auskommen.

Phutpzexl


Na alles klar? Hab ganzen Tag vertrödelt, dauernd gepennt, rum gesessen, wieder geschlafen usw. Ich bin heut sowas von müde. Und hab heut voll Allergieprobleme und ich hoff net, dass es an der Katze liegt. Die haart so extrem und ich bin der jetzt schon 1 Woche ausgesetzt, hab die au so gerne...naja, werd jetzt mein kalt gestelltes Cola hoch holen und versuchen was zu machen...

d+olph?in79


Also von Eileiter hat sie nichts gesagt. Und sie meinte auch, dass es auf den Job drauf ankommt, aber ich soll mit 2 Wochen rechnen. Naja im Moment ist es ja eh nicht akut von daher muss ich mir da auch nicht den Kopf drüber zerbrechen.

Meine Arbeitskollegin ist gleich am nächsten Tag wieder schaffen gegangen. Von daher haben mich die 2 Wochen echt geschockt!

Putzel bin heute auch andauernd am niesen. Bin auch ziehmlich müde. Es ist echt furchtbar. Hast Du eine Katze? Ist sie neu?

PKutzeYl


Keine eigene! Der Balu gehört unseren Nachbarn, aber er besucht uns auch so häufig und jetzt sind sie 2 Wochen im Urlaub und sobald die paar tage weg sind, ists quasi ganz unserer. Dann weiß er auch, dass er vor unsrer Tür miauen muss usw. Der schläft tagsüber hier in nem Sessel und Fressen usw.ist dann auch alles immer hier. Und der ist sooo verschmust. Unglaublich süß! Und wenn wir au weg gehen tagsüber, schmeißen wir ihn raus, den kannst packen und überall hin tragen ;-D Solange man ihn streichelt und er Aufmerksamkeit hat, kann man alles mit dem machen x:)

d<olphuin7x9


Guten Morgen,

habe bis eben geschlafen. War zwar zwischendurch immer mal wieder wach, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lange geschlafen habe. Gut zum Sport schaffe ich es jetzt nicht mehr, aber ich kann ja auch morgen gehen. Ich denke aber mal, dass ich den Schlaf echt brauchte. ;-)

Das scheint ja ein echt süßes Kerlchen zu sein. Wir hatten ja auch 2 Katzen. Eine musste leider vor 4 Jahren eingeschlafen werden. Aber wenn ich daheim bin, bin ich immer auf der Suche nach Jenny und dann wird gestreichelt. Irgendwann werde ich mir wohl auch eine holen.

EphemalHiger Nutzepr (#3252731x)


Morgen, bin auch wach aber noch müde. Bin gestern erst um 1 nach Hause gekommen, war bei einer Freundin.

Heute ist es sehr angenehm draußen, schön windig und kühl, so kann es von mir aus bleiben, aber nächste Woche sollen ja schon wieder 30 Grad werden. Was steht bei euch heute an? Ich werde evtl an meinem Tagebuch weiterschreiben, aber sonst nix machen. Ab Montag hab ich ja Uni

dVoVlphixn79


Ich werde gleich erst einmal unter die Dusche.

Dann zum einkaufen und später will ich noch ins EKZ.

Bei uns sollen es heute nur so 19°C werden. Ein paar mehr währen schon schön. So 25°C also nicht zu heiß und nicht zu kalt. Aber bald werden die Temperaturen eh wieder runter gehen und dann muss man wieder warme Klamotten tragen.

EMhemaligetr xNutz*er (#32x5731)


Mir reichen 19 Grad vollkommen aus. Meh muss gar nicht sein. Mal sehen, ich bin noch so müde

PZutEzel


Morgen!

So, au wach, naja wenn man das wach nennen kann ;-) Ja, bei usn ists auch super angenehm. Blauer Himmel, Sonne scheint und 18 Grad, mal schaun wie warm es wird. Sieht nach mehr draußen aus, aber so wärs schön. Laut Zeitung solls 22 Grad geben, angenehm. Dann werd ich später wahrsch.mit meinem Laptop raussitzen und da schreiben. Heut Abend feiert ne Freundin Abschied, die macht ihr Praxissememster in Sydney. Sonst mach ich heut au nix...

Echemwalig*er NuLtzer (N#3[257x31)


Meine Güte ich frage mich immer wie die das alles finanzieren ... ich könnte nicht mal eben ein paar Monate Sydney bezahlen.

Ich werde jetzt erst mal Vox schauen. Hab gerade gefrühstückt, hatte gestern eigentlich gedacht ich kann nicht meh essen, boah war ich nach dem grillen gestern satt |-o

Gestern Abend haben wir dann Mari Barth geschaut. Um halb 11 kam dann ihr Freund von der Arbeit, da wurde es dann richtig lustig ;-D

Raus gehen werde ich heute nicht. Ich bin gerade am überlegen ob ich Montag mit dem Zug fahren soll, kostet mich ja nichts. Ich will Montag nach der Uni zum Sport, aber ich hab keine Ahung wie ich das mit dem Sportzeug mache, muss ich dann ja morgens mitnehmen und ich will nicht zwei Rucksäcke mit der Bahn mitschleppen ... hach was kompliziert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH