» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P!utzDexl

Ja, ist immer erstaunlich...Sie verdient dort grad so viel, wie das Wohnen kostet wird und vllt.bissl Essen. Aber sie muss alles selbst zahlen. Da ist jetzt für den Flug schon 1400 Euro drauf, sie hat viel verspart. Ich könnt net mal den Flug bezahlen ;-D

E?hemaBlig+er NuOtzer) (#|325x731)

Ja das was dann der ruhige Nachmittag, muss gleich arbeiten um 13 Uhr, ich hasse es wenn sie so kurzfristig anrufen

P0utzSel

Ohje, du arme...Ja, das ist ja echt doof...Na dann gutes Arbeiten!

EKhe#malicger Nutuzer (#3?257u31)

Danke, morgen wissen sie noch nicht, ggf. muss ich morgen dann auch noch, das klärt sich dann nachher. Prima, wenn ich morgen muss dann muss ich Frühdienst machen. Mist

E-hemaligGer Nustzer (#325x731)

So bis heute abend dann. Tschüss

dvolp,hin7x9

Das ist ja auch doof, wenn man so kurzfristig noch los muss und eventuell noch andere Pläne hatte. Aber so kommt ja auch Geld in die Kasse? ;-) ;-)

So habe gerade einen Salat und Baguette gegessen. Werde dann bald wieder los. Muss noch zu Media Markt und neue Patrone kaufen. Eventuell auch die neue CD von Whitney Houston mal schaun. Und von dort dann ins EKZ. War schon lange nicht mehr da!

PUutzexl

Bei usn gibts heut Canneloni, mein Vater ist noch dabei, sie zu machen :-)

Viel Spaß!

dNolpDh{ixn79

Canneloni hört sich doch auch lecker an. Habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Habe mir heute eine GGL Tasche gekauft. Ist in schwarz und ich konnte nicht wiederstehen. :=o :=o Habe auch noch eine Tintenpatrone gekauft und bin ja fast vom Glauben abgefallen. Die kostet jetzt 18€. Vielleicht sollte ich doch einmal die Refill ausprobieren.

Wetter ist nicht so toll. Wir haben nur läppische 13°C nachdem der Regen runterkam. Wäsche musste ich auch in der Wohnung trocknen.

E|hemali'ger1 Nut(zer\ (#325731)

So ich bin auch wieder zu Hause. Hab erst mal Frühlingsrollen in den Ofen gemacht, seit dem Frühstück hab ich nichts mehr gegessen :=o

Wie war euer Nachmittag? Bei mir ging es wenn man mal davon absieht das ich erst um 20 uhr erfahren habe ob das ich morgen doch nicht arbeiten muss. Na ja immerhin etws

P5utzIel

Morgen!

Dolphin, welches Modell? ;-)

Mellimaus: ach, aber das ist doch schön, dass du heut nicht arbeiten musst!

Ich bekomme heut Nachmittag ganz überaschend Besuch von meiner Freudnin aus Nürnber. Der ihr Freund und Kumpels gehen in We will rock you und sie kommt solang zu mir :-)

Jetzt muss ich erstmal frühstücken. Ich bin hudnemüde, getsren wars wieder schon 1...Heut Abend wirds au net früher werden und morgen msus ich früh aufstehen, wegen dem HNO-Termin, der mir schon bissl im Magen liegt...

E#hema=ligNer Nutze_r \(#32573x1)

Ich bin gerade erst aufgestanden. Morgen muss ich dann so gegen 6.45 aufstehen, will Zug fahren und der fährst um halb 8. Na ja mal sehen. Ich habe ja gar keine Lust und noch weniger Lust hab ich dann auf die Klausur ne Woche später ...

P]utzxel

Das glaube ich dir...Ist das jetzt ein Kompaktseminar? Ne ganze Woche?

E~hekma?lige$r NutszOer (#3257x31)

Ja quasi die ganze Woche, bis auf Mittwoch. Da muss ich nicht zur Uni, aber da muss ich dann zur Physio %-|

dkolp$hiHnx79

Hallo,

bin auch erst nach 09.00 h eingeschlafen. War schon so gegen 05.30 h wach, aber hab mir dann gesagt, dass es nicht sein kann, dass ich jetzt schon aufstehe. Bin dann immer wieder eingesackt.

Also ich habe mir das Modell Ladymix in schwarz gekauft. Welches hast Du denn?

Wann musst Du denn zum HNO? Ich muss wohl erst im Winter, wenn nichts weltbewegendes passiert. (Wegen Logopädie)

Ist doch schon, dass Du heute nicht schaffen musst. Und was steht heute so auf dem Plan?

Habe eben 2 Stunden gebügelt! :(v :(v Werde mich gleich mal ans Mittagessen machen. Und nachher gucke ich dann Formel 1.

PuutZzel

Ich hab die Pre Perfect und die Softwrap :-)

Morgen 9:30 Uhr...Bekomm ja heut Mittag Besuch, wird sichr lustig, haben usn schons eit Sylvester nicht mehr gesehn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH