» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EFhemaligeyr Nutzer (#j32573x1)


Ich schaue mir jetzt Spiegel TV an und dann werde ich wohl noch ein bischen schlafen

Peutzxel


Haben grad Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, bin gespannt wann die Freundin nacher hier ankommt. Sind erst um kurz nach halb 3 losgekommen...

d:olpUhin7x9


Habe ein paar Kekse gegessen und Formel 1 geguckt. Werde gleich noch mein Schlafzimmer auf Vordermann bringer. Muss noch ein bißchen was machen. Habe dann auch vorhin noch die Anmeldung für den Betriebswirt ausgefüllt. Wenn alles klappt werde ich ab dem 23.09. wieder mit dem lernen anfangen. Das bedeutet wieder jeden Samstag und 1 x im Monat Mittwochs zur Schule rennen und 4 x Vollzeitwoche. Sind dann insgesamt 2 Jahre. Hatte mir halt gedacht, dass es ja auch blöd wäre, wenn ich auf halber Strecke aufhöre. Werde das denn eventuell nachher noch zur Post bringen. Je nachdem ob es regnet oder nicht.

@ Putzel

Dann müsste sie doch spätestens gegen 16.30 h bei Dir sein oder?

PNutzxel


Ne, also Erlangen-hierher braucht man mind.2,5 Tsd. und da sie seit 1,5 Std nur stehen, wirds noch ne Weile dauern...Hoffentlich kommen die Jungs pünktlich ins Musical..

P.utzxel


Ah cool, willst den Betriebswirt machen. Find ich gut :-)

d\olphXin79


Oh dachte, dass es nur 2 Stunden wären. Aber wenn sie seit 1,5 Std. stehen....

Will es mit dem Betriebswirt wenigstens versuchen. Wenn ich es nämlich nicht mache und mir später Vorwürfe mache, weil ich es zum Beispiel brauche, habe ich es wenigstens versucht. Und den Fachwirt habe ich ja auch hinbekommen, wo ich auch dachte, dass ich das mehr mit Ach und Krach hinbekomme und es ist dann doch ganz anders geworden... :)z :)z

PTu]tzexl


Haja, das klappt :-)

Ja, immernoch net da...Ach menno, wirds ein kurzes Wiedersehen. Die muss um 22 Uhr ja hier schon wieder los, die Jungs im Musical abholen und heim...Ärgerlich, aber die sind au viel su spät losgefahren, bei uns hier hats grad überall täglich Stau...Furchtbar, und die Strecke von denen runter eh total stauträchtig.

d(olph@in7x9


Das ist ja echt ärgerlich. Weißt Du denn schon, wo sie grad sind?

Bin grad dabei ein paar CD's für den MP3 Player zu prepariern. Dann muss ich nicht ewig das gleich hören.

Was macht eigentlich Deine Nase? Meine geht gerade. Geht halt im liegen immer zu, aber ansonsten habe ich gerade mal nichts zu meckern!

EshemaligWer Nut'zer (#Z325731)


Hab ich doch glatt den ganzen Nachmittag geschlafen. Meine Mama wollte um 14 Uhr essen machen da hab ich gesagt später, ja und jetzt bin ich dann wach geworden |-o Kann ich heute abend bestimmt nicht schlafen, na das wird lustig ...

d<olOphinx79


Habe ich übrigens schon berichtet, dass der arbeitsmedizinische Dienst am 13.10. zu uns ins Büro kommt? Wer mag, kann sich dann gegen Schweinegrippe impfen lassen. Werde ich aber nicht machen lassen. Wie sieht es bei Euch aus? Laßt Ihr Euch impfen?

Pfutzeml


Dolphin, habe vor paar Tagen mit Nasenspray aufgehört und dementsprechend sch...ist es grad. :-( Aber muss da drch, meine Schleimhaut ist so trocken, brennt alles.

Neeeein, ich lasse mich net impfen^^ Ich dachte aber eig.auch erst werden chronisch Kranke/Schwerkranke/und bestimmte Berufsgruppen wie Ärzte, Polizei usw. geimpft. Ich hab mich aber auch noch nie gegen die Influenza-Grippe impfen lassen, deswegen komm ich jetzt au net auf die Idee.

Übrigens die Ladymix ist schön :-)

Mellimaus, ;-D sag ich da nur. Ja, wird sicher n lustige Nacht ;-)

Ne, weiß leider net wo die grad ist...Ich hatte nochmal geschrieben vor ner Std. und gefragt ja wo seid ihr jetzt? Dann kam "immernoch im Stau"...Naja...dann dacht ich ok, ich lass es ;-D Und wir warten alle sehnsüchtig, denn dann wird gegrillt...Hab HUNGER, gab nämlich kein Mittagessen.

EEhema+liger N\uQtzer *(#32x5731)


Nein ich lasse mich nicht gegen Schweinegrippe impfen. Sei denn ich muss vom Arbeitgeber aus, aber sonst sonst

dvolIphinx79


Ich habe eine Kollegin gefragt und die hat mir gesagt, dass die immer bei Grippe kommen. Naja und wer will kann sich halt impfen lassen. Will ich aber nicht. Habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Meine eine Freundin aus Frankfurt ist da ganz scharf drauf und die läßt sich immer gegen Grippe impfen. Habe ihr schon gesagt, dass sie meine Spritze gerne haben kann, wenn sie mag.

Ja gell... die Tasche habe ich gesehen und mußte sie haben. Hätte auch gleich noch mehr kaufen können, aber von irgendwas muss ich dann ja auch noch leben. ;-D ;-D ;-D

Oh je, da hast ja echt lange geschlafen. Bei mir reicht manchmal schon nachmittags 30 Minuten aus und ich kann abends schlecht einschlafen.

EkhemalCiger` NutzMer7 (#325x731)


Für 30 Minuten mache ich erst gar nicht die Augen zu ;-D

P;utzxel


Hi!

So, puh ist das heiß heute...Meine Milbenlösung ist bestellt, jetzt muss ich nur noch warten bis sie da ist, dann kanns los gehen :-) Zum Glück bin ich gegen keine Katzen allergisch :)z :)^ Juhuuu :-)

Alles klar bei euch? Ihr seid ja grad fleißig....Bis später!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH