» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EOhema{liger Nfutzer (#3G25731x)


Hallo, bin gerade nach Haue gekommen bzw. vor ner halben Stunde etwa. Man mein Kniechen tut weh :°( Heute morgen hab ich mir noch gedacht alles halb so wild, tut kaum weh, drückt eher ein bsichen bei Treppen. Jetzt nach zich treppen und viel sitzen tut jede Bewegung weh. Wenn das das ganze Wintersemester über so bleibt kann ich mich auch gleich erschießen :°( Boh nee, wenn das Mittwoch noch so schlimm ist muss sich Lars um das Knie kümmern und nicht den Fuss %-|

d[ol!phinx79


Hallo,

bin noch nicht allzu lange daheim. War noch bei der Post und habe die Anmeldung abgeschickt. Ich hoffe, dass ich es nicht bereue, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ich es machen will. Wenn ich aber nur an die Projektarbeit denke... au Backe.. hoffentlich fällt mir dann was ein! :-/ :-/ :-/

Der Tag war soweit ganz okay. Habe nur schon den ganzen Tag Druck auf den Ohren. Vorallem meine linke Seite. Nervt ein wenig.

@ Putzel

Hat er noch was zu Deiner Nase gesagt, wegen dem Spray etc? Und bekommst Du nur die Milbenlösung verabreicht oder auch noch gegen die Pollen?

P=utzexl


Ja, weglassen. Ne OP wär jetzt eben net so sinnvoll, denn die Allergie ist ja da und dann wird die Nase wieder gleich und war umsonst. Werd des nicht mehr anrühren...Hab keine Lust auf Dauerschäden, die man nicht mehr beheben kann an der Schleimhaut.

Nur Milben. Pollen haben dieses Mal net so angeschlagen. Au recht. Und Desens. sind ja eh wirkamer, wenn möglichst wenig desens.wird.

PvutzPel


Guckguck!

Ihr seid ja unterwges, ich wieder zu Haus. Ich kann heut kaum sprechen, so blöd ist das mit der Nase :-( Und in der Bahn nur am Niessen gewesen und 1 Päckle Tempo verbraucht, ahhh, das nervt so. Naja, ich bin allein zu haus und werde das nutzen um zu schreiben. Hab jetzt sozusagen nochmal en Job geangelt. mein gewohntes Babysitterkind darf ich September-Oktober einmal die Woche aus dem Kiga abholen und spielen, essen, ins Bett bringen :-)

Bis später!

dWo#l$phixn79


Huhu,

so bin auch daheim. Rechte Nasenseite war auch wieder zu. Nehme schon gar nichts mehr mit. Verbrauche jetzt noch die Flasche, dann Kinderspray und will ich auf Meerwassernasenspray umsteigen. Kann mir das ja nicht ewig reinsprühen. Nehme ja kein Cortisonspray mehr und das merkt man dann doch.

Putzel halt bloß durch. Dieses Mal schaffst Du es bestimmt. Wann bekommst Du jetzt Deine erste Spritze? Ist doch spitze mit dem zusätzlichen Tag. Bringt wieder Geld in die Kasse.

Ansonsten ist nicht wirklich was passiert, was ich berichten könnte!

PAutzexl


Die erste Spritze gibts sobald die lösung da ist und das ist in 2,3 oder 4 Wochen. Sobald ich die habe, bekomme ich ganz kurzfristig den Termin bei meinem HNO!

Bei mir liegen die Nerven blank...Absolut Null Ideen für meine HA....:'-( Und ich hab keine Lust nmehr und kann nemme. Mir liegt das so im Magen, ich esse schon kaum mehr..

dVolpQhinM7a9


Dauert es so lange? Dachte das wäre wie mit normalen Medikamenten. Wird die erst für Dich angesetzt?

Laß Dich mal drücken! Mach mal eine Schaffenspause, dann kommt es vielleicht wieder! Wann hast Du Abgabetermin?

Habe ja meine Anmeldung gestern abgeschickt und bin mal gespannt, wann ich von denen höre!

P#utz`esl


Ich muss nächste Woche Freitag alles abgeben und mir fehlen noch fast 2 HAs...Bekomm ehct die Krise...Vllt.läufts jetzt mit schlechterem Wetter besser.

Echt unglaublich...aber wahr...Wir haben heut Abend auf dem Campingplatz in italien angefragt wegen Sommer 2010. Und ab 16.8. konnten sie uns gerade mal 6 Stellplätze anbieten, die neimand will. Wir kennen den Platz ja gut, aber auf die wollen wir auch nicht. Jetzt schreibens ie usn, obs ein paart atge eher geht und wenn net, werden wir bis januar immer wieder anrufen, denn im Januar muss man endgültig sagen, ob man den Zeitraum komplett kommt, wie reserviert. Dann werden meist wieder einige frei.

Gleich schau ich erstmal In aller Freundschaft :-)

Achja danke für den Drücker :-) Achja, weißt wa sich mir bestellt hab? Rhinomer 2. Sind 135 ml und um die Nase zu spülen. Aber des tut man wie Nasenspray in die Nase. Nasenspülungen so richtige kann ich ja irgendwie net. Mal schaun, wie das dann ist.

Ja, das ist nicht wie andere Medikamente. Das wird immer so hergestellt, wie es bestellt wird, muss auch gekühlt werden!

P4utzxel


So 2 Tage eher ist perfekter Platz frei, in der Reihe, wo wir immer waren :-) So, jetzt kann ich mich 12 Monate lang freuen :-)

d-oilphqin79


So gucke jetzt auch in aller Freundschaft und danach werde ich in die Heia gehen.

Habe noch Baldrian zu Hause und werde mal probieren, ob ich damit besser schlafe.

Die letzten 2 Nächte war ich immer 4 x wach und das muss auf Dauer echt nicht sein.

Nasendusche hasse ich auch wie die Pest. Habe meine ja dieses Jahr weggeschmissen, weil ich es nicht mehr sehen konnte. Werde dann bald auch auf Meerwassernasenspray umstellen und dann mal schaun. Ich hoffe, dass ich den Absprung schaffe... :°( :°(

PTuTtzexl


Ja, einfach durch, egal wie hart es ist. Ich machs ja auch ;-)

dXolp_hiLn79


So gehe dann mal ins Bett. Werde es auf alle Fälle versuchen.

Schlaft schön! *:) *:)

Piutz\el


Ich werde so spät wie möglich ins Bett, erst wenns gar nemme geht.

Schlaf schön!!!

Mellimaus, alles klar?

Ephemal4iger Nutrzer (#x325731)


Hallo, ja war im Kino und bin gerade erst wiedergekommen. Heute bin ich nur Aufzug gefahren und was ist, Knie tut immer noch weh . Mist

Eohemal-iger Nutzer D(#325731x)


morgen, man was ne Nacht. Hatte gestern im Kino Zahnschmerzen bekommen, waren eigentlich keine richtigen Zahnschmerzen sondern eher so ein ziehen. Ganz schlimm wenn kaltes Getränk drankgekommen ist. Hab dann gestern abens sorgfälig Zähne geputzt und zwei Paracetamol genommen. Um halb 5 bin ich wach geworden weil es wieder so gezogen hat, hab dann nochmal ne Ibu genommen. Bis jetzt ist gut. Da es nur bei kalten Sachen weh tut gehe ich davon aus das das mit der Kunststofffüllung zusammen hängt. Hab im INternet gelesen das die sowas machen kann. Wollte eigentlich zum Zahnarzt, aber ich warte erst mal ab und wenn es wieder so zieht nehme ich ne Ibu ggf. gehe ich dann nächste Woche.

Ich versuche jetzt shcon seit geraumer zeit beim Orthopäden anzurufen wegen der Röntgenbilder. Ich habe noch nie eine Praxis erlebt die so schlecht teöefonisch erreichbar ist. Entweder es ist dauernd besetzt oder man nimmt erst gar nicht ab >:( und das ist dauernd so!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH