» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EohemalDi*ger NutNzer ('#3257x31)


So hab da jetzt tatsächlich jemanden erreicht. Also die Bilder schicken sie mir zu, sagt sie jedenfalls. Hat was gefaselt das die Bilder evtl zu groß für den Umschlag sind. Sind sie nicht, ich hab sie ja gesehen. Wollten mir auch gleich noch das vom Ellenbogen zuschicken. Öh nö. das brauche ich nicht ...

PKutzexl


Oh nicht gut mit dem Zahn.

Gut, dass du die erreicht hast. Bin ich ja mal gespannt, wann du die Bilder dann hast! Ich versuche mir grad Geschwafel aus den Fingern zu saugen... %-| Um 16 Uhr muss ich dann heut mittag los zum Babysitten. Wenn er Lust hat, wird heut gebastelt :-)

E(hema{ligeSr NEutzeFr (#32x5731)


Na ja wenn sie die heute fertig macht dann sollten die diese Woche wohl noch kommen. Ich werde mich noch mal hinlegen glaube ich, muss um 14 uhr zur Physio, hab also noch ein bischen Zeit

d~o0lpFhKin~79


Guten Abend,

wollte ja eigentlich heute zum Sport. Mein Chef kam dann um 16.30 h und hat sich dann erst einmal ca. 40 Minuten mit uns unterhalten. Eine Kollegin hat mich dann noch ein Stück mitgenommen. Wir sind in Stau gekommen.. naja und dann hats nicht mehr gepasst.

Werde jetzt gleich erst einmal was essen. Habe Camembert im Ofen.

Und hast Du gebastelt Putzel?

Wie war es bei der Physio Mellimaus? Hoffe Dein Knie zickt nicht mehr so.

Bis später *:)

PdutPzel


Ja, haben gebastelt ;-D Un am Freitag gehts weiter. Er ist grad in der Phase Märchen und vorallem der Wolf und die 7 Geisslein, hihi. Jetzt musst ich lauter Märchenpersonen und Tiere basteln, mit denen spielen wir dann Theater ;-) Der ist echt goldig und total kreativ...

E(hema9liger NutzderB (#325x731)


Ja Physio war ganz okay. Er wollte aber unbedingt wieder ans Knie. Na von mir aus, war nicth so sehr angetan das ich gesagt habe tut wieder mehr weh :=o Na ja er hat dann die hälfte der Zeit am Knie gearbeitet und die andere Hälfte am Fuss. ich schätze mal nächste Woche nur noch Knie, er war sich ja letzte Woche schon nicht so ganz shclüssig ob Fuss oder Knie ;-D

d|olp"hin7x9


Habe ja früher auch oft Babysitting gemacht. Nur haben wir da nicht Tiere gebastelt sondern gespielt. Ich musste dann meistens den Gaul machen, der dann das Gepäck auf dem Rücken hatte. ;-) ;-) ;-) Hauptsache die Kinder hatten ihren Spaß!

Dann bedeutet es ja, dass der Fuß bald wieder okay ist oder? Ich hoffe, dass Du auch mal mit dem Knie Ruhe hast. Wann musst Du eigentlich wieder zu dem Orthopäden?

d'oAlp&hikn7x9


Ach ja.. gestern ist eine Kollegin rumgegangen und hat gefragt, wer sich gegen Grippe impfen lassen will. Sind wohl doch einige. Es wird allerdings nur gegen die normale Grippe geimpft, da noch nicht sicher ist, wann der Impfstoff für die Schweinegrippe verfügbar sein wird.

Lasse mich aber auch gegen die normale Grippe nicht impfen. Habe ich noch nie gemacht. Warum soll ich es also ausgerechnet jetzt machen lassen?!?!?

EPhemCaliger mNutzesr (#32573x1)


Fuss ist besser aber noch nicht weg, das war vermutlich auch der Grund weshalb er sich auch um das Knie bekümmert hat. Ich muss übernächste Woche zum Orthopäden

Pwutzexl


Gut, dass Fuß wenigstens besser ist!

Ja, Dolphin, kenne ich auch ;-)

Ich bräuchte mal schnell en Tipp, wie ichs irgendwie lindern kann, dass Nase so drückt, tut richtig weh...Ich hab noch paar Stunden vor mir. Nachdem ich endlich weiß, wie ich diese HA mache, also die spez.Aufgaben, läufts und ich möcht die heut abschließen. Dann morgen mit der letzten HA anfangen und dann wäre ich Reiuf für ne Kur ;-D Ich seh schon aus, aber mir setzt so Stress imemr so zu. Kein Hunger, weiß wie ne Wand, Augenringe...Sehr erholt und gesund :-(

Achje, also eig bin ich ja voll müd, aber nun gut...Mein Knie musst ich vorhin au wieder einrenken, des war wieder blockiert, dann hab ichs paar Mal vorsichtig gebeugt und Knacks hats gemacht, dann liefs wieder geschmierter.

d,olBphin_7x9


Wie Nase tut weh? Hast nen Schlag drauf bekommen oder ist sie zu und NNH drücken?

PGutzxel


Ja, drückt,weil alles so zugeschwollen ist :-(

EJhemalige[r Nutzeer (#325'731x)


Ja wenigtes der Fuss wirdm wenn auch langsam, aber immerhin.

Müde bin ich auch, werde gleich schlafen gehen. Muss ja um 6.30 wieder aufstehen ... hab wieder nen langen Tag an der Uni und keine Lust.

Hach ja heute durfte ich mir wieder anhören was Studenten für ein schönes Leben haben. Vielleicht sollte ich Lars mal ne Woche mit zur Uni schleifen .... :=o

d]ol`phi)n79


Wegen dem Druck weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht inhalieren? Nasenspülung... bin da ja auch kein Fan von, aber viele schwören darauf.... Könnt jetzt natürlich den Tipp mit dem Spray geben, aber damit ist keinem geholfen! :-/ :-/ :-/

E-hemali=ger %Nutzer- (#325x731)


@ Putzel

Wenn du Spray nimmst, hau ich dich ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH