» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d}olp1hin7x9


So gehe dann mal in die Deckung. :=o :=o :=o Habe mir gerade was reingezogen..... Habe noch 2 Flaschen hier und wenn die alle sind, gibt es nichts mehr... muss dann da echt durch....

So gehe jetzt ins Bett. Schlaft schön....

Bis morgen.....

P{utlze1l


;-D Ich hab doch gar keinen mehr!!!!!!!o:) Ich hab ca. 20 Euro mind.in den Müll geschmsisen und die Müllabfuhr hats bereits mit, hihi. Also keine Sorge, werd ich net machen :-)

Emhemalig/er |NutzeTr (#325l731)


@ dolphin

Warum musst du das noch zuende nehmen? Ist doch nur aufgeschoben und eine weitere ausrede es weiter zu nhemen

P*uItzel


Ja Dolphin! Das stimmt ]:D Lass es doch einfach! So wie ichs auch mache. Ich laufe jetzt zwar mit ner zunen NAse rum, aber das wird sicher auch irgednwann bissl besser. Nachts habe ich eben immer ne Wasserflasche neben mir. Wenn der Wille groß genug ist, geht's! Schön gesagt gell ;-)

Ejhemal~iger NHutzer@ (#325x731)


oB ICH JETZT NOCH DIE serie schaue oder schlafen gehe? Eigentlich bin ich müde und muss früh raus ...

Pqutz_el


Hm...schwer ;-) Aber 6:15 ist schon früh...Ich stelle meinen Wekcer auf 9, obwohl ich wahrsch.eh automatisch um halb 9 aufwache, ist gerade meine Zeit..

E;hem`aligeorZ NutRzer J(#s3q25731x)


mal sehen nen moment bleib ich noch auf

d[olphixn79


Ihr habt schon Recht. Nur will ich ja kein Geld wegschmeißen.

Habe ja schon kein Wick Sinex mehr sondern dies AL. Das ist nicht so stark.

Muss da echt 4 Hübe pro Seite rein tun sonst fühlt es sich eher an, als ob ich Wasser reinsprühen würde.

Wenn das alle ist, werde ich das Kinderspray nehmen und dann gar nicht mehr. Denke mir halt, dass das sanfter ist, als der kalte Entzug. Hoffe nur, dass ich danach nicht wieder die ollen Halsweh bekomme.

Wäre gar nicht gut wegen den Problemen mit meinen Stimmbandlippen.

So jetzt muss ich weitermachen!

Vielleicht melde ich mich in der Mittagspause noch mal.

Gruß

Pvutzexl


Dolphin, es fühlt isch nur sanfter an, ist es aber nicht!!! Der abschwellende Wirkstoff ist das Problem und den hat das AL genauso, brennt nur nicht so, weil die ätherischen Öle fehlen. Mit Kindernasenspray hab ichs auch versucht, des bringt nix, damit hört man ganz schlecht auf. Kalter Entzug ist hart, aber wenn man da durch geht, gehst auch besser. Bei manchen ists ja schon nach paar Tagen dann wieder ok, so dass man es gut aushält.

Ich habe getsren bis halb 2 geschrieben und hab jetzt total verschlafen...Erst um 10:10 das erste Mal wach geworden...Werd jetzt duschen und dann diese HA fertig amchen, dann hab ich in 2 Tagen ne 18 Seiten HA geschrieben, das ist mal ein Schnitt ;-D Gut, ein 1er wirds auch nicht, aber jetzt au egal...

dtolpLhinx79


Tagsüber habe ich ja eher weniger das Problem. Gut sie fühlt sich jetzt anders als noch heute früh, aber nicht so schlimm. Nachts wache ich dann echt stündlich auf und wenn um 05.00 h dann der Wecker klingelt bin ich echt fertig. Fühle mich eher so, als ob ich gar nicht geschlafen hätte. Nehme es auch bewusst nicht mehr mit, wenn ich aus dem Haus gehe. Nicht das man noch in Versuchung gerät.

Ich weiß ja, dass ich es machen muss. Naja werde mir den Kopf noch einmal drüber zerbrechen.

Fleißig, fleißig... Um 01.30 h war ich das erste Mal wach und habe was getrunken. War da ja schon 3 Stunden am schlafen.... :=o ???

dMolpEhin]79


Nehme es ja nur noch Abends... Ich weiß, dass sollte ich auch nicht.... :=o :=o

PSultzexl


:-)

Ich habe mein Zimmer aufgeräumt und gesaugt. Jetzt hab ich noch mein Bett überzogen und was seh ich da ??? Ein Loch im Encasing der Matratze, brauch also ein neues...Das ist so ärgerlich...Kann man ja au selbst zahlen, die Kasse bezuschusst nach 12 Monaten bestimmt nicht schon wieder...brauch ich gar nich zu versuchen. Werde dann aber glei ein Set bestellen, also Decke und Kissen, meines ist eh net so toll... 136 Euro im Sparpreis, super, oder? :-( Meine Eltern zahlen das, aber trotzdem...Wie au immer das passiert ist, entweder Balu, als er unerlaubter Weise in mein Bett ist, als niemand hier oben war, der hakt sich überall mit seinen krallen ein oder beim Waschen oder so...

P-utzxel


So, hab mir Tipp geholt. Da es nicht groß ist, kleb ichs von innen und außen ab :-)

dzolpyhin79


So kannst Dir erst einmal weiterhelfen. Das ist doch echt klasse!

Werde jetzt kein Spray mehr nehmen und es morgen wegschmeißen. Muss den Müll dann eh wegbringen. Habe jetzt noch eine Flasche gefunden, wo ich meine, dass ich sie nehmen kann. Es ist zur Heilung der Nasenschleimhaut. Inhaltsstoffe sind Kaliummonohydrogenphosphat, Kaliumdihydrogenphosphat, Wasser für Infektionszwecke. Das dürfte doch gehen oder?

Mir graut es zwar schon vor der Nacht, aber da muss ich durch. :-/ :-/

Exhem?aliger 1Nutzer O(#3235731)


Möglich, ich kenne die INhaltsstoffe nicht, aber bringen tut es vermutlich auch nichts. Wogegen soll es denn helfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH