» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d#olphixn79


Im Internet steht, dass es zur unterstützenden Behandlung bei Funktionsstörung der Nasenschleimhaut ist.

d\olrphiqn79


Dexpanthenol ist auch mit drin.

d2olphjin79


Wahrscheinlich bringt es eh nichts. Am liebsten würde ich ja wieder mein "normales" Spray nehmen. Hals tut schon ein bißchen weh. Werde aber gleich erst einmal was trinken und dann wird es wohl auch wieder besser.

ElhemaAlig`er N6utzer (#3x25731)


Na ja das musst du selber wissen das ist deine Nase

d9olppQhin79


Habe es jetzt weggeschmissen! Muss da jetzt durch und Gräser blühen ja auch nur noch schwach. Mal schaun wie die Nacht wird! ??? ???

EAhemaligTer NutzeEr (#3x25731)


Ich bin hundemüde, werde gleich schlafen gehen. Kann morgen nen Stunde länger schlafen da ich mit dem Auto fahre, regnet ja alle paar Minuten.

dwolpShijn79


Ich werde jetzt auch gleich schlafen gehen. Bin richtig müde!

Muss morgen wieder um 05.15 h hoch.

Wünsche Euch dann noch einen schönen Abend und schlaft gut! zzz zzz

Piut>zexl


Hi!

War bei meiner Freundin. Dolphin, super!!! Ja, den Hals, einfach net so drauf achten, ich hab auch Halsschmerzen. Bei meiner Freundin gerade wars übel, Nase eben dicht und Husten, aber das ist die Allergie. Werde jetzt auch schnell ins Bett...

Schlaft gut ihr beiden!

d9ol!pohin7x9


Moin,Moin

so habe die erste Nacht hinter mir und es war grauenvoll. War jede Stunde wach und meine Nase war dicht wie schon lange nicht mehr. Es ging kein Lüftchen durch. War permanent am trinken.

Was ich nur nicht verstehe, warum ist es im liegen so schlimm und tagsüber nicht?

P4utxzel


Im Liegen steigt mehr Blut in Kopf und somit auch in Nasenmuscheln, die sind da besser durchblutet. Schlaf mal extrem erhöht! Vllt. hilfts. Dass die Nase so extrem dicht ist, lässt nach paar Tagen nach :)^

Ich hatet heute auch ine extrem kurze Nacht. Um 6:15 aufgewacht, weile s auf der Terasse so arg miaut hat, also runter und Katze reingelassen. Ich bin dann wieder ins Bett. Und dachte ok, lass die Zimmertür angelehnt, weil falls er raus möcht oder so, kommt er zu mir hoch und miaut mich an. Um 6:50 wach ich wieder auf und denk hm was ist da so eng neben mir, mach Augen auf, dann hatte der sich neben mich gekuschelt ;-D Ja, dann bekam er Streicheleinheit und hat sich so lang und breit gemacht...Meine Nacht war somit zu Ende....Jetzt ist er wieder da, aber brav auf seiner Decke, auf die ich ihn sofort verfrachtet hab ;-) Er darf schon isn Bett, aber nicht auf meine Bettsachen...

doolpChin7x9


Mmmh ja, das hatte mir der HNO auch schon gesagt.

Aber früher hatte ich die Probleme ja auch nicht. Verstehe nur nicht, warum es so arg ist.

Habe nur manchmal so einen komischen Geruch in der Nase. Hast Du es auch?

Pautzxel


Ja, der Geruch kommt denke ich von der Schleimhaut, die teilweise einfach trocken ist!

d:olVphqin79


Finde ich voll ekelig. Ich hoffe, dass die nächste Nacht etwas besser läuft.

Riecht so ein bißchen wie Käsefüß.. so wie Eiter halt... nur das da keiner ist...

Habe heute meinen Lohnsteuerbescheid bekommen. ;-D ;-D ;-D Morgen gehe ich ins Geschäft und kaufe mir ein neues Fahrrad. Wollte ich ja schon die ganze Zeit und jetzt werde ich es in die Tat umsetzen. Wenn das Geld schon einmal da ist.... ;-) ;-) ;-)

Dann habe ich jetzt auch die Bestätigung für die Fortbildung bekommen. Am 23.09. ist der erste Termin. Muss dann noch morgen zur Post und noch den Antrag für die Prüfung hinschicken. Die schicken mir dann das eine Formular zurück und dann kann ich auch Meisterbafög beantragen. Das gute ist, dass man dieses nicht zurückzahlen muss. Sind immerhin 30,2% und bei knapp € 4.000,- eine ganze Menge Geld, die ich da spare.

Poutz*el


Super!!! Hört sich doch gut an :-)

Ich überlege mir gerade meine Gleiderung für die letzte HA und schicks dann noch schnell meiner Dozentin. Eigentlich wollte ich das nemme 1 Woche vor Abgabe, aber hab mit einer geredet, die hats heut au gemhct und kam glei ne freundliche Mail zurück.

dJolpRhin7x9


Ja, freue ich mich auch schon sehr. Vielleicht kann ich es ja morgen gleich mitnehmen und einweihen!!! ;-) ;-)

Aber erst einmal werde ich morgen zum Sport gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH