» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d ol-p,h*in7x9

So den einen Antrag habe ich jetzt schon mal fertig gemacht. Was die nicht alles haben wollen... Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse vom Arbeitgeber, Lebenslauf, Abschlußzeugnisse... Egal.. Bringe ich dann morgen früh zur Post.

P>utz!el

:)^ Supi.

Ahh ich bekomm scho wieder die Krise. Ich bekomme meine Gliederung net aufgestellt, immer irgendwas ist,was net geht :-( Heuuuul...

dfol`phsin7x9

Würde Dir ja gerne helfen, nur weiß nicht wie?? Aber ich bin optimistisch, dass Du das auch noch hinbekommst.... :)^ :)^ :)^ :)^

So habe gerade noch meine Wäsche aufgehängt.....

Hast Du einen Tipp wegen Ohrenschmerzen? Werde sonst noch eine Ibu nehmen bevor ich ins Bett gehe.... :-/

P~utzxel

Ich würd ne Ibu nehmen! Ich hab keine Ohrenschmerzen, aber seit vorhin Ohrenquietschen ;-D Hab das Rhinomer ausprobiert. Ist das nromal, dass nach Nasenspülungen die Ohren quietschen, wenn man Nase putzen will? Ist ja eklig....Hilfe... ;-D

drol]phinx79

Nee... also das hatte ich nicht. Mir ist immer noch Stunden später Wasser aus der Nase gelaufen bzw. grünes Sekret. Merke halt nur, dass es in der linken NNH anfängt zu drücken.... ach bitte nicht... war doch so froh, dass es weg war... :-( :-(

d.olphi@n7x9

So bin müde und gehe schlafen.

Melde mich dann morgen wieder.

Schlaft gut *:) *:)

Puutuze-l

Oki, schlaf schön!!!! Bis morgen!

d1olCphin7x9

Guten Morgen,

es regnet seit ein paar Stunden wie Hunde und Katzen. Furchtbar! Aber war ja leider angekündigt.

War schon unter der Dusche und habe geduscht. Werde gleich mal loswetzen und den Brief zur Post bringen. Nachher fahre ich dann noch los und werde mein Rad kaufen gehen. ;-D ;-D Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr so abschleppen, wenn ich Getränke kaufen gehe. Werde mir dann noch so Fahrradtaschen kaufen und da kann ich dann prima die Einkäufe verstauen.

Über die Nacht ob sie gut war brauchen wir nicht sprechen. :(v :(v Aber ich bin ja mal guter Hoffnung, dass das in ein paar Nächten/ Wochen besser sein wird. Wenn nicht, muss ich halt doch noch mal zum HNO und mir Avamys verschreiben lassen. Nehme ja im Moment gar kein Spray. Weder das eine noch das andere. Und das eine gibt es auch nur noch, wenn ich stark erkältet bin........

So wünsche Euch dann einen schönen Tag.

*:) *:)

Pkutxzel

Morgen!

So, bin auch wach. Mein Wecker hätte eh geklingelt, aber das hat die Katze dann übernommen. Ich bin erkältet, juhuuu...Gibts doch gar nicht. Gestern das erste Mal draußen ungemütlicher und ich mich gleich verkühlt? Werd jetzt auch erstmal unter die Dusche. Viel Spaß beim Fahrradkauf!

E hemJaliger NuUtzer \(#325731x)

Guten morgen, ich bin auc wach. Ich hab geschlafen wie eine Tote. Ich kann mich an nix erinnern seit ich eingeschlafen bin. Und das obwohl Vollmond war ...ABer gut ich war ja auch von haln 8 morgens bis um 23 Uhr unetrwegs. Gut das ich heute nicht arbeiten muss. Hier scheint die Sonne nur ist es recht windig und kül aber das ist okay so kann es bleiben

PZutzxel

So, ists bei uns auch, schön :-) Was hast gestern noch gemacht?

EkhemaligeTr NuUtzerF (#3u25731x)

Wir waren bei meiner Freundin, sind dann abends Eis essen gegangen und danach noch ein bsichen durch die Stadt gelaufen. Mein Knie nimmt es mir jetzt auch sehr übel ...

Pxutxzel

Ah sorry, hast ja gestern noch erzählt, dass ihr durch die Stadt gelaufen seid, werd alt... ;-D

EEhemkalig-er Nutzer. (#63257h31)

Ich bin noch müde, werde glaub ich noch schlafen

d/o\lphinx79

So bin wieder daheim.

Habe heute nur Pilates gemacht und bin dann los zu BOC. Als ich dann an der Bushaltestelle ankam habe ich erst einmal bemerkt, dass der Bus heute dort nicht fährt! :(v :(v Bin dann ein Stückchen gelaufen zum anderen. Habe es dann auch gleich gefunden. War da ja noch nie.

Nach langem hin und her habe ich mich dann für ein himmelblaues Rad von Kettler entschieden. Habe auch gleich noch einen Korb und ein Schloss von Abus gekauft. Heute gab es dann auch noch eine Aktion. Es gab 3 Gutscheine. 1 x 20, 1 x 15 und 10%. Fürs Fahrrad habe ich dann natürlich die 20% genommen. Letztendlich habe ich fast 120 € dadurch gespart! Man muss auch mal Glück haben. ;-D ;-D ;-D ;-D Bin dann von dort mit dem Rad nach Hause. Waren gute 15 Km. Musste mir dann unterwegs auch die Jacke ausziehen, weil es einfach zu warm war. Bin auch ein bißchen erkältet und hoffe, dass es durch die Fahrt nicht noch schlimmer wird.

Nachher werde ich dann noch einmal kurz los Wasser einkaufen. Kann ich dann ja prima in den Korb stellen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH