» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Eohemali^ge-r Nnutze]r y(#325731)

Hattest du überhaupt kein Rad? Auch kein Auto? Wie hast du das denn immer gemacht?

P5utzexl

Der Tag heute war mal wieder richtig produktiv ]:D Werde mich mal für heute vorerst verabschieden. Meien Eltern kommen gleich mit meiner Oma und wir gehen schön Essen heut Abend.

Wünsch euch einen schönen Abend!

dUolphinE79

Nein, mein letztes Fahrrad ist 2005 total kaputt gegangen. Eine Reparatur hätte sich nicht gelohnt, da es auch schon recht alt war. Wollte mir dann immer wieder ein neues Rad kaufen, nur brauchte ich das Geld dann für etwas anderes. Habe zwar einen Führerschein, aber kein Auto. Dafür reichte das Geld bis lang nicht. Habe meine Sachen immer getragen. Teilweise mit Rucksack und 2 Tüten. Von daher war es heute echt angenehm. ;-D ;-D

P#u=tkzxel

Morgen!

Na da hasts jetzt wahrhaftig einfacher!:)^

Bei uns wars gestern voll schön und lecker :-) Morgen Vormittag hab ich mit meiner Freundin Termin im Fitnessstudio zur 1. Einweisung. Heut werd ich net so viel machen. Meine Oma ist ja auch da bis heute Nachmittag.

Was macht ihr?

E$hemaligeXr Nuhtzer (#3t257m3x1)

Willst du dich da jetzt anmelden? Ich würde erst mal abwarten was mit dem Knie ist und was der Orthopäde sagt

Pfutzexl

Nene, ich meld mich da net an!!! Haben Gutschein für 4 Wochen gratis testen. Mir ists zu teuer und eh genau wegen Knie meld ich mich jetzt erstmal nirgends an!

E#hemaliger? Nutzer (#32}5731)

Ach so, alles andere wäre auch momentan nicht wirklich klug, weil je nachdem ob und was du hast können Lurse kontraproduktiv sein und es wäre eher Grätetraining angebracht.

Boah ich bin ert um 6 ins Bett %-|

PRutzxel

Ja, genau. Ja, also morgen ist jetzt au nur Gerätetraining. Haben da jetzt 2 Std. zu zweit mit einer Trainerin und dann nochmal einen Termin, dann dürfen wir alleine. Wie war denn das bei dir mit der Einweisung? Zeigen die des und schauen dann, dass man es richtig macht?

E|hemaWliager Nuntzert (#3257x31)

Ja ich hatte zwei Einweisungstermin, da habe ich meine Geräte bekommen. Jeweils 5 Stück, danach hab ich dann 7 mal alleine trainiert und nach dem 10. hatte ich wieder ein begleitetes Training. Das steht mir bei jedem 20. mal jetzt zu, da wird dann umgestellt bei Bedarf und verändert. Ansonsten ist immer ein Trainer auf der Trainingsfläche den bei Bedarf korrigiert und den mal fragen kann

d6o@lph(inL79

Huhu,

na wie schauts aus bei Euch? Also bei uns hats heute morgen mal wieder so etwas von geschifft. Aber dann war es trocken. Bin heute dabei meine Wohnung gründlich zu putzen inkl. den Kram den ich nicht so mag... Fenster putzen! ]:D ]:D ]:D Aber was sein muss, muss sein und da ich ja bald wieder Samstags zur Fortbildung muss, habe ich dann nicht mehr soviel Zeit dafür!

Da ich heute so lange geschlafen habe, habe ich mich dann auch entschlossen nicht zum Sport zu gehen. Hätte es gar nicht geschafft.

Ja, mit Fahrrad ist es viel angenehmer. Meine Freundin meinte na, dass ich mir so einen Hackenporsche kaufen soll. Aber nein, damit gehe ich nicht los. Da schleppe ich mich lieber ab. Das wäre mir viel zu peinlich!!

EJhemaligeFr N@utzePr (#32x5731)

Wieso gibt doch schöne Trollys, auch von Reisenthel. Ich schaue das Casting für Wickie und die starken Männer. Hab mir gerade mal ein paar Jacken bestellt, mal sehen ob was dabei ist

d(olphSinx79

Habe von denen einen Korb und Tasche und die sehen echt schön aus. Wußte gar nicht, dass die auch so Trolleys haben.

Ejhem+al[iger Nu6tzer (x#325731)

Doch soweit ich weiß schon, die haben ja auch so Einkaufstaschen die man in den Wagen hängt

P!utz,el

Ja, von Reisenthel gibts die wirklich! Ich wart grad aufs Mittagessen und hab mir Kalender angeschaut. Ich hab zwar einen schönen, der jetzt ab August gilt. Aber das ist 1 Tag auf 1 Seite und ich find den jetzt doch sehr unübersichtlich....

EZhemaligXer ANutzer (#~32573x1)

Bei uns gibt es auch gleich essen. Ich hab den Kalender von Heme Heine mit den drei Freunden. Den hab ichs chon seit Jahren, da ist immer eine Woche auf zwei Seiten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH