» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P3utHz;exl


Ja, den hab ich mir grad auch angeschaut. Der ist echt praktisch gell? Mein jetziger ist zwar echt auch total schön, den hab ich im KadeWe in Berlin gekauft, aber jetzt ists schon so, ich mach Termine aus, denk ok, ja des geht, da ist nix an dem Tag. Und wenn ich dann die ganze Woche durchblättere, seh ich dass zu viel drin ist. Aber wenn es schnell gehen muss, hab ich da einfach keine Übersicht. Den bestell ich mir jetzt ;-)

EQhemaligeDr NutzeFr (#x325731)


Ich habe den schon das 4. Jahr oder so jetzt. Man ich hab Hinger, wann ist das Essen endlich fertig ...

PCutpzexl


Schon bestellt ;-) Ich hab auch Hunger....

dYolp=hinx79


So habe gerade gegessen. Gab Geschnetzeltes und jetzt mache ich mich an den Rest von der Bude. Bist später *:) *:)

EOhemaligeBr Nutczer *(#3x25731)


Ich hab jetzt auc gegessen werde mich jetzt glaub ich mal hinglegen

PQuttzel


Hi!

Hatten einen wunderschönen Mittag auf der Terasse. In der Sonne war es total warm.

Hab grad geduscht. Weiß net, hab ich euch mal erzählt, dass ich aufeinmal so komsiche Flecken auf der Haut bekommen habe? Also keine Muttermale. Wann genau die aufgetreten sind weiß ich net, jedenfalls hab ich das jetzt vltt.seit 2 Monaten. Jetzt seh ich grad dass das merh wird. Habs am Nacken, Schultern, Schlüsselbein, seitlich am Hals kommen welche, Rücken und am Bauch 3 Stück. Sind braune Flecken, also so hellbraun, wie Kuhflecken, so bis zu 3-4 cm groß. Gejuckt hats bisher nicht. Zur Zeit juckts mich an den Schultern und im Ancken so, vllt.wegen diesen Dingern, weiß net....Und wenn ich da drüber kratz dann schuppt sichs. Mein Ausschlag am Kopf ist grad au wieder so schlimm. Bin jetzt erschrocken, das sieht gar nets chön aus :-( Was soll denn das sein? Da wird sich doch net die NEurodermitis breit machen?

Pfutzxel


Ich amch ancher glaub mal ein Foto und zeigs euch.... :-(

EZhemaligber NutzMer (#.325731)


Na ja wenn du Leberflecke meinst, davon habe ih auch sehr viele bekommen, sind aber vermutlich eher Sommersprossen. Ich habe den ganzen Körper mittlerweiel davon voll, überall da wo irendwann mal Sonne hingekommen ist

PFutlzel


Nene, Leberflecken sind das net, das habe ich auch sehr viele erblich bedingt.

EnhemalzigeCr7 NutzeIr (#325x731)


Na ja ich würde infach mal abwarten und sonst mal nen termin beim hautarzt machen

dtolpVhin7x9


Leberflecken habe ich auch ganz viele. Von Klein auf an und werden auch mehr. 3 x haben sie mir die auch beim Hautarzt weggemacht. Ist aber Gott sei Dank nur was harmlosese gewesen.

Habe heute schon den ganzen Tag Ohrendruck auf der linken Seite. Macht mich echt wahnsinnig... ]:D ]:D

EShemalWigerN NutzeQr (#32Y5731x)


ich hab mir gerade ne Wärmflasche gemacht mir ist irgendwie kühl. Schaue jetzt Gräfin gesucht. Kommt ja sonst nichts.

N aexla


hallo , habe das zwar nicht mit angina , aber auch nach der mandel op das sich die zunge an den seiten angewachsen hat und ich daduch noch mehr beschmerden habe als vorher , schluckbeschwerden atemnot usw , was kaum jemand weis ist das wir im hals links und rechts kleine hörnchen habe die bei schlanken hälsen mehr auffallen und leichter beschwerden machen können , ahbe schon 4 unikliniken und unzählige ärzte hinter mir , diese hörnchen bestehen aus knorpel und können leicht abbrechen durch z.b gähnen oder falsch schlucken oder das der verspannte muskel darauf drückt , dann muss alles wieder zusammen wachsen , bei mir dauert das ca 2 -6 wochen , es ist nicht immer nur eine angina , eine leichte rötung stellen die ärzte meißt immer fest und das schleim kommt muss auch nicht immer daran liegen , den hatte ich als kind immer im hals und das war recht nervig .

d?olph!i&n79


@ Naela

Da kann ich jetzt gar nichts zu sagen. Das Problem hatte bzw. habe ich Gott sei Dank nicht. Mir reicht die Seitenstrangangina vollkommen aus.

@ Mellimaus,

Putzel

Na wie sieht es aus bei Euch? Ich habe seit heute Nacht richtig heftige Ohrenschmerzen. Habe schon 2 Ibuprofen heute genommen. Im Prinzip könnte ich mir schon wieder Eine reinpfeiffen, aber das kann doch nicht Sinn und Zweck sein. Am liebsten würde ich in die Apotheke gehen und Spray kaufen. Aber dann wäre ja alles für die Katz gewesen. Nachts wird es mit der Nase auch so langsam besser. War nicht mehr alle Stunde wach, sondern nur noch 2 x. Abends nehme ich jetzt Nasenöl. Hatte ich noch übrig vom letzten Jahr. Das kann ja nicht schaden und halt Bepanthen Nasensalbe.

Habt ihr noch einen anderen Tipp für mich? Habe halt Kopfweh, Druck auf dem linken Kiefer und natürlich das Ohr.

Ich weiß schon, weswegen ich mit dem Spray angefangen habe - wegen meinem Ohr. Aber zum Arzt lohnt es sich auch nicht hinzugehen. Der wird mir das gleich wie beim letzten Mal sagen.... Belüftungsstörung! ]:D ]:D

P&utzVel


Hi!

Bin grad vom Fitness zurück, war voll super :-) Mein Programm: Radfahren zum Aufwärmen und dann Übungen für Bauch, Beine, Rücken, insg.6 Stück. Macht voll Spaß und für den Rücken ist ein Gerät dabei, dass ich bei der Physio auch immer gemacht hab. Sitzen, Oberkörper bissl vorne und die Stange runter ziehen. Also war alles top, alle voll nett :-) Und wenn ich mich in 4 Wochen dazu entscheiden würde zu bleiben, die haben einen Studententarif von dem ich noch nichst wusste und das wären 42 Euro im Monat, also echt ok :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH