» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E>hemaliGger4 NutzerT (#x325731)


Habe schon 2 Ibuprofen heute genommen

Du weißt ja das die Maximaldosis von Ibuprofen 1200mg am Tag ist, sprich 3 Stück, mehr darf man nicht ...

Ich hab hier gerade mal ein wenig den Schreibtisch aufgeräumt. War auch dringend nötig, beim aufräumen hab ich Druckerpatronen wiedergefunden, schön das ich letztens neue bestellt habe weil ich dachte ich hab keine mehr :=o

Werd jetzt gleich mal ein paar Seiten Hausarbeit schreiben, muss ja auch mal voran gehen. Wenigstens ein bischen

Piurtzel


Mellimaus, schönes eues Foto im Studi ;-) Ich gammel hier nur rum, voll schlimm...

E0hemaql9igeZr Nutzyer c(#F325731)


Danke ;-D Ich hab auch noch nichts gemacht, bzw, nichts für die Klausur. Ja man merkt die ist mir rel. scheiß egal :=o

P[utzexl


;-D Na, das beruhigt. Ja irgendwie ist die Luft draußen, aber mal schaun, ob ich heute noch was schaffe, meist die Zeit, wo ich was schreibe ja ne andere^^ Sollt langsma schon mal was machen. Morgen ab halb 5 bin ich babysitten, Mittwoch im Kletterpark, Do und Fr auch Babysitten, zwischendurch im Sport..Joa und 1 Woche fahr ich an die Uni alles abgeben, muss ich eben morgens machen, bis 13 Uhr muss alles da sein. Immer auf den letzten Drücker....

EEhemalWiger Nutz4er (#P325731x)


Ich hab so richtig auch noch nichts fertig, ich hab ja immerhin schon 1,5 Seiten :=o prima eistung wo es nicht mindestens 20 oder mehr werden sollen %-|

d_olpRhinx79


Guten Abend,

habe um 15.00 h die 3. Tablette genommen. In dem Beipack steht, wenn man die Tagesdosis erreicht hat, soll man mindestens 6 Stunden warten bevor man die nächste nimmt. Das würde ja bedeuten, dass ich um 21.00 h wieder eine nehmen könnte, wenn ich dann wieder Schmerzen habe oder?

Ich hatte auch schon einmal 6 am Tag genommen und es ist nichts passiert. ??? ??? Aber vielleicht schaffe ich es heute auch so.

Denn was anderes fällt mir echt nicht ein, was ich machen könnte.

EKhemaOliger/ Nutze6r (#3(2573x1)


Von einmal mehr nehmen wird man auch nicht sterben, aber ich weiß nicht was auf Dauern bei vermehrter Einnahme geschädigt wird. Bei Paracetamol ist es die Leber. Ich persönlich würde nicht mehr als 3 nehmen, aber du bist erwachsen das musst du selber wissen

dholp&hXi n79


Im Moment sieht es auch nicht so aus, dass ich eine bräuchte. Muss mir da auf Dauer echt was anderes überlegen. Nur zum HNO zu gehen, wird auch nicht viel bringen, denn ich weiß ja woran es liegt und da kann ich echt nur abwarten.

PHu3txzel


Dolphin, ich kann mir dein Ohr gar nicht vorstellen. Meiens tut manchmal ja auch weh, wenn Nase zu ist, weils einfach net belüftet wird, aber ne Schmerztablette musst ich dagegen noch nie nehmen. Wie helfen denn die? Des Ohr wird doch trotzdem net gscheit belüftet. Ich würd heut Abend dann net nochmal eine nehmen, sondern ins Bett und versuchen zu schlafen.

Schaue grad Fußball :-) Noch 2 Minuten und dann steht D wharsch im Finale :-)

Elhexmalige|r NHutz#er (#325x731)


Na ja du bist einfach in einer Medikamentespirale, du nimmst meines Erachtens viel zu viel von dem Zeug. Die haben ja auch Nebenwirkungen die die Beschwerden sieder verschlimmern können. So shclimm können die Shcmerzen ja nicht sein, halt Unterdruck aber dagegen hilft auch kein Schmerzmittel

d;olpFhinx79


Schmerzen habe ich wie bei einer MOE. Mal mehr mal weniger. Wenn es nicht so stark ist nimm ich auch nichts. Vorher hatte ich es ja immer nur im Flugzeug. Nur seit der letzten OP habe ich es halt immer wieder. Nach der NNH Fensterung hatte ich 4 Monate lang Schmerzen. Am Anfang sehr stark. Konnte teilweise auch nicht richtig hören. Ich muss nur mit der U-Bahn fahren bzw. einen Berg hoch und es fängt an weh zu tun. Steige dann schon aus und fahre mit anderen Verkehrsmitteln. Das aber nur, wenn es ganz schlimm ist.

Die Tabletten helfen schon sehr gut. Nur mir ist auch klar, dass ich das nicht ewig machen kann. Habe jetzt auch gut 4 Wochen keine Tablette (Ibuprofen) genommen. Zum Teil juckt mein linkes Ohr auch wie Sau, dass ich davon aufwache. Kann das mit den Narben zusammenhängen?

Es nervt mich nur tierisch an. Gut ich weiß, wie ich es wegbekomme, aber Nasenspray ist da echt die schlechteste Lösung.

dColph{in79


So geh dann mal Fernseh gucken. Gibt jetzt gleich die letzten beiden Folgen von Doctors Diary.

Eventuell schaue ich dann nachher noch einmal vorbei.

E^huem,aliger Nut8zer (#32c5731x)


Was für Narben, bist du schon mal am Ohr operiert?

Ich hab jetzt immerhin schon 2,5 Seiten geschrieben. Werde auch mal weiter machen. Schön bei offenem Fenster, die grillen zirpen, die Vögel schlafen schon (also meine hier im Zimmer) einfach nur ruhig. Wenn ich gut drauf bin arbeite ich die Nacht durch

P,ut}zexl


Ich hab auch endlich angefangen!:-) Und amch jetzt auch so lang bis ich einschlaf ;-)

E7hemaliger{ Nu(tzer (#W3U25731x)


hab den ersten Themenblock Sprachpolitik jetzt fast fertig Nur noch Immersion und dann mein Fazit dazu und dann ann ich den nächsten anfangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH