» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d|olphxin79


Ich hatte als Kind sehr viele Mittelohrentzündungen. 2 x haben sie mir Röhrchen gesetzt (keine Ahnung ob man das so nennt, aber ihr wißt schon was ich meine... ;-) ;-)) Sie waren andauernd entzündet und verkrustet/vereitert. Das sieht man heute noch. Diverse HNO Ärzte haben mit bestätigt, dass da Narben sind, die auf Grund der vielen MOE da sind. Eine richtige Ohr OP hatte ich nicht.

Als ich letztes Jahr in der Uniklinik war, wurde ich zuerst von der Studentin untersucht. Sie hat mich auch gleich gefragt, ob ich eine OP hatte. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich nur 2 x Röhrchen bekommen habe. Dann sagte sie, dass mein Ohr nicht normal aussieht. Die HNO Ärztin hat mich dann nur gefragt, ob ich früher viele MOE hatte. Habe dies bejaht und dann sagte sie, dass das Narben sind. Einer nennt es Narben, der nächste Belege....

E&hdemdal3iger Nutzter e(#32573l1)


Ach so

dQo6lp}hin7x9


So ich gehe dann mal für heute offline. Habe gerade noch meine Brote für morgen geschmiert und werde jetzt schlafen gehen. Ohr tut zwar wieder weh, aber ich werde es erst einmal so probieren. Kann mich ja auch nicht ewig damit zu hauen.

Schlaft gut!

Bis morgen *:) *:)

EIhemalige}r Nutjze1r (#H3257x31)


Bis morgen, ich schreib mal weiter, hab schon fast 5 Seiten

P*utxzel


Wünsche mal weiterhin viel Erfolg beim Schreiben, ich geh jetzt ins Bett. Ich kann nicht mehr, aber immerhin 3 Seiten :-)

Gute Nacht!

ElhemaCliger 1Nutze4r (#32t57381x)


Ich bin noch auf werde wohl auch noch weiter machen, habe jetzt shcon Radio angemacht damit wenigstens was los ist ;-D

d`olxphin7x9


Oh man, da wart ihr ja noch ganz schön lange wach. Da habe ich ja schon längst geschlafen. zzz zzz

War jetzt schon ne halbe Stunde eher wach als sonst, bin dann hoch, denn noch mal für 30 Minuten hinlegen lohnt sich nicht. Dann komme ich nämlich nicht mehr hoch, wenn ich dann noch einmal einschlafe.

Die Nacht bin ich so ganz gut durchgekommen, aber jetzt ist eher das Gefühl, dass ich eine Tablette nehmen sollte. Ich werde es aber erst einmal so probieren. Vielleicht geht es ja.

Wünsche Euch einen schönen Tag. Müsst Ihr heute wieder zur Uni oder frei?

Gruß *:)

E>hemalniger NutWzer< (#3257x31)


So ich bin schon wieder wach, werde hier auch gleich weitermachen. Hab noch einiges zu tun heute und fpr die Klausur hab ich auch noch nichts gemacht :=o

Pxutzxel


Morgen!

Dolphin, ja und als du afgestanden bist, hab ich noch tief geschlafen ;-D

Mellimaus, bis wann hast du geschrieben? Bin jetzt erst aufgetanden. Jetzt fertig machen und dann gehts auch weiter :-)

Ebhemaligerd NutzeUr (U#3257D31)


bis um 2 Uhr etwa, mal sehen. mache hier auch gleich weiter, hatte noch keine Lust

E*hem!aliger sNutzerq (#32x5731)


Heißt der Genitiv von Regiolekt "des Regiolektes" oder "des Regiolekts" ???

Phutz[el


Ich würde sagen "des Regiolekts",aber wissen tu ichs leider nicht...

E8hemaligeJr Nutzer (c#32573x1)


Ich hab mich auch mal für "des Regiolekts" entschieden. Wenn es falsch ist kann ich es nicht änder, hab im Wörterbuch und INternet nicht finden können

d(olphein79


Guten Abend,

wie gehts? Wie kommt Ihr mit dem Lernen/ HA voran?

Habe heute noch die SMS von Fielmann bekommen, dass meine Kontaktlinsen fertig sind. Habe sie dann nach der Arbeit gleich abgeholt. War mal wieder ein teures Vergnügen, aber meine waren hinüber.

Danach war ich noch kurz bei Esprit und dann habe ich mir noch Bagels gekauft. Gibt da so einen tollen Laden in der Stadt. Eigentlich wollte ich ja gar nichts einkaufen, konnte dann aber nicht widerstehen. :=o :=o :=o

Werde mir dann gleich noch mal mein Essen für morgen machen, Sporttasche packen und später dann in aller Freundschaft gucken.

E hemali.ger MNujtze?r (#32573z1)


Ja ich hab jetzt fast 10 Seiten, und ich denke ich werde heute noch einige zustande bringen. Mal sehen wie weit ich komme. Mit morgen mache ich mir keinen Stress, entweder ich bestehe oder eben nicht. Wenn nicht auch egal. Ist dann Pech, ärgert mich dann aber auch nicht wirklich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH