» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d2olp6hinx79

Auf wie viele Seiten musst Du kommen?

Was schreibst Du morgen?

E`hema~lige#r Nbutz1er (#32x5731)

Mindestens 15 aber sie meinte das das nicht reich wird, ich shcätze mal das ich so 20-25 schreiben werde.

Ich schreibe morgen Deutsch als Zweitsprache

dJolpPhin7x9

Okay... Ich muss ja am Ende des Betriebswirtes auch eine Projetkarbeit schreiben. 30 Seiten... bin mal gespannt, ob ich das schaffe. Aber denke mal, dass man da hinein wächst.

Meinst Du mit Zweitsprache für Ausländer?

E;hemal`igerI Nutz!er (#3\25731x)

ja meine Bachelorarbeit mit mindestens 30 Seiten muss ich nächstes Jahr auch schreiben, mal sehen.

Ja Menschen mit Migrationshintergrund ;-)

dYolpnhixn79

Sonst hätte es ja keinen Sinn gemacht.... :=o :=o

Vorhin hat mich dann noch unsere Prokuristin angerufen. Ich muss am 01.10. zum Lehrgang oder gesagt, sie meinte dann, ich melde uns dann mal an. 7 Stunden lang wird über Zollverfahren mit Schiffen gesprochen und ausgetauscht... Freue mich schon riesig darauf... :-( :-( Aber ist ja in der Arbeitszeit und von daher, kann ich es nicht ändern und da es ja genau meinen Arbeitsbereich betrifft.....

Elhem)aliger N3utzer %(#32}573x1)

Klingt ja sehr spannend ....

dYolph%inx79

Da gebe ich Dir vollkommen Recht....

Edhezmaliger )NutzeWr (#32x5731)

na ja Augen zu und durch, an der Uni ist es auch nicht immer spannend ....

dHolphi(n79

Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig!

dBolph\inx79

So ein Mist aber auch! Wollte doch in aller Freundschaft gucken und was gibt es? Wahlarena..... ]:D ]:D ]:D

EPhema9lige`r NutzeQr (<#325731x)

Ja stimmt, hat meine Mutter auch gesagt. Ich habe jetzt dr. House an

d%olp6hin7x9

So bin dann mal weg für heute.

Gehe jetzt schlafen.

Schönen Abend noch und drücke Dir für morgen die Daumen.

Schlaft schön!

P+utz"exl

Hi!

So, auch wieder zurück. Hat sich gelohnt. Morgen geh ich mit Patentante, Geschwistern und Freund meiner Schwester in den Klettergarten. Hilfe!!!! Ich mag Höhe ja gar net, aber denk die erste Stufe werd ich au schaffen, irgednwie...

Mellimaus, deine Bachelorarbeit muss 30 Seiten haben? Bei uns 60...

So, werd jetzt duschen und dann noch schreiben...

EIh;emaliger NuBtnzer (f#325x731)

ja bei uns nur 30 bzw. mindestens 30 und dann eben nochmal mindestens 30 in der Masterarbeit

P;uatzexl

Ah oki, des variiert voll. Mein Bruder hatte im Bachelor 80 und im Master weiß ich jetzt gar net.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH