» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E4hema\ligeCr NutzeUr q(#32573x1)


Ja das legt die Hochschule fest soweit ich weiß

dBolphHin79


Guten Abend,

so bin grad heimgekommen. Ich war noch beim Sport. Habe heute Rückenfit gemacht.

Eben noch schnell was gegessen und über den DPD aufgeregt. Hatte gestern so einen Zettel an der Tür, dass sie das Paket nicht zustellen konnten. Habe dann raufgeschrieben, dass das Paket entweder beim Nachbarn oder vor der Tür abgelegt werden sollte. Bin doch tagsüber nicht daheim. Und was ist? Hat er nicht gemacht? ]:D ]:D Ruf da jetzt morgen an und werde Dampf ablassen.

@ Mellimaus...

Wie war die Klausur?

Edhemfali*ger Nuutzer (5#325731x)


Ja Klausur war ganz okay,, der hat uns einfach die Klausur gegeben, hat gesagt er vertraut uns und ist ins sein Büro in die Sprechstunde gegangen ;-D Hat ab und zu mal durch die Tür geschielt ob wir spicken und ist dann wieder abgehauen :=o

d2olpBhin7x9


Echt? So etwas habe ich ja noch nie erlebt.

Aber ist doch mal nicht schlecht!

EhhlemalFiger Nu tzer (N#3257x31)


Ja ich auch nicht. Mir konnte man natürlich nicht vertrauen ]:D

PQut3zel


Hi!

So, hatte einen ganz tollen Tag :-) Jetzt grad heim gekommen und meine Mutter erzählt mir Apotheke hat angerufen, mein SPritzenzeugs ist da. Soviel zu 4 Wochen, habs ja letzte Woche Montag bestellt. Jetzt muss ich was umändern. Ich muss morgen Mittag Babysitten und Freitag morgens in die neue Kinderkrippe und mittags wieder Babysitten, so was amch ich jetzt...So ein Mist aber auch. Muss mir das überlegen bis morgen früh, wenn ich das von der Apotheke abhol und dann beim HNO anruf. Es würde sicher auch gehn, wenn ich erst Montag zum HNO geh, aber Donnerstag od.Freitag passt dann eben auch ab sofort, wenn ich den 1-Wochen-Rhythmus machen muss...Ahhh ich komm immer in so terminliche Geschichten rein...

EphZemaliger^ Ndutze:r ($#32573x1)


Ist das denn jetzt so wichtig ob du noch eine Woche wartest? Auf die Woche kommt es ja auch nicht mehr an, dann geh halt nächste Woche Freitag

P(utxzel


Ja, weiß net. Das Zeugs muss ja in Kühlschrank. Soll ich das hier eine Woche lassen?

Eahemalsig4er Nutmzer^ (#3x25731)


ja warum nicht? Meinst du in der Praxis ist der Kühlschrank anderes ;-D

PCutzxel


;-D Manchmal sind Probleme schnell weg. Ruft mich Babysittermami an, ob sie Freitag absagen dürfe, ihr Mann wäre da ;-) Schon lustig manchmal...So, dann werd ich morgen anrufen und eben dann gucken das sich Freitag mittag kommen darf. Und 1 Woche Abstand, da gehte s ja dann au sicher wnen ich Donnerstag Abend das nächste Mal komme, denn freitags gehts nach Paris :-)

PEuptKzel


Achso ;-D ;-D ;-D Nein, der Kühli muss eig gleich sein,hihi

EEhemalCiger `NutYzerX (#32573x1)


Sollte wohl reichen

P utzxel


Hi!

So, war heut schon in Apotheke, im Sport und hab mit HNO-Praxis telefoniert, das war sowas...Erst war meien "Lieblingshelferin" am Telefon. Ich hab gefragt, ob das in dem wöchentlichen Abstand immer der gleiche Tag sein muss. Grund ist,dass ich eben immer freitags super Zeit hab, nur nächste Woche fahr ich freitags nach Paris, und müsst da dann donnerstags kommen. So, dann meinet sie ne, wär ganz schlehct, sollte schon gleicher Tag sein. Hab dann gesagt ruf später nochmal an, dann muss ich erstmal schaun. So, ruf ich nochmal an, war eine andere dran. Hab ich sie nochmal gefragt und eben erklärt, wäre nächste Woche donnerstags und dann freitags. Meinte sie ne, das wäre ja kein Problem, ich müsst net immer am gleichen Tag zur selben Uhrzeit kommen ;-D 1, 2 Tage machen nix. Ich denk, sollt halt net früher sein, aber 1 Tag später, bzw. vllt. 118 Std. später, das macht nix...Also fang ich nächste Woche an. Kann ich morgen in Ruhe meine HAs fertig machen. Und Samstag geh ich zum Friseur :-)

Alles klar bei euch?

E]hem[aliger N-utzer[ (#325-731)


ich war gerade bei der Physio und dann beim Sport. Ja das war ja wieder toll :-/ Nein, nicht das ich so langsam eine Abneigung gegen Patellemobilisation hab, nö er hat imer wieder Druck auf die Knieshceibe gegeben und das ist genau das was ich nicht abkann. Hach war das schön ]:D Aber jetzt ist fertig, Rezept ist durch (diesmal hat er doch nur 6 gemacht, sonst 7 - ich schnall so langsam nichts mehr) und ich hab schon mal angekündigt das ich dieses Jahr nicht mehr wiederkomme. Okay konnte er verstehen ;-D Wir haben uns nochmal kurz über die OP unterhalten, er hätte es glaub ich besser gefunden wenn das jetzt schon operiert wird und nicht erst nächstes Jahr. Nee bei aller Liebe, ich brauch erst mal Pause von meinem Knie und von ihm auch ]:D Sind ja auch nur noch 5 Monate bis Februar.

P8u(tzexl


Hach wie schade, wirst gar nemme gequält ;-D Schön! Ich bin gerade heim gekommen und bekomm jetzt gleich Besuch von ner Freundin. Morgen muss ich um 8 im Bus sitzen-hilfe, so eine Uhrzeit bin ich wahrhaftig gar nemme gewohnt, und schau mir die Krippe an, in der ich ab Oktober das Semester über dann sein werde. Bin mal gespannt, ist mal wieder die Katze im Sack ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH