» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Eahemaliger N0utzerN (#32J5731x)


Ja zum Glück, das war heute morgen auch nicht wirklich schön. Ich ärgere mich gerade das ich ihn eigentlich zu der OP was fragen wollte, aber irgendwie ging das dann alles plötzlich so schnell ich hatte ja nicht damit gerechnet das heute der letzte Termin ist, dachte nächste Woche, na ja egal.

Hab mit heute ein Buch gekauft und hab das mal angefangen zu lesen, sehr lustig

dholphgin79


Huhu,

so bin auch daheim. Werde aber wohl nicht lange aufbleiben. Ich bin müde und habe schon den ganzen Tag über Kopfweh. Daher wird es wohl besser sein, wenn ich mich früh hinlege.

Werde jetzt nur noch warten, bis die Maschine durchgelaufen ist und dann gehe ich schlafen.

Habe heute erfahren, dass die Azubine auch noch nächste Woche bei mir ist. Wir verstehen uns sehr gut. Sie ist nett und kapiert echt schnell. So langsam haben wir dann auch wieder mehr zu tun.

Hatte am Samstag ja den Prüfungsantrag mit den Unterlagen abgeschickt. Jetzt bekomme ich heute noch einmal die Unterlagen zugeschickt, dass ich die hinschicken soll. Werde morgen früh anrufen, ob das sich irgendwie überschnitten hat bzw. ob mein Umschlag angekommen ist.

Schon eigenartig! :-/ :-/

@ Mellimaus

Dann rufe ihn doch noch einmal an.

Am Telefon kann er Dir das doch bestimmt auch sagen.

Freue mich jetzt schon auf morgen. Endlich wieder einen kurzen Tag. Denke mal, dass ich so gegen 15.30 h Feierabend machen kann.

Gruß *:)

E-hemaliger _Nutzer ?(#325x731)


ja könnte ich natürlich auch machen, aber ich werde da erst mal mit dem Orthopäden drüber sprechen der soll mir mal sagen wie hoch die chance ist das es besser wird bzw. die shcmerzen ganz weg sind ...

dEolph(in7x9


Den Termin hast Du ja glaube ich auch bald oder?

Habe gerade meine Wäsche aufgehängt und lade mir gerade noch Musik auf meinen MP3 Player. Danach geht es dann in die Haia.

Wünsche Euch schon einmal eine gute Nacht.

Schlaft schön und bis morgen *:) *:)

Exhemalibger NutEzer (:#3257x31)


ja habe den Termin am Montag ... :-o

Ja dann schlaf mal gut, werde gleich noch mein neues buch lesen

Eshema]ligeFr Nutczer ('#325x731)


Ich bin soooo happy, habe gerade einen Rarität erstanden! Es gab mal einen Füller ohne Feder von Rotring, den hatte ich in der Schule, so in den 90ern. Ging leider laputt. Hab den nie wieder irgendwo gefunden. Jetzt hab ich ihn neu bei ebay gesehen, in dunkelblau. Hatte ihn zwar in pink, aber in blau nehme ich ihn auch. Hab ihn für 15 Euro erstanden x:)

Hier könnt ihr den sehen, vielleicht kennt ihr den ja auch noch, bzw. Putzel wird dafür wohl zu jung sein ;-D

[[http://cgi.ebay.de/ROTRING-ALTRO-DER-FULLER-OHNE-FEDER-Raritaet_W0QQitemZ350106372647QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_HomeOffice_Schreibger%C3%A4te?hash=item5183f74a27&_trksid=p3286.c0.m14]]

P&utzexl


Hey!

Also jetzt wunder ich mich grad ;-D Ich hatte eigentlich gestern am späteren Abend noch geschrieben, aber scheinbar vergessen auf Absenden zu drücken ;-D Naja, war müüüde ;-)

Mellimaus, tatsächlich, dafür bin ich zu jung, noch nie gesehn ;-D

Ich war schon kräftig unterwegs heute. Hatten ein Termin in der Kinderkrippe. Wir haben mal wieder ins Schwarze getroffen, ist sooo toll! Insgesamt 110 Kinder, wobei in der 2. Etage die 0-3 Jährigen sind, 40 Stück. Und da werden wir auch sein. Die haben schon sämtliche Funktionsräume die Kleinen. Bewegungsraum, Sinnesraum, Waschbrunnen, Schreibwerkstatt, also so Büro und und und. Echt toll und ganz nettes Team, also die die ich jetzt geshen hab, da sind ja mehr als 20 beschäftigt ;-) Freu mich schon drauf :-) Und total aufgeschlossen. Meinte, wenn wir dann kurzfristig mal was machen müssen, stecken die Erzieherinnen ihr Progamm zurück, das machen sie immer so. Also alles in allem rundum prositiv :-)

So, werde heute wohl meine letzte HA fertig schreiben und mir überlegen müssen, welches Wahlmodul ich nehme, wobei ich glaub Sprache nehm...

Muss jetzt ersmal bissl aufräumen, hier siehts aus :-o

Mellimaus, der Helme Heine Kalender ist echt supi ;-)

E"hemal[iNger NxutzerB (#3x2573x1)


Mich hat gerade mal wieder KH angerufen, prima, immer so kruzfristig. Na ja, also wieder Wochenende Früh-Früh :|N Ganz prickelnd, das einzige was mich da hingehen lässt ist die Aussicht auf das Geld und da ich im Monat 400€ brauche, muss ich eben 2 Wochenenden arbeiten, ob ich will oder nicht.

Ich muss hier auch nachher etwas weiterschreiben, am Wochenende mache ich ja dann eh nichts und Montag bin ich ja auch den halben Tag auf Achse ...

d0o2lp-hinx79


Hallo,

na wie schauts aus bei Euch? Habe heute mit der Handelskammer telefoniert und der 2. Antrag wurde nur der Form halber noch einmal an alle geschickt. Als ich daheim war, habe ich auch gleich gesehen, dass etwas von denen in der Post. Bin schon zur Prüfung zugelassen. Habe jetzt gerade den Antrag für das Meisterbafög ausgefüllt. Das schicke ich dann morgen per Einschreiben raus.

Also den Füller kenne ich auch nicht und bin ja schon in der Altersklasse. Ich hatte immer einen Lamy.

Pkut5z5el


Boah, mir ist übel. Dabei hab ich net so viel gegessen, ist aber grad oft so. Weiß au net. Vielleicht der Stress, also eig.eher psychischer Stress wegen den Hausarbeiten. Meine Patin ist grad noch da und sitzen eig.unten gemütlich zusammen. Morgen geh ich zum Friseur :-) 15cm kommen ab und dann sind sie immer noch sehr lang, aber ich bin da nie so mutig ;-D

E2hemaBliger NrutzerV (#325c73x1)


wIE DU BIST ZUR prüfung zugelassen Muss man nicht erst mal irgendwie ne Weiterbildung machen bevor man zu ner Prüfung zugelassen wird ???

Ich habe heute in einem Anfall von Arbeitswut mein zweites Portfolio fertig gemacht und vorhin auch abgegeben, das war das wo mit plagiat vorgeworfen wurde. Ich weiß niht wenn der das jetzt wieder nicht annimmt, dann weiß ich nicht woran es liegt, ich hab mir jetzt echt Mühe gegeben :°( Hoffentlich geht das gut. Bei dem anderen hab ich heute ein Kapitel geschrieben. Ich mag heute auch nicht mehr und am Wochenende mach ich auch nichts mehr. Ich muss ja jetzt nur noch eins zuende machen und hab dafpr jetzt noch 14 Tage Zeit. sollte wohl reichen

dwolpahixn79


Den Antrag für die Prüfung musste ich jetzt bereits hinschicken. Dann haben sie noch so ein Formblatt ausgefüllt und dann kann ich Meister-Bafög beantragen. Ohne das geht es nicht. Das hängt irgendwie zusammen und muss jetzt gemacht werden. Das war beim letzten Mal genauso. Natürlich muss ich jetzt erst einmal an der Weiterbildung teilnehmen, denn sonst kann ich ja gar nichts! ;-) ;-)

d1olphixn79


Moin, Moin *:) *:)

na wie gehts Euch? Mellimaus ist bestimmt schon lange bei der Arbeit. Bin heute ganz schlecht hochgekommen. Nase war mal wieder dicht und habe schlecht geschlafen und war heute früh soo müde. Von daher bin ich jetzt auch hier und nicht beim Sport. :=o :=o

Werde gleich los zum einkaufen. Muss mir jetzt erst einmal eine Liste machen, was ich so alles brauche. Nachher treffe ich mich noch mit meinem Bruder. Wir wollen in die Stadt fahren und eventuell ins Kino.

PLutzxel


Ich bin heute auch nicht aus dem Bett gekommen und müde bin ich immer noch...Ich fahre in einer halben Stunde zum Friseur, ist bitter nötig, viel zu lang...

P0utz.e l


Meine Haare sind ab! Hui, das war ein großer Schritt, grad so bis zu den Schultern. 20cm fehlen da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH