» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EFhemaligverO NutzeMr (#x325731)

Meine Fresse was war das wieder ein Tag, ich ärgere mich jetzt noch. Komme ich schon voller Motivation um 6 zum Dienst, haben meine lieben Kollegen schon mit der Übergabe angefangen >:( Stelle ich mich dazu meinte eine Kollegin was ich hier will. Ich so, ähm ja arbeiten. Ich habe Früh Früh. Nee sagen die, du stehst nicht auf dem Plan, Timo kommt dafpr von 8-16 Uhr :-o Ich hab nix mehr geschnallt. Ja meinte ich was denn jetzt los sei, wir wäre ja immerhin 7 Leute. Ja meinte ich muss die Stationleitung klären. Wollte natürlich keiner anrufen, ich mag die eh nicht und wollte weder wenn ich frei haben da sein, noch unerlaubt die arbeit verlassen. Hab die dann um 6.20 erst mal aus dem Bett geklingelt, war mir sowas von egal!

Mein sie zu mir, nee das wäre richtig, ich soll arbeiten und Timo kommt zusätzlich :-o Nun ja von mir aus. Wir waren drei examonierte, ein Student, eine Schülerin und 2 medizinstudenten die das Pflegepraktikum machen. Musste ja über lang oder kurz Ärger geben. Die Stellvertretende PDL kommt ab und an an den Wochenende vorbei um zu schauen ob es Probleme gibt, die hat sich gar nicht mehr einbekommen. Zu viele Leute, dafür nur 2 im Spätdienst, insgesamt 9 Stücke, den Tag über. So viele sind noch nicht mal in der Woche da, bla bla- Dann hat sie aufgeschrieben wer Sonntag da ist. Saht sie das ist zu viel. Timo soll in den Spätdienst ich soll frei machen. Okay. Hab dann aber mit timo getauscht, der macht jetzt frei und ich Spät. Weil der arbeiten im moment 40h die Woche auf der Gynäkologie. weil er fpes Medi Studium Praktikum macht, daher ist der Arsch ab. Und somit gehe ich nun morgen Nachmittag und nicht morgen früh. Was ein durcheinander ... Mal sehen was die Leitung morgen sagt, durhc den Tausch hab ich mit der wenigstens keinen Dienst ;-D

d~olvpbhinP79

@ Putzel

Na da warst ja doch mutig. Meine sind auch ungefähr so lang. Nur noch ein bißchen durchgestuft.

@ Mellimaus

Ich glaube, da wäre ich auch sauer. So etwas geht ja mal gar nicht.

Nachher gehe ich mit meinen Bruder noch ins Kino. Vorher noch kurz was essen. Der Film fängt erst um 21.00 h an. Muss aber vorher noch zu Fielmann und Kontaktlinsenflüssigkeit kaufen. Ich bestelle die immer im Internet, aber das Paket ist noch nicht angekommen und meins ist alle. Und irgendwie müssen wir ja jetzt die Zeit überbrücken zwischen 20.00 und 21.00 h.

War dann vorhin einkaufen und habe auch schon meine Bude geputzt. So das ich morgen kaum noch was zu tun habe und zum Sport kann. :-D :-D

EthemaligeVr ^Nutzer (#3?2573x1)

ich leg mich jetzt erst mal hin. Mein Füller ist übrigens heute gekommen, sehr schön x:) wie früher

d;ol#phDiOn79

Dann schlaf mal schön! Habe gerade geguckt, dass Päckchen liegt in der Packstation. Werde dann wohl gleich noch hinfahren und es holen. Dann müssen wir doch nicht so früh los! ;-D ;-D

P4utRzel

So, auch wieder da. Mellimaus, ne also das würde mich auch aufregen. Gut organisiert...

Ich bin jetzt gerade heim gekommen von nem Geburtstag, werd jetzt bis spät in die Nacht alleine zu Hause sein und werd die Ruhe nutzen, um meine letzte HA fertig zu bringen. 7 Seiten, die muss ich heut noch schreiben, ob ich will oder nicht...Morgen wird dann korrektur gelesen und ausgedruckt. So, muss aber erstmal ne Tablette nehmen, mein Schädel brummt, und das geht jetzt leider mal gar nicht...

E#hemal'iger Nugtzer f(#32N5731x)

Meine Nase ist so zu und ich bin müde, ich hab mich erkältet :°( Mal sehen ob ich irgendwo nasenspray finde. Ich werde mal sehen wie lange ich heute auf bleibe. Um 23 uhr kommt auf ZDF ein Krimi der bestimmt spitze ist, geht aber bis um 2 .. na ja mal sehen

Poutzxel

Fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :-) Morgen früh ab 8 korrektur lesen. Hach ich glausb ja gar net. Aber gut sind die letzetn Seiten wahrhaftig net geworden, was solls....

Ihr seid sicher schon im Land der Träume :-) Ich freu michs chon auf Fitness am Nachmittag :-)

EFhemali1ger sNutzer4 @(#32?5731)

Ja ich habe da schon lange geschlafen. Bin auch gerade erst aufgestanden, werde jetzt was frühstücken und dann muss ich mich ja bald auch shcon fertig machen

d&olph(in79

Guten Morgen,

na da habe ich auch schon geschlafen. War um kurz vor Mitternacht wieder daheim und dann ab ins Bett. Richtig lange konnte ich aber nicht schlafen. Um 07.30 h war Sense... Olle Nase, Hals trocken... eine Weile wird es wohl noch dauern ehe es weg ist...

Habe eben noch meine Bügelwäsche erledigt und werde mich dann gleich für den Sport fertig machen. Mache heute Bauch, Beine, Po. Eventuell danach noch Rückenfit, aber das werde ich dann kurzfristig entscheiden. Auf der anderen Seite würde ich auch gerne Formel 1 gucken.... ??? ??? Mal schaun.

E\hemawliger )Nutzer (M#3257x31)

Ich werde mich jetzt gleich fertig machen und dann mal gegen viertel nach losfahren. Morgen muss ich dann ja auch wieder zeitig raus. Mal sehen was das morgen gibt

PZutZzel

Ich bin dabei mein zeusg alles durchzulesen und auszudrucken. Um 5 geh ich dann isn Fitnessstudio :-) Freu michs chon und da wird dann schon alles in ner Tasche parat stehen für morgen zum Abgeben :-) Hach, ist das schöN! Dann endlich richtig Ferien :-)

Viel Spaß euch 2en! Bis später!

EVhxeKmali:ger Nu@tzer n(#32!5731)

Liest du das alleine Korrektu? Lässt du das keinen lesen?

Psurt`zel

Ich les es alleine, mein Bruder machts eigentlich immer, aber de rleigt im Bett, dem gehst so dreckig :-( Der hat Migräne seit gestern Abend und bniemand ist da, toll gell....Frag mal ne Frezundin jetzt, oib die was für mich korrektur elsen kann...

E>hemalig&er NGutzeIr (#32x5731)

Schick das doc irgendwem per email, so mache ich das immer und dann korrigiere ich

P@utzVel

So, hab ich gemacht, ne Freundin liest grad eine Hausarbeit, ich les grad auch noch eine, dann sinds alle :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH