» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P\uttzexl


Morgen!

Meine Schwester hat mir für heut Abend eine Massage versprochen ;-)

Habs mir geholt, da mir empfohlen wurde, einfach auch mal regelmäßig zu inhalieren für Nase/Hals und Husten. Allerdings die heiße Dampfvariante kann ich nicht leiden und machs nur, wenn ich richtig krank zu Hause bin. Mit dem werd ichs jetzt versuchen tägl. zu machen, da wird dann Salzlösung mit Ultraschall vernebelt.

Weißt was mir die letzten Tage immer häufiger passiert? Also das linke Ohr ist das, das andauernd einen leichten Druck drauf hat wegen der Nase...Seit ein paar Tagen fällt mir immer mal wieder für paar Sekunden-Minute das rechte Ohr zu und piepst...Aber ich denke, das wird an den Verspannungen liegen oder? Bin so verspannt, kann meine Schultern gar net locker runter lassen....Sport habe ich ja seit über einem Jahr auch nicht mehr gemacht :=o Schwimmen, ja, hab mir auch schon überlegt, wenn alles verheilt ist,mal wieder Schwimmen zu gehen. Hab das ne Zeit lang regelmäßig wegen dem Rücken gemacht, das letzte Mal war ich jetzt aber im Sommerurlaub 07 im Wasser...Grad den Verspannungen tuts halt echt gut. Wie es die Nase usw.findet, wird man dann ja sehen ;-)

Schönen Sonntag!

Grüßle @:)

d^olPphixn79


Guten Morgen,

War auch das letzte Mal im Sommerurlaub 07 schwimmen. Aber ich denke, dass ich es wohl morgen in den Angriff nehmen werden. Muss dann halt schauen, dass ich so wenig wie möglich Wasser in die Nase bekomme.

Als ich mich gestern ins Bett gelegt habe, hatte ich auch voll das Piepen/Rauschen auf dem Ohr. Hat ca. 2 Minuten gedauert und dann war es wieder weg. Frag mich echt, wover das kommt? ??? ???

Was hast Du denn für das Gerät bezahlt?

Nächste Woche werde ich mir neue Sportklamotten besorgen und dann werde ich mich anmelden. Mein Rücken muss echt in Ordnung kommen. Sitze ja den ganzen Tag vor dem PC und die einseitigen Bewegungen dort sind echt nicht gut. Da muss ich dann schon für Ausgleich sorgen.

Gruß *:)

P3utzZe@l


Hab bissl recherchiert, auch in dem HNO-Forum...Das wird wahsrch.von unseren Verspannungen kommen! Dadurch kommt es mal dazu, dass Durchblutung nicht gut ist, und dann piepst es und rauschts. Könnte schon sein...Ja, ich sitz ja auch nur noch, einzigster Ausgleich ist abends spazieren gehen, aber auch nicht jeden Tag.

Das GErät gabs mal bei Tchibo für glaub 50 Euro. Habs von Ebay von einem Händler,der Tchibo-Artikel verkauft, hab 27 Euro plus Versandkosten gezahlt. Also wenn ich bednek, was ich monatlich für Medikamente zahl! Versuch ists wert ;-)

EbhemaligerF Nutzer ^(#32573x1)


das liegt an der HWS, ich habe das wenn ich den Kopf drehe das ich es dann teilweise dumpf höre ... ich bin eine Baustelle :-/ aber ich sitze zu viel am Schreibtisch ...

d_olpPhin7x9


Kannst mir ja mal Bescheid geben, ob es was bringt. Vielleicht werde ich mir dann auch so etwas angucken.

Habe heute auch Ohrenschmerzen. Vermute aber, dass es von der Nase kommt. Voll ätzend... wann haben wir denn endlich mal Ruhe? Mein Hals ist im Moment nur ein bissi kratzig sonst okay.

P0utzxel


Mellimaus, nicht nur du bist eine Baustelle!%-|

Dolphin, mein Hals ist auch ganz ok, allerdings war er besser, als ich meine Nase ganz frei bekommen hatte. Mit Nasonex bekomme ich wenigstens durch eine Seite Luft, aber atme eben schon wieder viel durch den Mund und der Hals dankts einem gleich...

Bin gerade am Rechnen wegen dem Nasonex, hab wieder nur die 60 Sprühstöße und dann evtl.Kontrolle. Hab jetzt mit 2 Stößen je Seite abends angefangen, dann wäre er abe nach 15 Tagen ja schon wieder leer, also jetzt noch 8 Tage...Vllt.nehm ich jetzt nru noch 1 Stoß? Ach ehct blöd...Vorallem läuft ja eh ein Teil immer wieder raus %-| Aber davor mit normalem Spray abschwellen wäre ja kontraproduktiv oder? Wenn ich den sehe, denke ich jedes Mal, oh wie schön wäre das jetzt, damit eine ganz freie Nase...

dVol{pFhin7x9


Hi Putzel,

ich habe ja kein Nasonex mehr sondern Avamys. Das hat 60 Sprühstöße. Muss pro Seite 2 Stück nehmen. Habe es seit dem 16.12. benutzt und seit gestern ist es alle. Also etwas über 4 Wochen. Vielleicht zieht es sich ja bei Dir auch noch ein wenig?

Ansonsten kurz anrufen und vorbeigehen. Wegen dem Spray musst Du bestimmt nicht zum Arzt reingehen. Würde auch nicht mit normalen Nasenspray anfangen.

Ich habe mein Nasic jetzt auch alle. Das musste ich ja wegen dem Infekt nehmen. Nehme jetzt Meerwassernasenspray, aber das ist leider nicht so gut und das Kortisonspray wirkt ja nun auch nicht den ganzen Tag, aber das weißt Du ja selber.

dWolph6in7x9


Huhu Putzel,

und hast Deine Massage schon bekommen? Wenn ja, hat es was geholfen. Will ja morgen zum schwimmen. Nur bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Habe den ganzen Tag schon Schmerzen am Ohr. Es zieht allerdings von den NNH runter. Aber die waren ja frei. Vor 2 Wochen hatte er ja Sonographie gemacht und daher kann da ja nichts sein.

Habe dann eben auch noch ein tolles Telefonat mit meiner Oma geführt. Ich sei ja nicht chronisch krank. Das würde ich mir einbilden. Es gibt schlimmeres. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass das der Arzt gesagt hat und nicht ich. Und einbilden tue ich mir schon einmal gar nichts. Sie könnte ja mal das erleben, was ich durchgemacht habe. Denn so reden tut nur Jemand, der davon keine Ahnung hat.

Solche Aussagen bringen mich echt auf die Palme. ]:D ]:D ]:D

Gruß *:) *:)

Euhemaliqger Nutzier (#3g25731)


Oc ne Massage, die wäre jetzt prima ... schmacht. Aber ich hab keinen das sich dazu herunter lässt ]:D

dJolp)hinx79


@ Mellimaus

Bei mir gibt es leider auch keinen... :°_ :°_

E$hemaoliger Nutz+er (#325x731)


Ja ja irgendeinener bleibt halt immer übrig ;-)

d(olphfinx79


Das stimmt... Dieses Mal müssen wir wohl herhalten... :-(

Eahemalijger$ Nutze6r (#3J25x731)


Hi, bin wieder da. Daumedrücken hat geholfen. Ich hab das Gefühl als könnte ne 2 vor dem Komma stehen ;-D mal sehen, hoffentlich brauchen sie nicht so lange...

Wie geht es euch so? Mein Knie ist heute wieder am rummoppern, die letzten Treppenstufen am Bahnhof waren eindeutig zuviel :=o

Ich hau mich hin, nach der Klausur ist der Stress so von mir abgefallen, das ich schlagartig müde geworden bin und im Zug eingepennt bin zzz

Man, es ist doch immer wieder Stress, auch wenn man meint es ist alles easy ...

d!olph5in79


Super!!! Freue mich für Dich! Eine 2 vor dem Komme wäre doch echt klasse!! :-D ;-D ;-D

Mir geht es heute so lala. Fühle mich etwas schlapp, aber diese Woche steht auch nur zur Erholung da!

Wann bist Du eigentlich komplett mit allem durch?

E7hemaliWger Nu4tzefru (#3:25731)


Komplett mit den Klausuren dieses Semester oder mit dem Studium fertig?

Ich hab immer noch nicht geschlafen ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH