» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

doolph{in7x9


Hallo,

habe nur einen Kurs gemacht und bin dann heim. Ich muss auf der Rückfahrt in irgendwas reingefahren sein. Jedenfalls hatte ich am Ende einen platten Hinterreifen. Das letzte Stück habe ich dann mein Rad geschoben. ]:D ]:D ]:D War zwar nicht mehr weit, aber trotzdem ist es ärgerlich. Habe das Rad gerade mal eine Woche und schon ist was kaputt. Werde meinen Vater mal bitten vorbeizukommen. Ich denke mal, dass der Schlauch gewechselt werden muss!

Als ich heim kam, war mir total schwindelig. Habe voll das komische Gefühl im Kopf. Vorhin bin ich dann auch noch vorm TV eingeschlafen. Fühle mich schlapp, so als ob ich krank wäre. Als ich draußen war, ist meine Nase auch total gelaufen. Was ist denn das jetzt? Gräser blühen doch nicht mehr!! ??? ??? ??? Das ist mir gestern auch schon aufgefallen! :-o :-o Vielleicht noch gegen was allergisch?

P2utxzel


Ich bin grad noch dabei, CDs zu brennen, ausgedruckt sind die Berge schon :-) Bin au grad vom Sport zurückgekommen. War jetzt 3mal die Woche, so möcht ichs au beibehalten. Werd da auch ein Vertrag machen, mach bis jetzt ja eh nur Geräte und Muskelaufbau, also denk egal wa smit Knie ist, aber das ist ja immer gut, oder...

Am Donnerstag hol ich mir ja meine 1.Spritze ab, da bin ich au al gespannt und hoff ich vertrag alles gut. Am Freitag fahr ich dann nach Paris :-)

P[utzxel


Achso, also jetzt fliegt göaub draußen nix mehr so. Vllt.hast dich erkältet, haben sich ja irgendwie viele. Ich huste zur Zeit ziemlich..

dhol*phi2nx79


Mmmh... Erkältung könnte natürlich auch sein. Ich hoffe aber nicht. Morgen kommt meine Kollegin aus dem Urlaub wieder. Nicht das die denkt, ich hätte die Schweinegrippe. Ja, das Thema ist bei uns immer noch aktuell...... :(v :(v :(v

Poutzexl


Ohje.... ;-)

Ich versuch grad mein Chaos im Zimemr zu lindern und schau nebenher TV-Duell...Meine Nas eist so zu %-| Darf am Donnerstag au net vergessen, dass HNO mir neuen Spray verschreibt und Aerius wegen dem Hotel und Woche drauf meine kurze Reise anch Erlangen. Zuhaus nehm ich keine Tabletten mehr, aber wenn ich woanders schlaf, gehts net anders...

E|hTemalhiger Nu3tzer (#3j25731x)


Ich bin vorhin nach Hause gekommen. ich bin vollkommen fertig, auch wieder keine Pause gehabt, mir tut alles weh :°( Nase ist auch zu, ich hasse Erkältungen.

Morgen früh dann zum Arzt, da kommt dann vermutlich der nächste Hammer, boah das ist nicht meine Woche ....liege jetzt im Bett und werde fersehen

P$ut=zxel


Ohje, ja. Um wieviel Uhr ist der Termin? Ich denk dann an dich!!!!!

EmhemBaligerR Nutzeur (#32X5731x)


Um 10.15 also quasi mitten in der Nacht zzz

P7uDtzexl


Ich muss um halb 8 aufstehen ;-)

EShemaligery NutzeQr (%#3257x31)


Ja ich auch spätestesn um 8- Muss um 9 hier los damit ich pünktlich bin

P2uIt6zexl


Sodele, ich geh schlafen, bin soooooo müde...

Schlaft gut!!!! Melliamus, viel Glück morgen beim Orthopäden!!!

E hemJaligger NZutzer (#3T25731x)


Gute Nacht, ich bin noch fit, bzw. hab noch keine Lst schlafen zu gehen. Bis morgen Mittag dann ...

Pyut&zexl


Bin wieder zurück, alles abgegeben, wie schön! Aber bin fix und fertig, werd heut Mittag erstmal schlafen müssen, kann mich kaum auf den Beinen halten und schönen Husten hab ich au und Halsweh und heut ist auch noch so kühl :-(

Mellimaus, bin schon gespannt....

EAhemali1ger+ Nutkzer (`#32573x1)


So bin gerade nach Hause gekommen. Also MRT wurde keins gemacht, wollte er dann doch nicht mehr. OP behält er erst mal weiter im Hinterkopf, möchte aber vorher noch was anderes versuchen. Ich bekomme jetzt jede Woche Mittwoch eine Spritze mit Hyaloronsäure. Eine kostet wohl 49€. Ich muss gleich die KK anrufen ob die das zahlen. Er meinte wohl ja, aber es kann sein das ich eine Bescheinigung brauche das es notwendig ist. Dann sollte ich mich melden, dann bekomme ich die. Ansonsten soll ich Dona 750mg für 6 Wochen nehmen, das ist auch für den Knorpel. Mal sehen. Sind dann auch mal wieder locke 300€ die ich in der Apotheke bezahlen darf.

Danach wird dann halt geschaut ob und wie lange es hilft. Es kann sein das es hilft und dann habe ich für 2-3 Jahre Ruhe, dann kann man das wiederholen, es kann auch sein das es nicht oder nur ein paar Wochen hilft dann macht man es nicht nochmal und dann wird halt operiert. Also hängt es jetzt von den Spritzen ab ...

PfutIzel


Hey, aber das hört sich doch nicht schlecht an!!! Dann drück ich die Daumen, dass das hilft! Wär doch gut!

Und wieviele Spritzen bekommst dann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH