» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E hemaliGger Nu1tzer] (#3257B31)


Das sind 5 Stück. KK bezahlt die wohl auch wenn ich ne Bescheinigung beilege das sonst alles konservative versucht wurde. Rufe ich nachher eben in der Praxis an das ich sowas brauche und das das Tablettenrezept geändert werden muss, weil es keine N2 gibt, sondern da nur 20 bzw. 60 Stück drauf steht und da ich die ja 6 Wochen nehmen soll brauche ich dann wohl die 60 Stück

Pvutzxel


So, wieder aufgewacht. Hab geschlafen, mir gehts gar net gut. Das ist jetzt wahrscheinlich weil alles von mir abfällt. Hba grad drüben gelesen, dass du die von DM nimmst, die Tabletten...Das ist ja echt ein Witz für den gleichen Wirkstoff ;-D....Ich geh heut Abend ins Kino, in Beim Leben meiner Schwester. Fängt aber erst um 9 an...

E[hemavliger Nurtzer (#32x5731)


Ja ist genau das gleiche drin eben 750 mg Glucosminsulfat und darum geht es ja auch. Ich bin jetzt ach irgendwie verunsichert. In dem anderen Faden haben sie ja geschrieben der Doc würde es mir aufquatschen und so. Aber ich verstehe das nicht, als ic gesagt hab later release haben alle geschrieben lass das bloß nicht machen, dann ist es hinterher noch schlimmer. Jetzt will er es nochmal so probieren um Zeit zu gewinnen, jetzt wird wieder geschrien ich lasse mich was teures aufquatschen und der Doc weiß nicht was er macht. ja hallo. soll ich mir das bien abhacken oder was?

Was meinst du denn, findest du das so verkehrt das jetz noch auszuprobieren?

d)olphxin79


Guten Abend,

man was habe ich für einen Tag hinter mir. Meine Nase ist richtig zu. Jetzt auch tagsüber. Verstehe ich grad gar nicht. Hatte das doch nur nachts. Habe Kopfweh, aber es ist auszuhalten.

Als ich zur Arbeit bin, war ich schon ganz wackelig auf den Beinen und hatte Magenschmerzen. Meine Kollegin ist heute aus dem Urlaub gekommen. Ich hatte während ihrer Abwesenheit ein Gespräch mit meiner Vorgesetzten und meinen Chef. Es ging einfach nicht mehr und ich hatte versucht mit ihr zu reden. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gleich zum Vorgesetzten wegen irgendwas hingeht. Ich wußte ja, dass sie heute ein Gespräch mit ihr haben würden. Letzte Woche hatte dann der Betriebsrat ausserplanmäßig getagt. Hatte da schon so eine dunkle Vorahnung. Heute wurde ihr gekündigt und sie ist von der Arbeit freigestellt. Habe mich den ganzen Tag nicht wohl in meiner Haut gefühlt. Sie haben ihr auf Grund meines Gespräches, welches von einer anderen Kollegin aus dem Service bestätigt worden ist, gekündigt. Sie konnte die Vorwürfe nicht widerlegen. Fühle mich deswegen gar nicht wohl und fühle mich schuldig. So etwas ist mir wirklich noch nicht passiert und naja ist halt nicht schön. Ich hatte auch keine Gelegenheit noch einmal mit ihr zu sprechen, da sie einfach weg ist.

Die Situation ist sehr verfahren und meine Sache war nur der Auslöser. Es sollen vorher schon andere Sachen vorgefallen sein, welche ich noch nicht weiß. Eine andere Kollegin aus der Technik meinte, dass sie da im Moment nicht drüber sprechen kann, aber wohl in 2-3 Wochen und dann würde sie es mir erzählen. Sie ist im BR.

Mein Abendbrot ist jetzt im Ofen und ich werde gleich erst einmal was essen und dann in ca. 1 Stunde zum Sport. Ich muss den Kopf jetzt freibekommen. :-( :-(

dgolp&hin7x9


@ Mellimaus

Ich würde es einfach noch einmal probieren. Wenn es nicht hilft, kann man ja immer noch operieren.

EZhemaligter NButz#er (#3x25731)


Ja ist nicht schön, aber an der Situation ist sie ja selber schuld. Würde mir da keinen Kopf machen, wird ja nicht nur an dir gelegen haben.

Ja die Spritzen werde ich in jedem Falle ausprobieren, hab sie jetzt auch hier liegen, zurückbringen geht eh nicht mehr. Hab heute auch nochmal in der Praxis angerufen, der Doc schreibt jetzt den Bericht für die KK, die wollen ein Schrieben das es notwendig ist und nicht anderes geht. Da hatte er ja heute morgen schon gesagt das ich sowas bekomme wenn die das brauchen.

dJolRphiun7x9


Nein, hat nicht nur an mir gelegen, aber ich war ja der Auslöser. Naja das Thema ist jetzt vorbei und ich habe meine Ruhe. Ist schon viel wert!

So gehe dann mal offline und melde mich morgen wieder. Gehe jetzt gleich zum Sport.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend! *:) *:)

Pnutzgel


So, wieder zu Haus und gleich im Bett. Boah, war das traurig...S erste Mal, dass ich im Kino heulen musst...

Schlaft gut!

E6hemal3igerh Nutz1er (#x325731)


Ja der ist in der Tat traurig aber ist ein ganz guter fILM. Ich bin noch wach. Werde aber auch bald schlafen gehen

Pfut7zxel


Ja, war echt gut der Film!

Alles klar? Ich bin am Aufräumen, Putzen usw...Größere Aufgabe grad ;-)

E|hemaligGer NutzeRr (#x325731)


Bin durch die Klausur vom Kompaktseminar gefallen - einzige |-o Ich soll in die Sprechstunde kommen, was ich natürlich NICHT tun werde, ich lass mir doch nicht sagen das ich abgeschrieben habe ;-)

Auf dem Zettel war eh keine Unterschrift drauf und somit brauch ich den auch nicht wieder.

P:utzexl


Ohje....Musst die jetzt nochmal schreiben? Ne, würd ich auch nicht ;-D

E|hemal|iger `Nut.zer (#=325731x)


Nö gibt keinen Nachschreibtermin. Egal.

War gerade einkaufen, hab mir zwei Romane und ein paar neue Schuhe gekauft ;-D

d>olp;hinx79


Guten Abend,

wie schauts aus bei Euch? Hier ist soweit alles mehr oder weniger okay. Man merkt richtig, dass

wir Herbst bekommen. Ist zum Teil echt arg windig hier. Habe mir so eine Bench Jacke gekauft. Die ist voll cool. Hat ja so ein Halsteil dran und es ist richtig kuschelig. :)z :)z

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Auf Arbeit sagen sie halt nur, dass ich mich nicht verantwortlich fühlen soll dafür. Die haben echt gut reden, die stecken ja nicht in meiner Haut. Mir kommt es teils echt so vor, als ob ich eine Kollegin auf dem Gewissen gehabt habe.... :°( :°( Kann damit so schlecht umgehen. Aber da muss ich jetzt durch. Wird wohl eine Zeit dauern.

@ Mellimaus

Wenn Du durch die Klausur durchgefallen bist und nicht mehr nachschreibst, wie geht es denn dann weiter? Musst Du das Fach nicht bestehen?

E+hemalVigerc Nutzer (#3L257x31)


Nö ist nur fürs Zertifikat, mach ich einfach was anderes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH